Hibbel-Thread
25.11.2008 20:31
hi jasmin und marina
ich muss heiligabend und am 1.weihnachtsfeiertag arbeiten, frühschicht, hmm und dafür bekomm ich überstunden. ach man das is unfair, insgesamt 4 schüler und 1 zivi auf station und ich muss als einzige gehen.
aber meine mutti hat mir schon gesagt, die patienten sind ni nur von montag bis freitag krank und haben am wochenende auch hunger, da hat sie ja recht und ich mach es auch gern, aber trotzdem find ich es scheiße. vorallem nächste woche, hab ich einma nachmittagsdienst, an dem tag wo eisprung is, hätte eigentlich früh aber ne, da bekommt die andere schülerin einfach ma so 3 tage urlaub. was soll denn das? da könnte ich echt de pfanne holen.
ich muss heiligabend und am 1.weihnachtsfeiertag arbeiten, frühschicht, hmm und dafür bekomm ich überstunden. ach man das is unfair, insgesamt 4 schüler und 1 zivi auf station und ich muss als einzige gehen.
aber meine mutti hat mir schon gesagt, die patienten sind ni nur von montag bis freitag krank und haben am wochenende auch hunger, da hat sie ja recht und ich mach es auch gern, aber trotzdem find ich es scheiße. vorallem nächste woche, hab ich einma nachmittagsdienst, an dem tag wo eisprung is, hätte eigentlich früh aber ne, da bekommt die andere schülerin einfach ma so 3 tage urlaub. was soll denn das? da könnte ich echt de pfanne holen.
25.11.2008 20:33
Zitat von Poca:
naja, leider wieder mal Migräne![]()
Och nö, net du auch noch
heut is wohl Kopfweh-Tag
fehlt nur noch, dass ich auch noch Migräne bekomm
25.11.2008 20:35
Zitat von Poca:
poca.. da reich ich dir mal die hand... ich hab heute den ganzen tag im bett verbracht mit migräne..
25.11.2008 20:36
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
poca.. da reich ich dir mal die hand... ich hab heute den ganzen tag im bett verbracht mit migräne..![]()
dann lieber kein Alk heute
25.11.2008 20:37
Zitat von unfaithful2203:
hi jasmin und marina
ich muss heiligabend und am 1.weihnachtsfeiertag arbeiten, frühschicht, hmm und dafür bekomm ich überstunden. ach man das is unfair, insgesamt 4 schüler und 1 zivi auf station und ich muss als einzige gehen.aber meine mutti hat mir schon gesagt, die patienten sind ni nur von montag bis freitag krank und haben am wochenende auch hunger, da hat sie ja recht und ich mach es auch gern, aber trotzdem find ich es scheiße. vorallem nächste woche, hab ich einma nachmittagsdienst, an dem tag wo eisprung is, hätte eigentlich früh aber ne, da bekommt die andere schülerin einfach ma so 3 tage urlaub. was soll denn das? da könnte ich echt de pfanne holen.
![]()
Naja, hört sich vielleicht blöd an, aber da kann man nix machen...leider...
Is des bei euch denn so geregelt, dass du dann nächstes Jahr wenigstens frei hast? Also ich kenn des so von ner Bekannten, die im KKH arbeitet, dass man sich mit dem Dienst an Feiertagen abwechselt
25.11.2008 20:37
Zitat von Poca:
... und ausserdem Scheißkackmistforum!
Poca, solche Worte aus deinem Mund??
ich bin entsetzt
25.11.2008 20:39
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
poca.. da reich ich dir mal die hand... ich hab heute den ganzen tag im bett verbracht mit migräne..![]()
dann lieber kein Alk heute![]()
aber dann wüsste ich wenigstens, wovon ich kopfschmerzen habe..
25.11.2008 20:41
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin entsetzt
![]()
hihi so bin ich (tiefe Wasser...)![]()
Des heißt doch "stille Wasser..."
25.11.2008 20:45
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin entsetzt
![]()
hihi so bin ich (tiefe Wasser...)![]()
Des heißt doch "stille Wasser..."![]()
![]()
*lach* du hast recht
25.11.2008 20:46
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin entsetzt
![]()
hihi so bin ich (stille Wasser...)
25.11.2008 20:46
@jasmin: ne ich bin ja noch in der lehre und hab ja auch urlaub genommen und nächstes jahr wird keiner übernommen, wahrscheinlich. von daher is da nichts mit abwechseln. ich meine ich hab nichts dagegen weihnachten zu gehen aber es is irgendwo schon bissl unfair.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt