Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
22.11.2008 18:36
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:

na bine? sieht so dein relaxing-wellness-wohlfühl-programm aus.. *kicher*

wie gemein
22.11.2008 18:37
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
[move] [/move]

[move] [/move]

[move] [/move]

[move] [/move]
Bienchen08
1048 Beiträge
22.11.2008 18:37
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:

na bine? sieht so dein relaxing-wellness-wohlfühl-programm aus.. *kicher*

Joo ,so ungefähr, außer die Lockenwickler und ein warmes leckeres Getränk fehlt noch
22.11.2008 18:39
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
[move] [/move]

[move] [/move]

[move] [/move]

[move] [/move]

kannst du nicht reden?
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
ich bin da. musste nur grad noch bissl chillis und fikus zurückschneiden

sind aber auch mit dekorieren noch nicht ganz fertig. männe muss mir noch ne lichterkette anbringen und noch zwei dinge ins fenster hängen (bin da zu klein für und komm da mit der leiter nicht hin, seit dem die waschmaschine in der küche steht). männe is noch flott zum edeka um pizza zu holen

ab wann machst du das licht am fenster an???

das mach ich jetzt schon an, weil ich es einfach gemütlicher finde. männe hat eben ne 35er lichterkette in organza stoff eingewickelt und ans fenster gemacht und jetzt noch die sternenlichterkette ans esszimmer fenster. für die küche brauch ich erst noch ne neue dreier-steckdose

ich würde am liebsten meins a scho anmachn aber am ende bin ich der einzige in plauen der licht an hat

naja und wenn schon?
1. irgendwann ist immer der erste
2. in einer woche ist schon der erste advent
3. das kann dir doch eigentlich egal sein, denn du musst es dir ja bis weihnachten anschauen

ich schmück immer eine woche vorm 1. advent und selbst wenn ich die erste wäre, wäre mir das egal.... hab aber schon anfang der woche ein paar wohnungen gesehen, die geschmückt waren und wo auch die beleuchtung schon an war.

die schwiegereltern von den nachbarn meiner eltern haben sogar schon den baum stehen und geschmückt. DAS is mir aber definitiv noch zu früh. ab dem 20.12. kommt der baum erst und dann muss auch erst sehn, ob mein schwager uns das auto dafür leiht oder uns einen holt
Bienchen08
1048 Beiträge
Bin total müde und kaputt, hab den ganzen Tag
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.11.2008 18:40
22.11.2008 18:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
[move] [/move]

[move] [/move]

[move] [/move]

[move] [/move]

kannst du nicht reden?

... ... ähm ... .... joah ...
Dani616
17257 Beiträge
22.11.2008 18:43
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
ich bin da. musste nur grad noch bissl chillis und fikus zurückschneiden

sind aber auch mit dekorieren noch nicht ganz fertig. männe muss mir noch ne lichterkette anbringen und noch zwei dinge ins fenster hängen (bin da zu klein für und komm da mit der leiter nicht hin, seit dem die waschmaschine in der küche steht). männe is noch flott zum edeka um pizza zu holen

ab wann machst du das licht am fenster an???

das mach ich jetzt schon an, weil ich es einfach gemütlicher finde. männe hat eben ne 35er lichterkette in organza stoff eingewickelt und ans fenster gemacht und jetzt noch die sternenlichterkette ans esszimmer fenster. für die küche brauch ich erst noch ne neue dreier-steckdose

ich würde am liebsten meins a scho anmachn aber am ende bin ich der einzige in plauen der licht an hat

naja und wenn schon?
1. irgendwann ist immer der erste
2. in einer woche ist schon der erste advent
3. das kann dir doch eigentlich egal sein, denn du musst es dir ja bis weihnachten anschauen

ich schmück immer eine woche vorm 1. advent und selbst wenn ich die erste wäre, wäre mir das egal.... hab aber schon anfang der woche ein paar wohnungen gesehen, die geschmückt waren und wo auch die beleuchtung schon an war.

die schwiegereltern von den nachbarn meiner eltern haben sogar schon den baum stehen und geschmückt. DAS is mir aber definitiv noch zu früh. ab dem 20.12. kommt der baum erst und dann muss auch erst sehn, ob mein schwager uns das auto dafür leiht oder uns einen holt

naja ich wollte noch bis nach dem totensonntag warten mit der beleuchtung...(warum auch immer) hmm naja meine whg geschmückt hab ich auch scho aber nen baum jetz schohinstelln is echt zu früh...nächste woche gehts erstma auf den weihnachtsmarkt und ne baumspitze kaufen
Dani616
17257 Beiträge
22.11.2008 18:44
Zitat von Schokomuffin:

jassi wie gehts
22.11.2008 18:44
@dani: und so http://fotoalbum.wdr.de/data/media/34/0005_Weihnac hten1.jpg sieht es auch bei uns noch nicht aus. und ich denke auch nicht, dass es irgendwann so bei uns ausshen wird. dafür ist männe, trotz weihnachtsliebendem kind und weihnachtsliebender frau, eine rieeeeeeeeeeeesen weihnachtsmuffel
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.11.2008 18:45

Hab grad noch weng was gebastelt und muss wohl später nomal ran...einfach zu viele Fenster hier
Und dir?
22.11.2008 18:46
Zitat von Schokomuffin:

Hab grad noch weng was gebastelt und muss wohl später nomal ran...einfach zu viele Fenster hier
Und dir?

und wo sind die foooootos.....
Dani616
17257 Beiträge
22.11.2008 18:46
Zitat von Alexis:
@dani: und so http://fotoalbum.wdr.de/data/media/34/0005_Weihnac hten1.jpg sieht es auch bei uns noch nicht aus. und ich denke auch nicht, dass es irgendwann so bei uns ausshen wird. dafür ist männe, trotz weihnachtsliebendem kind und weihnachtsliebender frau, eine rieeeeeeeeeeeesen weihnachtsmuffel

oohh die seite wird nich gefunden
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.11.2008 18:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:

Und dir?

und wo sind die foooootos.....

Die gibt´s erst, wenn alles fertig is kann euch doch hier net die halb fertig dekorierte Wohnung zeigen...da müsst ich mich ja schämen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt