Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.11.2008 14:49
Zitat von nisa03:
oh gott fuzzle
hut ab... das wäre mein untergang

ich hab nach 2 jahren auch erstmal die schnute voll. wir haben ja immo die wahl: bauen wir hier unser häuschen (grundstück mit wasserblick und direktem zugang zum wasser ist ja schon da) oder ziehen wir erst nochmal kurz in die stadt für so 5-10 jahre... wir haben beschlossen, für's landleben sind wir noch zu jung. mit 40 oder so wissen wir die ruhe hier vllt mehr zu schätzen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.11.2008 14:52
Zitat von Fuzzle:
Zitat von nisa03:
oh gott fuzzle

ich hab nach 2 jahren auch erstmal die schnute voll. wir haben ja immo die wahl: bauen wir hier unser häuschen (grundstück mit wasserblick und direktem zugang zum wasser ist ja schon da) oder ziehen wir erst nochmal kurz in die stadt für so 5-10 jahre... wir haben beschlossen, für's landleben sind wir noch zu jung. mit 40 oder so wissen wir die ruhe hier vllt mehr zu schätzen

direkter Zugang zum Wasser? *hund festhalt*
das wäre ein Traum........................
25.11.2008 14:52
Jassi mein Keks !!! Huhu!!
Schade das mit deiner Mens.... tut mir leid.... Hoffe die Schmerzen sind weg??

Mensch, jetzt wollte ich mich grade an die Arbeit machen...und dann kommst du on....5 Minütchen bleib ich noch..aber dann muss ich echt was tun hier....
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.11.2008 14:55
Biggi, mein Herzblatt

Ja, die Schmerzen hab ich doch immer nur bevor die Olle kommt...wenn se dann da is, sind die Schmerzen auch weg

Wie geht´s dir denn, meine Süße?
25.11.2008 14:57
boah, wasserblick hört sich ja traumhaft an
bin eigentlich auch eher fürs landeben,
in ner "stadt" hab ich auch noch nie gelebt... will ich auch gar nicht ...
aber so ganz ohne anbindung an geschäfte und restaurants is schon heftig...
bzw. eigentlich beneidenswert...weil was man nicht hat nutzt man schon nicht im unverstand

Zitat von Fuzzle:
Zitat von nisa03:
oh gott fuzzle

Bienchen08
1048 Beiträge
25.11.2008 14:57
25.11.2008 14:58
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von nisa03:
oh gott fuzzle

Du hattest nen Labrador, oder? Der darf gern kommen! *flüster* Er kommt nur nie wieder zurück *flüster*
Klappilou
4687 Beiträge
25.11.2008 14:58
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Ladies

Na, alles klar bei euch?
Ich wollte gestern eigentlich on kommen, hab´s dann aber nur ganz kurz geschafft...ich hab Nachts meine Mens bekommen und hatte so starke Schmerzen, dass ich um halb fünf aufgewacht bin und bis elf Uhr Mittags nimmer schlafen konnte den Schlaf musst ich erstmal nachholen...

Was gibt´s denn Neues bei euch?

huhu jassiiii *freu*

doofe mens
25.11.2008 14:59
Muffinmaus: Aaach...so mittelprächtig. Bin frustriert wegen dem Hibbeln...halt einfach abgestumpft...und ich mach mir echt Gedanken, den KiWu einfach an den Nagel zu hängen...ein kleines bisschen zumindest....
Hatte am Samstag leider nen kleinen Nervenkollaps und hab vor meinen Schwiegereltern Rotz und Wasser geheult (hauptsächlich wegen dem KiWu) und seitdem macht mir das Hibbeln zu schaffen.....und ich mag einfach nicht mehr.
Wenn es schon so weit kommt, dass ich keine Nerven mehr dafür hab...dann muss ich loslassen....

Aber sonst alles paletti...
Und bei dir sonst alles gut?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.11.2008 15:00
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:

Du hattest nen Labrador, oder? Der darf gern kommen! *flüster* Er kommt nur nie wieder zurück *flüster*

meinen Joker nimmt mir keiner weg
wenn dann bleib ich auch da
25.11.2008 15:01
Zitat von Biggimaus:
Muffinmaus: Aaach...so mittelprächtig. Bin frustriert wegen dem Hibbeln...halt einfach abgestumpft...und ich mach mir echt Gedanken, den KiWu einfach an den Nagel zu hängen...ein kleines bisschen zumindest....
Hatte am Samstag leider nen kleinen Nervenkollaps und hab vor meinen Schwiegereltern Rotz und Wasser geheult (hauptsächlich wegen dem KiWu) und seitdem macht mir das Hibbeln zu schaffen.....und ich mag einfach nicht mehr.
Wenn es schon so weit kommt, dass ich keine Nerven mehr dafür hab...dann muss ich loslassen....

Biggi, was machst du für Sachen? Nervenkollaps?

Aber ich kann dich verstehen, nach über einem Jahr Hibbeln... Ich drück dir die Daumen, dass es dieses Mal einfach klappt und du dann nur noch zum Rumdallern zu uns Hibbelhühnern kommst!

25.11.2008 15:02
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Ladies

Na, alles klar bei euch?
Ich wollte gestern eigentlich on kommen, hab´s dann aber nur ganz kurz geschafft...ich hab Nachts meine Mens bekommen und hatte so starke Schmerzen, dass ich um halb fünf aufgewacht bin und bis elf Uhr Mittags nimmer schlafen konnte den Schlaf musst ich erstmal nachholen...

Was gibt´s denn Neues bei euch?

huhu jassiiii *freu*

doofe mens

Ich sag ja Mens ist das Unwort des Jahres

*Jassi knuddel*
anie87
1209 Beiträge
25.11.2008 15:03
Hallöchen Jassi-Keks! Mensch doofe Mens aber auch. Aber die schmerzen hab ich auch. Sogar so doll, dass ich schmerzmittel brauche wärhrend der mens sonst würd ich das gar nicht aushalten. Deshalb wirds auch höchste zeit dass wir mal schwanger werden damit die schmerzen dann auch mal weg bleiben.
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.11.2008 15:06
Zitat von Biggimaus:

Och Maus, des macht mich ganz traurig fühl dich mal ganz, ganz doll in den Arm genommen und geknuddelt hört sich ja gar net gut an...aber du wirst scho wissen, was du machst und ich steh auf jeden Fall an deiner Seite, egal wie du dich entscheidest
Aber eins muss ich dir noch sagen: lass den Kopf bitte net allzu sehr hängen, Maus. Des klappt scho noch, ganz bald ihr macht doch auch scho so viel und des wär doch eigentlich schade, alles aufzugeben. Aber wie gesagt, egal wie du dich entscheidest, ich bin immer für dich da

Bei mir is soweit alles gut hab ja nächste Woche Folli-TV und da bin ich scho ganz hibbelig drauf und auf die Insemination ja sowieso naja, abwarten und

Apropos Tee: muss meinen Zyklustee noch trinken, damit auch ein schönes Eili reift
Bienchen08
1048 Beiträge
25.11.2008 15:06
Zitat von anie87:
Hallöchen Jassi-Keks! Mensch doofe Mens aber auch. Aber die schmerzen hab ich auch. Sogar so doll, dass ich schmerzmittel brauche wärhrend der mens sonst würd ich das gar nicht aushalten. Deshalb wirds auch höchste zeit dass wir mal schwanger werden damit die schmerzen dann auch mal weg bleiben.

Geht mir genauso . Ich hasse die Mens!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt