Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
25.11.2008 14:23
Zitat von WildAngel:
Mädels, ich könnt heut den ganzen Tag wieder mal nur essen...

Hab tierisch Lust auf nen Royal TS mit Pommes und nen 6er Chicken McNuggets mit Curry-Soße... Halt! 2 mal Curry-Soße. Brauch auch noch eine für die Pommes....

ich will auch einen burger *sabber*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.11.2008 14:24
mensch habt ihr wieder viel geschrieben...
war von 11-1 im Meeting und jetzt bin ich nur grad über die Seiten geflogen....

ihr trinkt ernsthaft coca cola zero?
Bussibär
1987 Beiträge
25.11.2008 14:25
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Meiha84:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Mädels, Schatzi hat mir gerade ne Mail geschrieben, dass er vor dem Spermiogramm am Donnerstag ziemlich Respekt/Angst hat...weil davon so viel abhängt. Wie kann ich ihm bloß die Angst nehmen?

Mhh... Ob dir das ne Frau beantworten kann??? Männer ticken da glaub ich ganz anders... Aber er wirds überleben. Und auch wenns an ihm liegen sollte, geht das Leben weiter...

Huhu!
mal auch kurz ne antwort in den Raum werf,

für Männer ist das bestimmt auch ne schlimme sache, haben angst sich nicht mehr als mann zu fühlen oder so....

oh gott ich drück euch die daumen!
Hast du denn keine angst vor dem Ergebnis? ich meine für mich wäre das echt ein ziemlich großer Schock!!!!

weißt Du, ich gehe da eigentlich erstmal positiv dran...nützt ja nix sich schon vorher verrückt zu machen...sehe das mit meinem PCO ja auch so Zumal die FÄ ja meinte, dass es bei nem schlechten Ergebnis tausend ursachen geben kann und man den test erstmal nach ein paar tagen wiederholt...wenn es dann noch immer schlecht ist kann man medikamentös schon noch einiges machen...also erstmal abwarten

Eben, es gibt bei so einem Test ja nicht die 2 Ergebnisse: fruchtbar und unfruchtbar, sondern gaaaanz viele Facetten. Und selbst wenn ein nihct wirklich optimales Ergebnis kommt, kann man da doch genauso gegensteuern, wie man bei dir auch gegensteuert.

Genau!!!!

Mädels, ich bin gleich mal für ne Weile weg...hab einiges in der Stadt zu erledigen..ja,ja, das Leben ist schon anstrengend wenn man keinen gescheiten Job hat
WildAngel
13959 Beiträge
25.11.2008 14:25
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:

Hab tierisch Lust auf nen Royal TS mit Pommes und nen 6er Chicken McNuggets mit Curry-Soße... Halt! 2 mal Curry-Soße. Brauch auch noch eine für die Pommes....

Komm Klappi, wir gehn zu McDoof...
Bussibär
1987 Beiträge
25.11.2008 14:26
Zitat von Chelsea:

Klar-ich find die lecker!!!
WildAngel
13959 Beiträge
25.11.2008 14:27
Zitat von Chelsea:

Ich hab das auch immer Getrunken... Was'n da so schlimm dran??? Hat doch geklappt...
25.11.2008 14:27
Zitat von Chelsea:

Nö, aber Fanta Zero und SchwipSchwap Zero! Ach und nen Burger hätt ich jetzt auch gern. Und wisst ihr was?? Ich habe meine letzte Zigarette am Samstag Abend geraucht und bisher keine mehr angefasst! Nur ich frag mich, wie lange ich das aushalte......
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.11.2008 14:28
Zitat von WildAngel:

hatte gestern schon ne junior tüte (lacht ruhig, aber wollte die Hello.kitty-dinger haben ) und irgend son chicken-burger..

aber könnt heut auch schon wieder.... vor allem chicken mc nuggets mit curry soße (inga! ) würd ich jetzt gern essen.
25.11.2008 14:29
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:

Bringt ihr mir nen Chicken Mythic mit? *lechz*
Klappilou
4687 Beiträge
25.11.2008 14:30
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:

ok...hmm aber ich gehe ja gleich zum arzt und da muss ich an nem mc-d vorbei gehen...ich hoffe ich halte das aus
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:

Bringt ihr mir nen Chicken Mythic mit? *lechz*

Ich hätt bitte einmal gern den Royal TSsssss!
Bienchen08
1048 Beiträge
Hallo, bin auch mal wieder da, was gibt es Neues ? Ich komme mit dem Lesen einfach nicht nach.
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:

Nö, aber Fanta Zero und SchwipSchwap Zero! Ach und nen Burger hätt ich jetzt auch gern. Und wisst ihr was?? Ich habe meine letzte Zigarette am Samstag Abend geraucht und bisher keine mehr angefasst! Nur ich frag mich, wie lange ich das aushalte......

Du weißt aber schon, dass Fanta geil macht, oder???
Klappilou
4687 Beiträge
25.11.2008 14:31
wie wäre es, wenn die ganze hibbelthread einfach mit geht
25.11.2008 14:32
Schaut mal Mädels, ich hab mir gestern nen geilen Fön bestellt:

http://www.amazon.de/Remington-D4444-Haartrockner- Vitamin-Spr%C3%BChsystem-Packungen/dp/B001CC4IJO/r ef=sr_1_2/276-1842480-8174507?ie=UTF8&s=drugst ore&qid=1227619760&sr=8-2

Ich weiß zwar nicht, ob das Teil was bringt...aber da mein Fön sowieso mehr Haare verbrennt als trocknet, dacht ich mir "den gönnst du dir jetzt mal". Vielleicht bleibt mir dadurch ja der Gang zum Frisör erspart....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt