Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
24.11.2008 11:10
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
ich hab auch noch ein haufen deko zeug...also vasen...teelichtergläser...gaaaanz viel streudeko (steinchen, schmetterlinge, hochzeits- mini- schoki, blüten)

Na siehst du, Heidi... Das macht die 400 Euro Budget-Überschreitung beim Kleid schon fast wieder wett..

fast..

aber ich glaub um die Deko brauch ich mich garnicht groß kümmern.
Das Lokal wo wir feiern gehört Freunden, die kümmern sich um alles... Büffet, Deko, Blumen..
diese Woche setzen wir uns mal zusammen und dann legen sie uns ihr "konzept" vor.... wenn mir da die Deko nicht passt komme ich gern drauf zurück

Ok, so machen wirs... Und wenn du das Strumpfband haben möchtest, schick mir einfach deine Adresse...
Himbeerchen
3090 Beiträge
24.11.2008 11:11
so, jetzt ist's aus mit blütenweiß... die mens ist gerade eingetroffen...

hatte sonst immer ne 28/29 Tage Zyklus und jetzt dann 34 Tage. Wird das jetzt zur Gewohnheit? Wie soll ich denn da jetzt bitte den nächsten ES erreichen? Mein lieber Körper, du Blödmann, so geht das nicht... Werd mir dann wohl mal ein Thermometer zulegen "müssen"... Und Ovus? Oh je... Das wird dann ja wohl ne Wissenschaft für sich... *hihi*

(ihr müsst auch nicht zwangsläufig auf die Selbstgesprächspassage antworten... *hihi*)
Jadaflo
78064 Beiträge
24.11.2008 11:14
Zitat von Himbeerchen:

hatte sonst immer ne 28/29 Tage Zyklus und jetzt dann 34 Tage. Wird das jetzt zur Gewohnheit? Wie soll ich denn da jetzt bitte den nächsten ES erreichen? Mein lieber Körper, du Blödmann, so geht das nicht... Werd mir dann wohl mal ein Thermometer zulegen "müssen"... Und Ovus? Oh je... Das wird dann ja wohl ne Wissenschaft für sich... *hihi*

(ihr müsst auch nicht zwangsläufig auf die Selbstgesprächspassage antworten... *hihi*)

den körper bzw. das innen leben einer frau sollte man echt verstehen können, ich tue es nicht
der körper macht was er will ohen zu fragen
24.11.2008 11:16
Zitat von Mathilda:
bonjour mes amis!

WildAngel
13959 Beiträge
24.11.2008 11:19
Mensch Himbör... Das is ja blöd... Aber ich weiß, wie das is. Hatte nie nen regelmäßigen Zyklus... Ovus sind da echt ganz klasse. Tempi messen wär mir zu stressig...

Hallo Mathildchen...!!!
Himbeerchen
3090 Beiträge
24.11.2008 11:20
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Himbeerchen:

den körper bzw. das innen leben einer frau sollte man echt verstehen können, ich tue es nicht
der körper macht was er will ohen zu fragen

sag ich ja: oller blödmann... muss mich ja wenigstens so halbwegs drauf einstellen können... schatzi ist in der nächsten zeit oft auf tagungen o.ä. und herzeltechnisch möcht ich daher halt wissen wann mein ES ist, wenigstens so in etwa...

da ich auf dem gebiet (also tempi und oder ovus) ja noch totaler frischling bin, dürft ihr mir auch gerne tipps und tricks mitteilen, gern auch per PN... dankeschööön...
24.11.2008 11:20
na endlich
WildAngel
13959 Beiträge
24.11.2008 11:23
Zitat von Mathilda:
na endlich

Witzige Signatur...
24.11.2008 11:24
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mathilda:
na endlich

Witzige Signatur...

dankeschön für meinen avatar ist tani verantwortlich ...
Jadaflo
78064 Beiträge
huhu mathilda
hmmmmmmmmmmmmmmmmm himbeerchen, so von ovus und tempri messen habe ich null plan, qaber die anderen vielleicht
uuups *schäm*
24.11.2008 11:25
himbeerchen, ich messe jetzt den zweiten monat tempi ... du bekommst viele nützliche tipps bei www.wunschkinder.net. dort kannst du dir auch ne kurve anlegen. ansonsten einfach mal poca fragen
WildAngel
13959 Beiträge
24.11.2008 11:26
Zitat von Mathilda:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mathilda:
na endlich

Witzige Signatur...

dankeschön für meinen avatar ist tani verantwortlich ...

Wieso??? Hat sie das selbst gemalt??? (Krieg doch am WE hier nie was mit...)

Aber schön is es... So langsam wirds weihnachtlich im Hibbel-Fred...
24.11.2008 11:29
Zitat von WildAngel:

Wieso??? Hat sie das selbst gemalt??? (Krieg doch am WE hier nie was mit...)

Aber schön is es... So langsam wirds weihnachtlich im Hibbel-Fred...

ne, das ist der panda, den ich vorher in meiner signatur hatte. sie hat ihm mittels photoshop weihnachtlich verziert dann hat auch noch poca fleissig mitgeholfen, die anderen avatare zu verzieren, und so haben gestern einige mädels hier nikolausmützen aufbekommen *g*
Himbeerchen
3090 Beiträge
24.11.2008 11:30
Zitat von Mathilda:
himbeerchen, ich messe jetzt den zweiten monat tempi ... du bekommst viele nützliche tipps bei www.wunschkinder.net. dort kannst du dir auch ne kurve anlegen. ansonsten einfach mal poca fragen

dankeschön, da werd ich mich mal umschauen auf der seite...

hab nachher eh noch ein paar dinge zu erledigen, da kauf ich dann auch gleich mal ein thermometer, das kann ja eh nie schaden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt