Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.11.2008 14:42
dafür wird meine bessere hälfte schon sorgen

25.11.2008 14:43
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Mädels, ich könnt heut den ganzen Tag wieder mal nur essen...

Hab tierisch Lust auf nen Royal TS mit Pommes und nen 6er Chicken McNuggets mit Curry-Soße... Halt! 2 mal Curry-Soße. Brauch auch noch eine für die Pommes....

hatte gestern schon ne junior tüte (lacht ruhig, aber wollte die Hello.kitty-dinger haben ) und irgend son chicken-burger..

aber könnt heut auch schon wieder.... vor allem chicken mc nuggets mit curry soße (inga! ) würd ich jetzt gern essen.

Ich find das cool...

Heut abend wirds wohl nur'n Feldsalat werden. Hab nämlich noch nen Pack in Kühlschrank. Schön mit Walnuß-Öl und Balsamico-Essig... Und vielleicht krieg ich Schatzi morgen dazu mit mir zum Mäcces zu fahren... Is ja bei uns immer ne halbe Weltreise ( ca. 20 km ...)...

Bei uns sind's 40km einfache Fahrt. Aber Schatzi hat versprochen wenn ich in der SS mal Hieper auf nen Cheeseburger hab, düst er sofort los...
Ich will SS werden!!! *drämmel*

Echt??? Wie süß is das denn??

Hätte gar nich gedacht, dass es jemanden gibt, der noch weiter von nem McD weg wohnt...!!!

Wir wohnen hier echt am A**** der Welt. Kino oder Essen gehen bedeutet immer mindestens 20km einfach Fahrt. Sonntagabend Lust auf ne Pizza? Tja, hätten wir am Samstag beim Einkaufen mal eine ausm TK mitgenommen... Geliefert wird hier nix, keine Pizza, keine Croqs, kein gar nix....

Was bin ich froh, wenn wir nächstes Jahr wieder in die Stadt ziehen
25.11.2008 14:43
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
mensch habt ihr wieder viel geschrieben...
war von 11-1 im Meeting und jetzt bin ich nur grad über die Seiten geflogen....

ihr trinkt ernsthaft coca cola zero?

Nö, aber Fanta Zero und SchwipSchwap Zero! Ach und nen Burger hätt ich jetzt auch gern. Und wisst ihr was?? Ich habe meine letzte Zigarette am Samstag Abend geraucht und bisher keine mehr angefasst! Nur ich frag mich, wie lange ich das aushalte......

Du weißt aber schon, dass Fanta geil macht, oder???

Geil im Sinne von geil oder geil ??

Eher im Sinne von geil ...

Und warum wenn ich fragen darf?

Keine Ahnung woher das kommt... Sagen alle bei uns...

Na gut...wenn Inga das sagt, dann wird das auch so sein.
Dann hol ich mir noch n paar Flaschen....Schatzi wird sich freuen...
Klappilou
4687 Beiträge
25.11.2008 14:44
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:

Hab tierisch Lust auf nen Royal TS mit Pommes und nen 6er Chicken McNuggets mit Curry-Soße... Halt! 2 mal Curry-Soße. Brauch auch noch eine für die Pommes....

ich will auch einen burger *sabber*

Komm Klappi, wir gehn zu McDoof...

ok...hmm aber ich gehe ja gleich zum arzt und da muss ich an nem mc-d vorbei gehen...ich hoffe ich halte das aus

Warum??? Schlag zu!!!

mein freund wird sich tot lachen wenn ich beim fa ankomme mit ner riesen mc-d tüte
Bienchen08
1048 Beiträge
Ihr denkt heute wieder nur ans Essen Aber ich auch
oh gott fuzzle
hut ab... das wäre mein untergang
25.11.2008 14:45
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:

Nö, aber Fanta Zero und SchwipSchwap Zero! Ach und nen Burger hätt ich jetzt auch gern. Und wisst ihr was?? Ich habe meine letzte Zigarette am Samstag Abend geraucht und bisher keine mehr angefasst! Nur ich frag mich, wie lange ich das aushalte......

Der arme kann doch wirklich bald nimmer laufen oder? Aber von ix kommt nix, gell?
WildAngel
13959 Beiträge
25.11.2008 14:45
So Mödels... Muss jetzt mal was arbeiten... Guck dann später nochmal rein. Und schreibt net so viel...
Klappilou
4687 Beiträge
25.11.2008 14:46
Zitat von WildAngel:
So, jetzt wirds grad zu viel... Das muss ich mir aufschreiben. Hab doch sowieso grad 'n Hirn wie'n Sieb...
Also...

Biggi: Royal TS
Fuzzel: Chicken Mythic (oder so...)

Wer noch???

von jemeden was
25.11.2008 14:46
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

hatte gestern schon ne junior tüte (lacht ruhig, aber wollte die Hello.kitty-dinger haben ) und irgend son chicken-burger..

aber könnt heut auch schon wieder.... vor allem chicken mc nuggets mit curry soße (inga! ) würd ich jetzt gern essen.

Ich find das cool...

Heut abend wirds wohl nur'n Feldsalat werden. Hab nämlich noch nen Pack in Kühlschrank. Schön mit Walnuß-Öl und Balsamico-Essig... Und vielleicht krieg ich Schatzi morgen dazu mit mir zum Mäcces zu fahren... Is ja bei uns immer ne halbe Weltreise ( ca. 20 km ...)...

Bei uns sind's 40km einfache Fahrt. Aber Schatzi hat versprochen wenn ich in der SS mal Hieper auf nen Cheeseburger hab, düst er sofort los...
Ich will SS werden!!! *drämmel*

Echt??? Wie süß is das denn??

Hätte gar nich gedacht, dass es jemanden gibt, der noch weiter von nem McD weg wohnt...!!!

Wir wohnen hier echt am A**** der Welt. Kino oder Essen gehen bedeutet immer mindestens 20km einfach Fahrt. Sonntagabend Lust auf ne Pizza? Tja, hätten wir am Samstag beim Einkaufen mal eine ausm TK mitgenommen... Geliefert wird hier nix, keine Pizza, keine Croqs, kein gar nix....

Was bin ich froh, wenn wir nächstes Jahr wieder in die Stadt ziehen

Ich hab auch 23 Jahre auf dem Land gewohnt (bei meinen Eltern). Da war der nächste MC auch ca. 30 km weit weg und Einkaufsmöglichkeiten ca. 15 km.
Jetzt wohn ich in ner Stadt (Kleinstadt) und ich möchte es nicht mehr missen!!! Dafür habe ich die schönen Wiesen und Wälder nicht mehr so arg um mich rum...aber da ich dort arbeite, wo ich auch früher gewohnt habe (also im Nachbarhaus), bin ich jeden Tag hier auf dem Land....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.11.2008 14:47
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:

ich will auch einen burger *sabber*

Komm Klappi, wir gehn zu McDoof...

Bringt ihr mir nen Chicken Mythic mit? *lechz*

den hatt ich gestern.... konnt irgendwie gar nicht einordnen was das für ne Soße ist...
dann lieber n normalen mc chicken
Schokomuffin
16630 Beiträge
Huhu Ladies

Na, alles klar bei euch?
Ich wollte gestern eigentlich on kommen, hab´s dann aber nur ganz kurz geschafft...ich hab Nachts meine Mens bekommen und hatte so starke Schmerzen, dass ich um halb fünf aufgewacht bin und bis elf Uhr Mittags nimmer schlafen konnte den Schlaf musst ich erstmal nachholen...

Was gibt´s denn Neues bei euch?
sollte auch mal wieder was arbeiten
und schule hab ich nacher auch noch

dann mal bis später
Bienchen08
1048 Beiträge
25.11.2008 14:48
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
So, jetzt wirds grad zu viel... Das muss ich mir aufschreiben. Hab doch sowieso grad 'n Hirn wie'n Sieb...
Also...

Biggi: Royal TS
Fuzzel: Chicken Mythic (oder so...)

Wer noch???

von jemeden was

ich auch ,ich auch
25.11.2008 14:48
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:

Der arme kann doch wirklich bald nimmer laufen oder? Aber von ix kommt nix, gell?

Schön wärs!! Dann könnte er mir nicht andauernd hinterherdackeln wie ein läufiger Hund und mich begrapschen, wo es nur geht, als ob er es schon seit Wochen nimmer bekommen hat... ich geb ja zu, dass ich nachm ES immer etwas ungeil bin und auch nicht so gerne herzeln mag....aber er wird trotzdem meistens befriedigt....und wenns nach ihm gehen würde, dann bitte 5 mal am Tag....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt