Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
24.11.2008 13:49
Zitat von Jadaflo:
ich würde in einem Brautkleid aus sehen
wie eine Pellewurst, oder wie eine leberwurst wo die Hülle geplatzt ist

Das stimmt nich... Ich hab beim Anprobieren einige Mädels gesehn, die bissl kräftiger waren und die Verkäuferinnen haben es echt drauf, das passende Kleid für jede Figur auszusuchen...
Jadaflo
78064 Beiträge
24.11.2008 13:54
schatzi würde gerne noch kirchlich heiraten
und ich in weiss
haha ohne mich
habe ihm gesagt mache das nur wenn die JADAFLO´S Blumen streuen

das werden die niemals tun
die große wird 12
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.11.2008 14:00
Zitat von dani616:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
boah echt die leute im brautmodengeschäft sind ein wenig ... nun ja ... seltsam in ihrer monopolstellung! ich könnt mich über die immer wieder aufregen.
ja, ich habe damals ausgehandelt, dass ich den reifrock dazu bekomme. alle anderen sachen, wie handschuhe und stola, habe ich bei ebay ersteigert - da hab ich jede menge geld mit gespart.

eine freundin von mir hat einen tagesausflug nach polen gemacht und locker 500 euro gespart.

ja, die wurd auch richtig unverschämt.
Hab gesagt das ich ne Nacht drüber schlafen muss und ggfs mit meinem Opa sprechen muss, weil ich nur 600 zur Verfügung hab. Da meinte sie doch glatt: Sie können ihren Opa auch JETZT anrufen.....
frechheit!!!!

boar heidi wie dreißt is die den drauf also da würd ich nimmer rein gehn...

tja, die hat aber MEIN kleid und ich finds im Internet leider nicht

Normalerweise hätte mich der Laden auch das letzte mal gesehen.. aber die Hochzeit ist schon in 4 wochen und ich hab keine Zeit ewig zu suchen.... und es muss genau DIESES kleid sein, das weiß ich!
24.11.2008 14:02
Zitat von Alexis:
Zitat von Mathilda:
Zitat von WildAngel:

Wieso??? Hat sie das selbst gemalt??? (Krieg doch am WE hier nie was mit...)

Aber schön is es... So langsam wirds weihnachtlich im Hibbel-Fred...

ne, das ist der panda, den ich vorher in meiner signatur hatte. sie hat ihm mittels photoshop weihnachtlich verziert dann hat auch noch poca fleissig mitgeholfen, die anderen avatare zu verzieren, und so haben gestern einige mädels hier nikolausmützen aufbekommen *g*

sag ma mathilda, wie hast du den smilie als signatur gesetzt??? wo kann man das denn machen? ich find das nicht?

ich hab den smiliecode einfach als ticker gesetzt
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.11.2008 14:04
Zitat von WildAngel:
und die Verkäuferinnen haben es echt drauf, das passende Kleid für jede Figur auszusuchen...

bei meiner (blöden kuh ) stimmt das auch .... die kleider die ich rausgesucht hatte haben mir angezogen alle nicht so richtig gefallen, sie waren "nett" .... das was sie ausgesucht hat (was ich zuerst anhatte) ist einfach perfekt. da kommt nichts anderes dran
24.11.2008 14:11
Taaahach!
Jadaflo
78064 Beiträge
24.11.2008 14:13
Zitat von Biggimaus:
Taaahach!

huhu süße wie geht es dir
WildAngel
13959 Beiträge
24.11.2008 14:13
Zitat von Biggimaus:
Taaahach!

Hey Biggi!!! Da bist du ja.... Was macht dein Kopf???
WildAngel
13959 Beiträge
24.11.2008 14:16
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
und die Verkäuferinnen haben es echt drauf, das passende Kleid für jede Figur auszusuchen...

bei meiner (blöden kuh ) stimmt das auch .... die kleider die ich rausgesucht hatte haben mir angezogen alle nicht so richtig gefallen, sie waren "nett" .... das was sie ausgesucht hat (was ich zuerst anhatte) ist einfach perfekt. da kommt nichts anderes dran

Ja, ich weiß genau, was du meinst. Bei mir hätte es auch kein anderes sein können. Es musste genau DIESES Kleid sein...

Nur doof, dass du nich weißt welches Modell es is. Dann könntest du zu ner "netten" Verkäuferin wechseln... Aber wer weiß, vielleicht hat sie ja auch einfach nur nen schlechten Tag gehabt und beim nächsten Mal is alles besser...
24.11.2008 14:17
Hey ihr Süßen! Mensch, lauter neue Avatare hier..und dann auch noch so passend zur Jahreszeit....

Ach, mein Kopfi ist schon wieder besser. Fühl mich irgendwie so schlapp heute und mir war heute morgen so richtig heftig schwindelig. Ich weiß nicht recht, was los ist. Mein Doc hat mir ein paar Vitamine verschrieben und jetzt grade trinke ich IngwerTee . Macht schön warm von innen. Morgen geh ich dann wieder arbeiten.

Und was hab ich hier noch so verpasst seit Freitag?

Gehts allen gut?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.11.2008 14:23
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Ja, ich weiß genau, was du meinst. Bei mir hätte es auch kein anderes sein können. Es musste genau DIESES Kleid sein...

Nur doof, dass du nich weißt welches Modell es is. Dann könntest du zu ner "netten" Verkäuferin wechseln... Aber wer weiß, vielleicht hat sie ja auch einfach nur nen schlechten Tag gehabt und beim nächsten Mal is alles besser...

genau.... positiv denken dann wirds schon.

wieviel hast du für die brautschuhe bezahlt? Ich glaub ich sollte, da das kleid so teuer ist an allem anderen sparen...... aber woher krieg ich nur passende schuhe?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.11.2008 14:25
Zitat von Biggimaus:
Hey ihr Süßen! Mensch, lauter neue Avatare hier..und dann auch noch so passend zur Jahreszeit....

Ach, mein Kopfi ist schon wieder besser. Fühl mich irgendwie so schlapp heute und mir war heute morgen so richtig heftig schwindelig. Ich weiß nicht recht, was los ist. Mein Doc hat mir ein paar Vitamine verschrieben und jetzt grade trinke ich IngwerTee . Macht schön warm von innen. Morgen geh ich dann wieder arbeiten.

Gehts allen gut?

huhu Süßi
schön das du da bist. mmmh lecker Ingwer-Tee

Uns Himbeerchen hat leider Besuch bekommen....
WildAngel
13959 Beiträge
24.11.2008 14:26
Zitat von Biggimaus:

Gehts allen gut?

Also, was am WE passiert is weiß ich auch nich. Kann dir nur heute zusammenfassen. Mal gucken, was ich trotz meiner SS-Demenz noch alles zusammenkrieg...

- Himbeerchen hat ihre Mens bekommen
- Heidi hat ihr Traumkleid gefunden...
- Ich soll gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von Nicl ausrichten...
- Bussi is zweckst Job noch im Rennen und soll evtl. noch mal für nen Test vorbeikommen
- Bussis Mens is trotz Tabletten immer noch nich da. Sie hat heut abend FA-Termin
- Jada is der Meinung, sie würde in nem Hochzeitskleid wie ne Pellwurst aussehen...

So, das is mir jetzt so spontan eingefallen... War aber bestimmt nich mal die Hälfte...
24.11.2008 14:27
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:

Gehts allen gut?

huhu Süßi
schön das du da bist. mmmh lecker Ingwer-Tee

Uns Himbeerchen hat leider Besuch bekommen....

Eecht??? Aber es sah doch sooo gut aus bei ihr!!! Sie hat doch am Samstag getestet, oder? Oh je...die Arme....
WildAngel
13959 Beiträge
24.11.2008 14:28
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

genau.... positiv denken dann wirds schon.

wieviel hast du für die brautschuhe bezahlt? Ich glaub ich sollte, da das kleid so teuer ist an allem anderen sparen...... aber woher krieg ich nur passende schuhe?

Ich hatte ganz normale, offene, weiße Schuhe. Wollte Schuhe haben, die ich auch noch zu was anderem als meinem Brautkleid anziehen kann. Mal abgesehen davon, sieht die unter dem Kleid eh keiner. Ich hab meine also in nem ganz normalen Schuh-Laden gekauft. Waren glaube ca. 70 oder 80 Euro. Würde da nich so ganz billige nehmen, du musst schließlich den ganzen Tag drin laufen... Aber nimm dir für später einfach Turnschuhe mit. Wie gesagt, sieht unter dem Kleid sowieso keiner...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt