Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
23.11.2008 15:43
Werden wir jetzt sportlich?
23.11.2008 15:44
Ich denk mir auch nix wenn ne 18 Jährige son Schitt von sich gibt
23.11.2008 15:45
Zitat von Tigerin:
Werden wir jetzt sportlich?

jupp wenn hier sonst nix mehr los ist
23.11.2008 15:48
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
so.. ich hab mir den fred auch mal zu gemüte geführt..
es gibt da zwei personen, die mir extrem auf den puffer gehen...
eine davon hatte sogar mich in einem anderen fred schon am wickel und mich da auch als dumm oder sowas bezeichnet..
geil.. die soll erstmal in mein alter kommen, dann kann sie mit mir weiterreden..
regt euch nicht auf, das bringt gaaarn nüscht...
und tina.. ich kann deine meinung voll nachvollziehen und steh da auch voll hinter..

die geilste aussage ist "ich habe meine schule und somit meine ausbildung fertig"
ich wusste gar nicht, das man den allgemeinen schulabschluss neuerdings als ausbildung bezeichnen kann

ach komm.. die aussagen von einigen mädels kann man doch echt nicht ernst nehmen, oder?
manchmal hab ich echt das gefühl ich bin hier im kindergarten.. das nervt teilweise richtig..
man gut, dass hier im hibbel-fred zu 99% erwachsene mädels rumlaufen und auch mit beiden beinen schon im leben stehen und schon was auf reihe gebracht haben.
Tigerin
8835 Beiträge
23.11.2008 15:49
Ich bin heute so schrecklich müde! Habe nach dem Frühstück schon 2 Stunden gepennt
23.11.2008 15:51
smartie, schön dass du die 1%-Ausnahmen-bestätigen-die-Regel-Klausel erwähnt hast *g*

nora ... ich bin auch total müde ... doofe tabletten
23.11.2008 15:52
Mal ein dickes Bussi an die Mädels die mich aufgeheitert haben am Freitag
Tigerin
8835 Beiträge
23.11.2008 15:53
Zitat von Smartie:

ach komm.. die aussagen von einigen mädels kann man doch echt nicht ernst nehmen, oder?
manchmal hab ich echt das gefühl ich bin hier im kindergarten.. das nervt teilweise richtig..
man gut, dass hier im hibbel-fred zu 99% erwachsene mädels rumlaufen und auch mit beiden beinen schon im leben stehen und schon was auf reihe gebracht haben .

Oh Mann ich Gurke gehöre leider nicht dazu, obwohl ich doch schon 30 werd
Tigerin
8835 Beiträge
23.11.2008 15:56
Zitat von Mathilda:
smartie, schön dass du die 1%-Ausnahmen-bestätigen-die-Regel-Klausel erwähnt hast *g*

*dem Tildchen eine Cola reich*
Ich mach gleich mal das Fenster auf, vielleicht hilft das?! Ich habe auch schon voll Bauchweh, Morgen müsste die Olle kommen
23.11.2008 15:56
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:

man gut, dass hier im hibbel-fred zu 99% erwachsene mädels rumlaufen und auch mit beiden beinen schon im leben stehen und schon was auf reihe gebracht haben .

ey du gurke, du hast immerhin schon ein ganzes hochschulstudium hinter dir! dir fehlt immerhin nur noch eine prüfung und die examensarbeit *jawohl*
Tigerin
8835 Beiträge
23.11.2008 15:58
Zitat von Mathilda:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:

ey du gurke, du hast immerhin schon ein ganzes hochschulstudium hinter dir! dir fehlt immerhin nur noch eine prüfung und die examensarbeit *jawohl*

Nee, zwei Jura war ich auch scheinfrei Oh Mann ich hoffe ich schaff das am Donnerstag...
23.11.2008 16:00
nora natürlich schaffst du das! tschakka!
Tigerin
8835 Beiträge
23.11.2008 16:01
Danke
23.11.2008 16:01
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:

bissu doof oder was...
ich meine damit auch mädels, die wissen was sie wollen, eine feste beziehung haben und so weiter...
du gurke du....
Poca
43593 Beiträge
23.11.2008 16:02
Zitat von Tigerin:
Zitat von Mathilda:

*dem Tildchen eine Cola reich*
Ich mach gleich mal das Fenster auf, vielleicht hilft das?! Ich habe auch schon voll Bauchweh, Morgen müsste die Olle kommen

das klingt so traurig. Bist du wieder am Hibbeln?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt