Hibbel-Thread
25.11.2008 20:58
Zitat von unfaithful2203:
@jasmin: ne ich bin ja noch in der lehre und hab ja auch urlaub genommen und nächstes jahr wird keiner übernommen, wahrscheinlich. von daher is da nichts mit abwechseln. ich meine ich hab nichts dagegen weihnachten zu gehen aber es is irgendwo schon bissl unfair.![]()
Naja, aber einer muss es ja machen...weißt, wie ich mein
wär etz jemand anderer in der Situation, würd er/sie genauso denken
25.11.2008 21:04
Mädels, ich mach mal Feierabend für heute...Schatzi will noch nen Film schauen und ich glaub, ich bekomm grad echt noch Migräne
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Bis morgen
Hab euch lieb und knuffel euch alle mal ganz doll
Bis morgen
Hab euch lieb und knuffel euch alle mal ganz doll
25.11.2008 21:06
@jasmin: ja klar muss einer da sein, weil die patienten brauchen ja schwestern und ärzte und ich hab ja den beruf gewählt weil ich anderen helfen möchte,
egal wann. also aufhören mit rumheulen,
aber ich musste das einfach ma hier reinschreiben.
egal wann. also aufhören mit rumheulen,
aber ich musste das einfach ma hier reinschreiben.
25.11.2008 21:07
Zitat von Schokomuffin:
Mädels, ich mach mal Feierabend für heute...Schatzi will noch nen Film schauen und ich glaub, ich bekomm grad echt noch Migräne![]()
Bis morgen![]()
Hab euch lieb und knuffel euch alle mal ganz doll![]()
![]()
![]()
![]()
schönen abend noch jassi.. und viel spaß mit schatzi aufm sofa..
25.11.2008 21:20
Zitat von Smartie:
sagt mal.. hat einer mal meine Amy gesehen?
![]()
schön länger nicht mehr
25.11.2008 21:23
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Alexis:
ich hab heute auch so einen "keiner-hat-mich-lieb-und-ich-brauch-nun-dringend- schoki-tag"... hab (endlich) meine mens... hat jetzt von mittwoch (letzte pille) bis heute gedauert, bis dass die richtig durchkam.... dafür aber mit allem drum und dran.... schoki-hunger, rückenschmerzen, ul-schmerzen.... und heut morgen hatte ich immer das gefühl mir kommt die galle hoch obwohl mir nicht schlecht war...
Vielleicht muss sich des erstmal wieder weng einpendeln![]()
Aber ich hab ja 11,5 Jahre die Pille genommen und ich hatte die letzte immer Freitags genommen und Dienstags kam die Mens...war aber so lang ich denken kann so...
ja, ich hoffe es... naja... ich denke, dass das schon so seine richtigkeit hab... und entweder hab ich grad einen riesen klumpen .... (vorsicht jetzt wirds ekelig) blut verloren oder es war die zyste. aber was man noch sehn konnte war etwa so groß (vorsicht noch ekliger) wie ein bierdeckel... also.... irgendwas war das und jetzt geht es meinem rücken auch besser
bin mal gespannt was die FÄ nächste woche sagt... wobei ich jetzt schon weiß, dass sie über meine "selbstmedikation" nicht erfreut sein wird... hab die pille ja ohne absprache mit ihr wieder genommen. aber ich denke, dass es für unsere momentan situation und für meinen körper momentan das beste ist.
hihi... wisst ihr, was mir heute passiert ist? als ich heut mittag alexis holen wollte und an der bushaltestelle stand, kam ein älterer mann (ich schätz ma etwa 70) der uns vom sehen her kennt und meint: ah und sie sind guter hoffnungen?!.... ich wusste nicht was ich sagen sollte.... ich war erst baff und dann fand ichs komisch. hab ihm dann auch gesagt, dass es zwar schön wäre, aber momentan sicherlich noch nicht so ist.... ob das ein zeichen war
25.11.2008 21:28
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
sagt mal.. hat einer mal meine Amy gesehen?
![]()
schön länger nicht mehr![]()
dann muss ich ihr morgen mal ne sms schreiben.. sie kann uns doch hier nicht so lange alleine lassen..
25.11.2008 21:36
Zitat von Poca:
Juchu Mathilda, was macht die Tempi?
aloha poca
von kopfschmerzen/migräne kann ich auch ein lied singen, ich bin ziemlich wetterfühlig
die tempi sagt, dass ich meinen eisprung hatte, ich hab auch mal die drei tage, die über der cl lagen, rausgeschmissen (an denen hatte ich glaub ich eh rotwein getrunken):
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=2
25.11.2008 21:38
ich geh jetzt ma haare waschen
und dann ins bett, morgen klingelt früh wieder der wecker
und mein schnuffi kann ausschlafen,
ich hoffe ich kann auch eher gehen, hab noch überstunden.
und dann ins bett, morgen klingelt früh wieder der wecker
und mein schnuffi kann ausschlafen,
ich hoffe ich kann auch eher gehen, hab noch überstunden.
25.11.2008 21:39
Zitat von Mathilda:
Zitat von Poca:
Juchu Mathilda, was macht die Tempi?
aloha pocavon kopfschmerzen/migräne kann ich auch ein lied singen, ich bin ziemlich wetterfühlig
![]()
die tempi sagt, dass ich meinen eisprung hatte, ich hab auch mal die drei tage, die über der cl lagen, rausgeschmissen (an denen hatte ich glaub ich eh rotwein getrunken):
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=2
coole Kurve, aber die grünen Smilies passen nicht
Wie war das noch mal? Du hibbelst diesen Monat nicht weil du Medis nimmst? oder verwechsel ich das??? - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt