Hibbel-Thread
24.11.2008 13:11
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
heidi
ich habe meinen reifrock damals "rausgehandelt"![]()
ach, das du den zum KLeid direkt dazu bekommst? muss mal sehen, was die Frau am Mittwoch sagt.
die war, wie gesagt, eh blöd.... und die 800€ (von 950€ auf dem Preisschild) galten auch nur am Samstag... wenn ich heut wiederkomme müssen wir neu über den Preis reden hat sie gesagt (blöde Kuh)
boah echt die leute im brautmodengeschäft sind ein wenig ... nun ja ... seltsam in ihrer monopolstellung! ich könnt mich über die immer wieder aufregen.
ja, ich habe damals ausgehandelt, dass ich den reifrock dazu bekomme. alle anderen sachen, wie handschuhe und stola, habe ich bei ebay ersteigert - da hab ich jede menge geld mit gespart.
eine freundin von mir hat einen tagesausflug nach polen gemacht und locker 500 euro gespart.
24.11.2008 13:12
Zitat von Meiha84:
OMG das ist aber ziemlich viel für ein Kleid...ich war da ja geizig und habe mit allem drum und dran also Kleid Schuhe Jäckchen Brautbeutel und Reifrock noch nichtmal 400 bezahlt...naja und das ich trotzdem ein tolles Kleid hatte sieht man ja bei meine Bildern? hast du nicht bei ebay geguckt?
![]()
wenn ich mich nicht so verliebt hätte hätte ich auch weniger ausgegeben

aber muss ja auch richtig geändert werden, da ich ja bei der Hochzeit in der 24. Woche bin.... also fällt ebay eh flach
24.11.2008 13:16
*schwärm* mein kleid lag auch überm budget ... es war das allererste das ich anprobiert habe! ich habe insgesamt glaub ich 10 stück anprobiert aber es war nachher dann wirklich das erste. das beste: es musste ABSOLUT NIX geändert werden! *ach ja*

Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Klar kannst du handeln. Vor allem, wenn du bar zahlst. Hat bei mir auch geklappt... Und 100 Euro für nen Reifrock find ich echt viel. Guck doch lieber erstmal nach nem Kostümverleih...![]()
mausi, meinte ob die NOCH weiter runter geht...
das kleid kostet ja eigentlich 950 €
und die reifröcke im internet stehen so bei 65 € (hab ja geschrieben UNTER 100 €)
vlt. krieg ich den ja auch "rausgehandelt"(ich hasse handeln, normalerweise schick ich da immer Schatzi - aber das geht ja diesmal nicht
)
Achso... Dann kriegst du also den Hals nich voll???

Mädels, ich muss zur Arbeit
Sehe dann aber nach dem Termin bei der FÄ nochmal rein......wünsche Euch erstmal einen schönen Nachmittag!!!!

Sehe dann aber nach dem Termin bei der FÄ nochmal rein......wünsche Euch erstmal einen schönen Nachmittag!!!!

24.11.2008 13:17
Zitat von Chelsea:
Zitat von Meiha84:
OMG das ist aber ziemlich viel für ein Kleid...ich war da ja geizig und habe mit allem drum und dran also Kleid Schuhe Jäckchen Brautbeutel und Reifrock noch nichtmal 400 bezahlt...naja und das ich trotzdem ein tolles Kleid hatte sieht man ja bei meine Bildern? hast du nicht bei ebay geguckt?
![]()
wenn ich mich nicht so verliebt hätte hätte ich auch weniger ausgegeben![]()
aber muss ja auch richtig geändert werden, da ich ja bei der Hochzeit in der 24. Woche bin.... also fällt ebay eh flach
Ja stimmt......das ist dann natürlich eh etwas schwieriger....
also wenn du den reifrock haben willst kannste mir ja ne PN schicken...ich verkauf ihn für definitiv weniger als 65 €

24.11.2008 13:19
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Bussi!!!Na Süße... Das mit deiner Stelle hört sich doch immer vielversprechender an... Drück dir die Daumen, dass das noch klappt...
Die Mens is bei dir immer noch nich da?? Na, dein Körper will dich wohl total veräppeln...Dann hoff ich, dass dir dein FA heut abend helfen kann...
Nicl...!!! Schnee is sooooooooooooo schön (solange er nich auf der Straße liegt)... Bin schon total in Weihnachtsstimmung aber Schatzi lässt mich erst nächstes WE schmücken...![]()
Dem Rocker und mir geht gut. Mir is nur seit gestern ziemlich schlecht und schwindelig. Aber das soll ja zum Glück bald aufhören. Und nur noch eine Woche, dann hab ich die kritische Zeit endlich rum...
Hallo Süße!!!!!!!
Echt??? Nur noch eine Woche???? Mann, wie die Zeit vergehtIch freu mich unglaublich mit Dir!!!!!
Ja, mit der Stelle hört sich ganz gut an-aber ich hab echt Schiss vor dem Test...aber was sagte meine Ma vorhin am Telefon zu mir: Du hast doch nix zu verlieren!!!
und irgendwie hat sie da recht![]()
Mit meiner Mens das beunruhigt mich auch echt ein wenig. Die Tabletten sollen ja eigentlich recht zuverläsig seinIch hoffe echt, dass die das hinbekommen. naja, ich fand es jedenfalls totaaaaaaaal lieb, dass die Sprechstundenhilfe am Telefon als ich das erzählte sofort meinte ich sei doch Kinderwunschpatientin und dass ich daher lieber noch heute vorbeikommen solle...da hat man dann irgendwie das gefühl, dass die sich echt kümmern. Weißt Du wie ich meine???
Also hier schneit es auch seit Freitag------ist sooooooooooo schön!!!! Und schmücken darf ich auch erst am Samstag-hat Schatzi vorher verbotennaja, mal sehen ob ich es so lange aushalte
![]()
![]()
Frag mich echt, was fürn Problem unsere Männer haben. Denen is doch sowas sonst auch egal...
Den Test schaffst du schon. Und zwar mit links... Das wär doch gelacht...Weißt du denn schon, wann der is???
Deine FÄ arbeitet doch auch in diese Kiwu-Klinik oder verwechsel ich da was???Aber echt schön, dass sie sich so lieb kümmern. Da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben...
@Inga und Nora: Naja, es soll irgendwie eine Internetrecherche sein...aber wie will man das testen?????ich mein, es steht doch auf meinem zeugnis vom letzten arbeitgeber, dass ich sowas ständig gemacht habe
![]()
![]()
![]()
@Inga: ja, das ist ne Kinderwunschpraxis![]()
Ha!!! Ich konnt mich mal an was erinnern...

Na ich sag doch, dass du das mit dem Test mit links machst...

24.11.2008 13:23
Zitat von Mathilda:
boah echt die leute im brautmodengeschäft sind ein wenig ... nun ja ... seltsam in ihrer monopolstellung! ich könnt mich über die immer wieder aufregen.
ja, ich habe damals ausgehandelt, dass ich den reifrock dazu bekomme. alle anderen sachen, wie handschuhe und stola, habe ich bei ebay ersteigert - da hab ich jede menge geld mit gespart.
eine freundin von mir hat einen tagesausflug nach polen gemacht und locker 500 euro gespart.
ja, die wurd auch richtig unverschämt.
Hab gesagt das ich ne Nacht drüber schlafen muss und ggfs mit meinem Opa sprechen muss, weil ich nur 600 zur Verfügung hab. Da meinte sie doch glatt: Sie können ihren Opa auch JETZT anrufen.....
frechheit!!!!
24.11.2008 13:25
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Klar kannst du handeln. Vor allem, wenn du bar zahlst. Hat bei mir auch geklappt... Und 100 Euro für nen Reifrock find ich echt viel. Guck doch lieber erstmal nach nem Kostümverleih...![]()
mausi, meinte ob die NOCH weiter runter geht...
das kleid kostet ja eigentlich 950 €
und die reifröcke im internet stehen so bei 65 € (hab ja geschrieben UNTER 100 €)
vlt. krieg ich den ja auch "rausgehandelt"(ich hasse handeln, normalerweise schick ich da immer Schatzi - aber das geht ja diesmal nicht
)
Achso... Dann kriegst du also den Hals nich voll???![]()
sozusagen

24.11.2008 13:26
Zitat von Jadaflo:
habt ihr alle in weiss geheiratet
ich nicht
meinst wird/ist champagner/creme farben

(steht mir besser als weiß)
24.11.2008 13:27
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
ja, die wurd auch richtig unverschämt.
Hab gesagt das ich ne Nacht drüber schlafen muss und ggfs mit meinem Opa sprechen muss, weil ich nur 600 zur Verfügung hab. Da meinte sie doch glatt: Sie können ihren Opa auch JETZT anrufen.....
frechheit!!!!
boar heidi wie dreißt is die den drauf also da würd ich nimmer rein gehn...

24.11.2008 13:28
ich würde in einem Brautkleid aus sehen
wie eine Pellewurst, oder wie eine leberwurst wo die Hülle geplatzt ist
wie eine Pellewurst, oder wie eine leberwurst wo die Hülle geplatzt ist
24.11.2008 13:29
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jadaflo:
habt ihr alle in weiss geheiratet
ich nicht
meinst wird/ist champagner/creme farben![]()
(steht mir besser als weiß)
Ich hab in Weiß geheiratet...

24.11.2008 13:44
Zitat von Mathilda:
Zitat von WildAngel:
Wieso??? Hat sie das selbst gemalt??? (Krieg doch am WE hier nie was mit...)
Aber schön is es... So langsam wirds weihnachtlich im Hibbel-Fred...![]()
ne, das ist der panda, den ich vorher in meiner signatur hatte. sie hat ihm mittels photoshop weihnachtlich verziertdann hat auch noch poca fleissig mitgeholfen, die anderen avatare zu verzieren, und so haben gestern einige mädels hier nikolausmützen aufbekommen *g*
![]()
sag ma mathilda, wie hast du den smilie als signatur gesetzt??? wo kann man das denn machen? ich find das nicht?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt