Hibbel-Thread
23.11.2008 16:02
na ihr...bin wieder da...ich gucke dann auch mal in den fred..hab gar nüscht zu tun und finds geil
ja mathilda dann biste ja auch löwe neee???
ist ja einfach ich kann deinen b-day praktisch nicht vergessen...*g*
so ich lese mal bisserl

so ich lese mal bisserl
23.11.2008 16:02
Zitat von tina26:
Mal ein dickes Bussi an die Mädels die mich aufgeheitert haben am Freitag
ich schnapp mir einfach mal ein bussi..

dafür sind wir doch da..

23.11.2008 16:03
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
ach komm.. die aussagen von einigen mädels kann man doch echt nicht ernst nehmen, oder?
manchmal hab ich echt das gefühl ich bin hier im kindergarten.. das nervt teilweise richtig..
man gut, dass hier im hibbel-fred zu 99% erwachsene mädels rumlaufen und auch mit beiden beinen schon im leben stehen und schon was auf reihe gebracht haben .
Oh Mann ich Gurke gehöre leider nicht dazu, obwohl ich doch schon 30 werd
![]()
bissu doof oder was...
ich meine damit auch mädels, die wissen was sie wollen, eine feste beziehung haben und so weiter...
du gurke du....![]()
Ich hoffe nur diesmal klappt das auch, was ich will

23.11.2008 16:04
Smartie
hab grad deinen Ticker entdeckt
(ist gleichzeitig der Ticker für meinen Urlaub jipieeee)

23.11.2008 16:05
Zitat von Meiha84:
na ihr...bin wieder da...ich gucke dann auch mal in den fred..hab gar nüscht zu tun und finds geil![]()
so ich lese mal bisserl
wenn ich diesen monat weiterhibbeln könnte und schwanger geworden wäre, dann hätte ich et an deinem burzeltag

23.11.2008 16:05
Zitat von Poca:
Smartiehab grad deinen Ticker entdeckt
(ist gleichzeitig der Ticker für meinen Urlaub jipieeee)

23.11.2008 16:06
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Mathilda:
smartie, schön dass du die 1%-Ausnahmen-bestätigen-die-Regel-Klausel erwähnt hast *g*![]()
nora ... ich bin auch total müde ... doofe tabletten![]()
*dem Tildchen eine Cola reich*
Ich mach gleich mal das Fenster auf, vielleicht hilft das?! Ich habe auch schon voll Bauchweh, Morgen müsste die Olle kommen![]()
das klingt so traurig. Bist du wieder am Hibbeln?
Nee, ich werd glaub ich erst meine Arbeit fertig schreiben, mich macht eher traurig, dass ich nicht hibbeln kann und noch soooooo lange warten muss, bis ich wieder hibbeln kann. Und wenn ich meine Mens bekomme denke ich immer, wenn ich die Arbeit nicht vergondelt hätte, dann könnte ich jetzt hibbeln, oder hätte keine FG gehabt
So und nun muss ich wohl mal den Fred putzen

23.11.2008 16:08
ähm geil ist ja übrigens auch der fred..."warum nimmt eigentlich keiner die pille danach!"...auf der ersten seite stöhnen schon welche wie teuer die doch ist....ähm ich meine...ein kind ist glaub ich teurer, wenn man aufjedenfall keins will..*an kopf fass*
oh man....ich glaube fast das 68% der vorzeige dummchen hier mitglied sind...die anderen 32% (etwas in der birne haber) halten sich im hibbelfred auf...*g*
oh man....ich glaube fast das 68% der vorzeige dummchen hier mitglied sind...die anderen 32% (etwas in der birne haber) halten sich im hibbelfred auf...*g*
23.11.2008 16:09
Zitat von Poca:
Zitat von Mathilda:
nora natürlich schaffst du das! tschakka!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Poca!

Was macht eigentlich das SG von Deinem Liebsten? Ist er schon weiter gekommen, als anzurufen? Willst Du dieses Jahr nochmal zur FÄ?

23.11.2008 16:13
Zitat von Meiha84:
ähm geil ist ja übrigens auch der fred..."warum nimmt eigentlich keiner die pille danach!"...auf der ersten seite stöhnen schon welche wie teuer die doch ist....ähm ich meine...ein kind ist glaub ich teurer, wenn man aufjedenfall keins will..*an kopf fass*
oh man....ich glaube fast das 68% der vorzeige dummchen hier mitglied sind...d ie anderen 32% (etwas in der birne haber) halten sich im hibbelfred auf. ..*g*

und wir führen doch den eignungstest für dieses forum ein..

23.11.2008 16:13
23.11.2008 16:15
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
oh man....ich glaube fast das 68% der vorzeige dummchen hier mitglied sind...d ie anderen 32% (etwas in der birne haber) halten sich im hibbelfred auf. ..*g*
![]()
sag ich doch die ganze zeit...
und wir führen doch den eignungstest für dieses forum ein..![]()
ja, das ist gut

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt