Hibbel-Thread
24.11.2008 11:54
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Jadaflo:
oh mathilda ja dann mal gute besserung
in was für einem schuljahr machst du noch mal den reffi
danke![]()
ich bin in den klassen 5 bis 13.
was den für fächer????????
deutsch und pädagogik

24.11.2008 11:56
pädagogik in der 5???????
oder ab welcher kalsse unterichtet man pädagogik
werde mir amle ebnwas zu essen machen
hat noch einer hunger?????
24.11.2008 11:57
Sagt mal, habt ihr was von Biggi gehört??? Sie war heut noch gar nich hier, oder???
Mach mir bissl Sorgen... Hoffentlich is sie net krank...

Mach mir bissl Sorgen... Hoffentlich is sie net krank...

24.11.2008 11:59
Zitat von Jadaflo:
pädagogik in der 5???????
nein, pädagogik ist ein reines oberstufenfach.
ich bin jetzt auch erstmal happa-machen.
bis später und dir guten hunger, jada *winke*
24.11.2008 12:00
Zitat von WildAngel:
Sagt mal, habt ihr was von Biggi gehört??? Sie war heut noch gar nich hier, oder???![]()
Mach mir bissl Sorgen... Hoffentlich is sie net krank...![]()
hab ich mich auch schon gefragt.
ich schick ihr mal ne sms...
24.11.2008 12:02
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Sagt mal, habt ihr was von Biggi gehört??? Sie war heut noch gar nich hier, oder???![]()
Mach mir bissl Sorgen... Hoffentlich is sie net krank...![]()
hab ich mich auch schon gefragt.
ich schick ihr mal ne sms...

24.11.2008 12:09
Also die Arme kommt grad vom Arzt und ist heut krankgeschrieben. Hat blöde Kopfschmerzen
Aber ich soll allen ganz liebe Grüße ausrichten.
Sie schaut später mal rein

Aber ich soll allen ganz liebe Grüße ausrichten.

24.11.2008 12:11
Zitat von Chelsea:
Also die Arme kommt grad vom Arzt und ist heut krankgeschrieben. Hat blöde Kopfschmerzen![]()
Aber ich soll allen ganz liebe Grüße ausrichten.Sie schaut später mal rein
![]()

24.11.2008 12:22
Hi Mädels!!!!
Bin auch mal wieder kurz hier!! Vermiss euch voll!!!! Gibts was neues??????
hab euch lieb!! Knutscha Nicl
Bin auch mal wieder kurz hier!! Vermiss euch voll!!!! Gibts was neues??????
hab euch lieb!! Knutscha Nicl

24.11.2008 12:23
Hallo, bin auch mal wieder da, was war denn am Wochenende hier so los ? Habe noch nichts nachgelesen .*schäm*

24.11.2008 12:25
Nicl!!!
Schön, dass du auch mal wieder da bist!!!
Wie gehts dir? Habt ihr auch schön Schee???

Schön, dass du auch mal wieder da bist!!!

Wie gehts dir? Habt ihr auch schön Schee???

24.11.2008 12:27
Hallo Mädels!!!!
Tut mir leid, dass ich erst jetzt mal reinschaue...aber hier ist heute so viel los
Hab die Tabletten zuende genommen aber es kommt keine Mens...hätte eigentlich am WE kommen müssen
Jetzt soll ich um 18 Uhr zur FÄ kommen...mal sehen was nun ist
Außerdem hab ich mit den Leuten von der Stelle für die ich mich beworben hab telefoniert-das Verfahren läuft tatsächlich noch und sie überlegen kmich nochmal einzuladen für einen kleinen Test oder so...hab da jetzt schon Bammel vor
Dann war ich eben noch im Reisebüro und hab mich wegen eines urlaubs im kommenden Frühsommer erkundigt...Italien oder Mallorca in nem ruhigen Hotel falls ich dann schon ss bin soll es werden
Wie geht es Euch so??? Wie war Euer We???? Und was gibt es hier sonst neues???????? *mal wieder extrem neugierig bin
*
Tut mir leid, dass ich erst jetzt mal reinschaue...aber hier ist heute so viel los

Hab die Tabletten zuende genommen aber es kommt keine Mens...hätte eigentlich am WE kommen müssen

Außerdem hab ich mit den Leuten von der Stelle für die ich mich beworben hab telefoniert-das Verfahren läuft tatsächlich noch und sie überlegen kmich nochmal einzuladen für einen kleinen Test oder so...hab da jetzt schon Bammel vor

Dann war ich eben noch im Reisebüro und hab mich wegen eines urlaubs im kommenden Frühsommer erkundigt...Italien oder Mallorca in nem ruhigen Hotel falls ich dann schon ss bin soll es werden

Wie geht es Euch so??? Wie war Euer We???? Und was gibt es hier sonst neues???????? *mal wieder extrem neugierig bin

Hi Ingasüße!!!!!!! Danke ich freu mich auch voll, ist echt einfach nur blödstressig bei mir zur Zeit.
Jaaaaaaaaa seit Freitag haben wir im Ösiland auch schnee, jetzt wirds irgendwie schon Weihnachtlich!!!
Wie gehts euch 2 Süßen denn??? Knutscha Nicl
Jaaaaaaaaa seit Freitag haben wir im Ösiland auch schnee, jetzt wirds irgendwie schon Weihnachtlich!!!

Wie gehts euch 2 Süßen denn??? Knutscha Nicl

Zitat von Bienchen08:
Hallo, bin auch mal wieder da, was war denn am Wochenende hier so los ? Habe noch nichts nachgelesen .*schäm*![]()
Hallo Bienchen... Tröst dich. Mir gehts auch nich anders. Bin auch zu faul zum Nachlesen...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt