Hibbel-Thread
25.11.2008 15:44
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Marina28:
was ist denn los bienchen?
Ich habe jetzt seit 10Tagen meine Mens, die ersten 4 Tage Sb,seit nunmehr 6 Tagen sehr,sehr starke Blutungen,wird nicht weniger. Mag aber nicht schon wieder zum Arzt gehen ,auch wenn meine FA total nett ist.![]()
10 Tage??? Wielange hast du denn sonst? Hast du einen regelmässigen Zyklus?
Sorry Mädels, dass ich plötzlich weg war. Schatzi kam an und meinte, im Januar fliegen er und sein Partner nach Indianapolis wegen ner Messe. Und er wollte fragen, ob ich mit will
Klaaaar will ich, war schon so lange nimmer in den Staaten!!!
Und jetzt mußte ich mich fix aufhübschen für nen Passfoto, weil ich brauch nen neuen Pass....
Ich muß jetzt auch losdüsen zum Fotoknipser
Bis späte roder bis mooooorgen
Und jetzt mußte ich mich fix aufhübschen für nen Passfoto, weil ich brauch nen neuen Pass....
Ich muß jetzt auch losdüsen zum Fotoknipser
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Marina28:
Ich habe jetzt seit 10Tagen meine Mens, die ersten 4 Tage Sb,seit nunmehr 6 Tagen sehr,sehr starke Blutungen,wird nicht weniger. Mag aber nicht schon wieder zum Arzt gehen ,auch wenn meine FA total nett ist.![]()
des is aber net normal
Süße, ich würd wenigstens mal bei deiner FA anrufen und fragen, was da los sein könnte...besser wär natürlich, wenn sie dich doch mal untersucht...sicher is sicher
und für sowas sind doch FAs da
25.11.2008 15:47
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bienchen08:
Bitte, bitte sag mir doch was in den letzten 2,5 Tagen so los war .![]()
puh.... ich versuchs mal![]()
- Himbeerchen hat ihre Mens bekommen![]()
- Jassi hat ihre Mens bekommen, hat nächste Woche Folli-Tv und anschließend die insemination (oder so..)
- ich hab mein Traumkleid gefunden![]()
![]()
- Bussi is zweckst Job noch im Rennen und soll evtl. noch mal für nen Test vorbeikommen
- Bussis Mens is trotz Tabletten immer noch nich da. FA sagt aber, sie kommt die nächsten Tag auf jeden Fall
- Scouti hat positiv getestet![]()
- Casi ist wieder da und hat Bilder von ihrem Fabi eingestellt![]()
hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen, aber vlt. hilft dir das weiter.![]()
Traumkleider müssen immer gezeigt werden,
Mens ist sch....................................
Scouti hat positiv getestet.
25.11.2008 15:48
Zitat von Fuzzle:
Sorry Mädels, dass ich plötzlich weg war. Schatzi kam an und meinte, im Januar fliegen er und sein Partner nach Indianapolis wegen ner Messe. Und er wollte fragen, ob ich mit will![]()
Ich muß jetzt auch losdüsen zum Fotoknipser![]()
Tschö Süße und viel Spaß beim Fotoknipser
25.11.2008 15:48
wisst ihr was total komisch ist? ist mir schon fast ein wenig peinlich
... normalerweise habe ich nach dem eisprung ehrlich nicht mehr sooooo die lust zum herzeln ... das ist dieses mal irgendwie ganz anders *g*
wäre wirklich mal nett, wenn sich mein körper jetzt mal so langsam wieder einpendeln könnte, so fünf monate nach absetzen der pille
... normalerweise habe ich nach dem eisprung ehrlich nicht mehr sooooo die lust zum herzeln ... das ist dieses mal irgendwie ganz anders *g* wäre wirklich mal nett, wenn sich mein körper jetzt mal so langsam wieder einpendeln könnte, so fünf monate nach absetzen der pille
25.11.2008 15:49
Zitat von Marina28:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Marina28:
Sonst so fünf Tage .
25.11.2008 15:52
Zitat von Mathilda:
wisst ihr was total komisch ist? ist mir schon fast ein wenig peinlich... normalerweise habe ich nach dem eisprung ehrlich nicht mehr sooooo die lust zum herzeln ... das ist dieses mal irgendwie ganz anders *g*
wäre wirklich mal nett, wenn sich mein körper jetzt mal so langsam wieder einpendeln könnte, so fünf monate nach absetzen der pille![]()
grins ist bei mir auch so...
Na dann ran an den Mann!
25.11.2008 15:52
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Marina28:
des is aber net normal
![]()
Süße, ich würd wenigstens mal bei deiner FA anrufen und fragen, was da los sein könnte...besser wär natürlich, wenn sie dich doch mal untersucht...sicher is sicherund für sowas sind doch FAs da
![]()
Ja eine Untersuchung wäre wahrscheinlich am Besten ,aber es blutet wirklich so stark - schwallartig - das ich Angst habe das ich da alles vollblute.
25.11.2008 15:53
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Marina28:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Marina28:
Sonst so fünf Tage .
Also ich glaube auch, dass du wenigstens mal beim FA anrufen solltest...
25.11.2008 15:55
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Marina28:
des is aber net normal
![]()
Süße, ich würd wenigstens mal bei deiner FA anrufen und fragen, was da los sein könnte...besser wär natürlich, wenn sie dich doch mal untersucht...sicher is sicherund für sowas sind doch FAs da
![]()
Ja eine Untersuchung wäre wahrscheinlich am Besten ,aber es blutet wirklich so stark - schwallartig - das ich Angst habe das ich da alles vollblute.
dann wirds aber zeit! los, hörer schnappen und beim fa anrufen
Zitat von Mathilda:
wisst ihr was total komisch ist? ist mir schon fast ein wenig peinlich... normalerweise habe ich nach dem eisprung ehrlich nicht mehr sooooo die lust zum herzeln ... das ist dieses mal irgendwie ganz anders *g*
wäre wirklich mal nett, wenn sich mein körper jetzt mal so langsam wieder einpendeln könnte, so fünf monate nach absetzen der pille![]()
Maus, ging mir scho mal genauso
unser Körper liebt es, glaub ich, uns zu veräppeln und sich immer wieder was Neues einfallen zu lassen um uns hibbelig zu machen oder einfach nur um uns zu ärgern
Zitat von Marina28:
Zitat von Mathilda:
grins ist bei mir auch so...
Na dann ran an den Mann!
![]()
*g* ich glaub der hat nix dagegen
25.11.2008 15:57
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Marina28:
des is aber net normal
![]()
![]()
Da wärst du sicher net die Erste
und außerdem weiß ein FA doch worauf er sich einlässt und wenn er des so haben will...
mir is bei dieser Eileiter- und Gebärmutteruntersuchung des Kontrastmittel auch wieder schwallartig rausgelaufen, aber mir war des total egal
er wollte es doch net anders
is wirklich halb so schlimm und völlig natürlich
25.11.2008 15:58
Zitat von Mathilda:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Marina28:
des is aber net normal
![]()
![]()
dann wirds aber zeit! los, hörer schnappen und beim fa anrufen![]()
Mach ,ich jetzt auch, bis gleich .
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt