Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.11.2008 12:48
Zitat von Bienchen08:
Ich will auch wieder hibbeln.

oh armes Bienchen, wann darfst du denn wieder????
Tigerin
8835 Beiträge
24.11.2008 12:48
Zitat von Püppi:

Guten Morgen alle zusammen! Bin zurück! Baby ist gewachsen von 3,7 auf 16,6 mm ! Sonst alles prima! Bis auf meine übelkeit!
Lg Püppi

Uii, wie schön!

Und gute Besserung wünsche ich Dir!
Dani616
17257 Beiträge
24.11.2008 12:49
Zitat von Bienchen08:

darf ich kurz fragn warum du nicht kannst
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Nicl:
Mann Inga, is ja wahnsinn wie schnell die zeit vergeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und du kommst schon in die schönste Phase!!! Freu mich voll!!!
Ja ich bin auch voll der Weihnachtstyp, finde das ist wirklich die schönste Zeit im jahr!!!
Muss jetzt leider wieder an die Arbeit!!! hab dich lieb!!!! Grüße die anderen bitte ganz lieb von mir!!
Bis Bald Nicl

Ja gell... Is Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...
Dann wünsch ich dir nen nich allzu stressigen Arbeitstag...
Hab dich auch lieb!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Tigerin:

Jippy, die Heidi hat ihr Kleid gefunden! Meinst Du Du kannst mal ein Bild davon machen und nur mal eben in dein Profil stellen, damit wir schauen können? *super neugierig bin*

werd wohl erst am Mittwoch hin... mit meiner Schwester, wenn ich es denn kaufe darf ich ja auch ein Bild machen

Was meint ihr, kann ich den Preis (der ja ursprünglich 950€ ist) noch etwas drücken, wenn ich denen das Geld in BAR direkt mitbringe? vlt. krieg ichs ja für 700 oder 750.......

hab eben mal gegooglet. da waren die reifröcke unter 100 €... das geht ja noch. Vlt. kauf ich doch einen......
Tigerin
8835 Beiträge
24.11.2008 12:51
Zitat von Himbeerchen:
so, jetzt ist's aus mit blütenweiß... die mens ist gerade eingetroffen...

hatte sonst immer ne 28/29 Tage Zyklus und jetzt dann 34 Tage. Wird das jetzt zur Gewohnheit? Wie soll ich denn da jetzt bitte den nächsten ES erreichen? Mein lieber Körper, du Blödmann, so geht das nicht... Werd mir dann wohl mal ein Thermometer zulegen "müssen"... Und Ovus? Oh je... Das wird dann ja wohl ne Wissenschaft für sich... *hihi*

(ihr müsst auch nicht zwangsläufig auf die Selbstgesprächspassage antworten... *hihi*)

Och nöö! Du blöde Mens!
WildAngel
13959 Beiträge
24.11.2008 12:52
Zitat von Chelsea:
huhu bussi, biene, nicl... (hab ich mathilda schon n guten morgen gewünscht?)

bin mal wieder total "ungebockt" und gammel hier die ganze Zeit rum. Bin total müde und schlecht is mir auch... nach ner RIESEN-Banane, nem Apfel und 3 Mandarinen (um elf gibts immer n Obstteller )

Cool... Bei mir gibts zu Mittag 3 Mandarinen, ne Banane und ein großes Glas frisch gepressten O-Saft. Äpfel kann ich gar nich mehr. Da wird mir sofort übel von...
Dann hoff ich mal, dass dir bald nich mehr schlecht is...
Bienchen08
1048 Beiträge
24.11.2008 12:53
Zitat von Meiha84:
Zitat von Bienchen08:

oh armes Bienchen, wann darfst du denn wieder????

Nächstes Jahr . --Februar
Tigerin
8835 Beiträge
24.11.2008 12:55
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:

Jippy, die Heidi hat ihr Kleid gefunden! Meinst Du Du kannst mal ein Bild davon machen und nur mal eben in dein Profil stellen, damit wir schauen können? *super neugierig bin*

werd wohl erst am Mittwoch hin... mit meiner Schwester, wenn ich es denn kaufe darf ich ja auch ein Bild machen

Was meint ihr, kann ich den Preis (der ja ursprünglich 950€ ist) noch etwas drücken, wenn ich denen das Geld in BAR direkt mitbringe? vlt. krieg ichs ja für 700 oder 750.......

hab eben mal gegooglet. da waren die reifröcke unter 100 €... das geht ja noch. Vlt. kauf ich doch einen......

Handeln kannst Du immer. 10% sollten auf jeden Fall drin sein. Uii, ich freu mich auf das Foto
Und wegen dem Reifrock, wenn leihen nicht geht, dann kauf doch einen und verteiger den dann bei e-bay!
Bussibär
1987 Beiträge
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:

Hui, wie spannend!!!! Gibt es denn im Internet kein Bild vom Kleid auf der Herstellerseite?????? Bin doch auch sooooooo neugierig
Bienchen08
1048 Beiträge
Zitat von dani616:
Zitat von Bienchen08:

darf ich kurz fragn warum du nicht kannst [/quote

Weil ich zwei FG ´s hatte . In kurzen Abständen.
WildAngel
13959 Beiträge
24.11.2008 12:56
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Bussi!!! Na Süße... Das mit deiner Stelle hört sich doch immer vielversprechender an... Drück dir die Daumen, dass das noch klappt...

Die Mens is bei dir immer noch nich da?? Na, dein Körper will dich wohl total veräppeln... Dann hoff ich, dass dir dein FA heut abend helfen kann...

Nicl...!!! Schnee is sooooooooooooo schön (solange er nich auf der Straße liegt)... Bin schon total in Weihnachtsstimmung aber Schatzi lässt mich erst nächstes WE schmücken...
Dem Rocker und mir geht gut. Mir is nur seit gestern ziemlich schlecht und schwindelig. Aber das soll ja zum Glück bald aufhören. Und nur noch eine Woche, dann hab ich die kritische Zeit endlich rum...

Hallo Süße!!!!!!!

Echt??? Nur noch eine Woche???? Mann, wie die Zeit vergeht Ich freu mich unglaublich mit Dir!!!!!

Ja, mit der Stelle hört sich ganz gut an-aber ich hab echt Schiss vor dem Test...aber was sagte meine Ma vorhin am Telefon zu mir: Du hast doch nix zu verlieren!!!

und irgendwie hat sie da recht

Mit meiner Mens das beunruhigt mich auch echt ein wenig. Die Tabletten sollen ja eigentlich recht zuverläsig sein Ich hoffe echt, dass die das hinbekommen. naja, ich fand es jedenfalls totaaaaaaaal lieb, dass die Sprechstundenhilfe am Telefon als ich das erzählte sofort meinte ich sei doch Kinderwunschpatientin und dass ich daher lieber noch heute vorbeikommen solle...da hat man dann irgendwie das gefühl, dass die sich echt kümmern. Weißt Du wie ich meine???

Also hier schneit es auch seit Freitag------ist sooooooooooo schön!!!! Und schmücken darf ich auch erst am Samstag-hat Schatzi vorher verboten naja, mal sehen ob ich es so lange aushalte

Frag mich echt, was fürn Problem unsere Männer haben. Denen is doch sowas sonst auch egal...

Den Test schaffst du schon. Und zwar mit links... Das wär doch gelacht... Weißt du denn schon, wann der is???

Deine FÄ arbeitet doch auch in diese Kiwu-Klinik oder verwechsel ich da was??? Aber echt schön, dass sie sich so lieb kümmern. Da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben...
Tigerin
8835 Beiträge
24.11.2008 12:57
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!

Tut mir leid, dass ich erst jetzt mal reinschaue...aber hier ist heute so viel los

Hab die Tabletten zuende genommen aber es kommt keine Mens...hätte eigentlich am WE kommen müssen Jetzt soll ich um 18 Uhr zur FÄ kommen...mal sehen was nun ist

Außerdem hab ich mit den Leuten von der Stelle für die ich mich beworben hab telefoniert-das Verfahren läuft tatsächlich noch und sie überlegen kmich nochmal einzuladen für einen kleinen Test oder so...hab da jetzt schon Bammel vor

Dann war ich eben noch im Reisebüro und hab mich wegen eines urlaubs im kommenden Frühsommer erkundigt...Italien oder Mallorca in nem ruhigen Hotel falls ich dann schon ss bin soll es werden

Wie geht es Euch so??? Wie war Euer We???? Und was gibt es hier sonst neues???????? *mal wieder extrem neugierig bin *

Das hört sich doch gut an! Was wollen die denn testen? haben sie das gesagt? Kannst Du Dich darauf vorbereiten?
24.11.2008 12:57
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:

Hey Heidi,

ich hab noch nen Reifrock, also wenn du einen brauchst ist ja einheitsgröße
Dani616
17257 Beiträge
24.11.2008 12:59
Zitat von Bienchen08:
Zitat von dani616:
Zitat von Bienchen08:

darf ich kurz fragn warum du nicht kannst [/quote

Weil ich zwei FG ´s hatte . In kurzen Abständen.

oohh das tut mir leid....aber schau angenomm du wirst februar gleich schwanger dann hast du ein weihnachtsbaby 2009
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt