Hibbel-Thread
23.11.2008 15:01
Ja, alles klar bei mir
meine Eltern waren zu Besuch da!
Hab ich was verpasst gestern und heute? Das Himbeerchen neg. getestet hat hab ich gelesen.
meine Eltern waren zu Besuch da! Hab ich was verpasst gestern und heute? Das Himbeerchen neg. getestet hat hab ich gelesen.
23.11.2008 15:05
Zitat von Poca:
Mathilda, deine Kurve hab ich gesehen. Würd sagen heute ES.
hat sich für diesen monat eh erledigt. muss so doofe durchblutungstabletten wg. meines tinnitus nehmen und das risiko ist mir einfach zu hoch
23.11.2008 15:06
hi poca
ich meld mich auch gleich bei studivz an.
is von euch auch jemand dort? ich brauch noch freunde.
ich meld mich auch gleich bei studivz an.
is von euch auch jemand dort? ich brauch noch freunde.
23.11.2008 15:08
Konnt mich jetzt mal loseisen von dem Thread und jetzt bin ich hier
23.11.2008 15:10
so, ich werd jetzt mal ein wenig weihnachtsstimmung bei uns zu hause verbreiten und mit dem dekorieren starten...
23.11.2008 15:10
Zitat von tina26:
Konnt mich jetzt mal loseisen von dem Thread und jetzt bin ich hier![]()
boah diese eine besagte person in dem anderen thread ist einfach so unglaublich dämlich
23.11.2008 15:17
Mathilda das aufregen bringt nix..dadurch wird die Welt auch nicht besser aber bisschen lustiger..hehe..wat fürn spaß..
23.11.2008 15:33
so.. ich hab mir den fred auch mal zu gemüte geführt..
es gibt da zwei personen, die mir extrem auf den puffer gehen...
eine davon hatte sogar mich in einem anderen fred schon am wickel und mich da auch als dumm oder sowas bezeichnet..
geil.. die soll erstmal in mein alter kommen, dann kann sie mit mir weiterreden..
regt euch nicht auf, das bringt gaaarn nüscht...
und tina.. ich kann deine meinung voll nachvollziehen und steh da auch voll hinter..
eine davon hatte sogar mich in einem anderen fred schon am wickel und mich da auch als dumm oder sowas bezeichnet..
geil.. die soll erstmal in mein alter kommen, dann kann sie mit mir weiterreden..
und tina.. ich kann deine meinung voll nachvollziehen und steh da auch voll hinter..
23.11.2008 15:35
Zitat von unfaithful2203:
hi poca
ich meld mich auch gleich bei studivz an.is von euch auch jemand dort? ich brauch noch freunde.
![]()
23.11.2008 15:35
Zitat von Smartie:
so.. ich hab mir den fred auch mal zu gemüte geführt..![]()
eine davon hatte sogar mich in einem anderen fred schon am wickel und mich da auch als dumm oder sowas bezeichnet..![]()
und tina.. ich kann deine meinung voll nachvollziehen und steh da auch voll hinter..![]()
die geilste aussage ist "ich habe meine schule und somit meine ausbildung fertig"
ich wusste gar nicht, das man den allgemeinen schulabschluss neuerdings als ausbildung bezeichnen kann
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt