Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.11.2008 22:06
Zitat von Alexis:
Zitat von Mathilda:
ich möchte so gern weiterhibbeln

och mathilda. ich kann dich so gut verstehen... aber sieh es mal so... du hibbelst DEFINITV vor mir weiter und du wirst auch ganz bestimmt vor mir schwanger und du bekommst auch dein baby bevor ich schwanger werde! ganz großes ehrenwort

ach alexis ... es steht in den sternen, wann ich weiterhibbeln darf
Poca
43624 Beiträge
25.11.2008 22:07
Zitat von Mathilda:
Zitat von Alexis:
Zitat von Mathilda:

och mathilda. ich kann dich so gut verstehen... aber sieh es mal so... du hibbelst DEFINITV vor mir weiter und du wirst auch ganz bestimmt vor mir schwanger und du bekommst auch dein baby bevor ich schwanger werde! ganz großes ehrenwort

echt, wieso denn? Ich dachte, du legst nächsten Monat wieder los
25.11.2008 22:10
Zitat von Poca:

so wie es aussieht, funzt das medikament bis jetzt noch nicht. mein arzt hat mir gesagt, dass ich mich auf eine lange behandlung einstellen muss. jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ein wunder eintrifft ...

Poca
43624 Beiträge
25.11.2008 22:11
Zitat von Mathilda:
Zitat von Poca:

so wie es aussieht, funzt das medikament bis jetzt noch nicht. mein arzt hat mir gesagt, dass ich mich auf eine lange behandlung einstellen muss. jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ein wunder eintrifft ...

25.11.2008 22:12
Zitat von Mathilda:
Zitat von Alexis:
Zitat von Mathilda:

aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass du VOR november nächsten jahres weiterhibbeln wirst. kopf hoch. das wird schon werden. du hibbelst ganz bestimmt bald weiter und wirst dann auch ganz bald schwanger
25.11.2008 22:13
so jetzt habe ich mich aber hier genug ausgeko***

erstmal danke fürs zuhören

erzählt mir doch mal was lustiges damit ich auf andere gedanken komme...
RicardA
2374 Beiträge
25.11.2008 22:13
Zitat von RicardA:
huhu schneggels

wollt mich mal kurz melden
1 tag noch primolut und dann kann die mens kommen
und dann freu ich mich schon auf clomi

habe bis grade meine haarverlängerung aus meinen haaren raus gemacht
und werd gleich anfangen die neue haarverlängerung rein zu machen. denn ohne lange haare geh ich nich raus

so gut dann euch nen schönen abend ich geh dann jetztmal
25.11.2008 22:14
Zitat von Alexis:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Alexis:
Zitat von Mathilda:

aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass du VOR november nächsten jahres weiterhibbeln wirst. kopf hoch. das wird schon werden. du hibbelst ganz bestimmt bald weiter und wirst dann auch ganz bald schwanger

danke
MissFine
2087 Beiträge
25.11.2008 22:27
Hallo meine lieben!!!
Sorry....war lange nicht on. meine liebe Tante in Stittgart liegt im künstliche Koma auf dem Intensiv. War und bin totall fertig!!! Aber jetzt schwäbt sie nicht mehr im lebensgefahr!! GOTTSEIDANK!!!
Was habe ich verpasst??? Kussis
Poca
43624 Beiträge
25.11.2008 22:39
Hallo Irnichen alles Gute für deine Tante. Wie lange warst du denn nicht da? Ich weiß grad nicht was so passiert ist.... habe Kopp wie Sieb
Poca
43624 Beiträge
25.11.2008 22:46
So Mädels, meine Migräne ist ohne Tabletten weg
25.11.2008 22:51
Zitat von Poca:

cool...dann können wir ja jetzt was trinken..
25.11.2008 22:52
Zitat von Poca:

hey, suuuupi....

sag mal, du hast ja schon mal öfter migräne.... hast du es mal erlebt, dass dir schwindelig wirst, bzw. ohnmächtig wirst
Poca
43624 Beiträge
25.11.2008 23:03
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:

cool...dann können wir ja jetzt was trinken..

hihi, von mir aus ja Ist dein Kopfweh denn weg?
Poca
43624 Beiträge
25.11.2008 23:04
Zitat von Alexis:
Zitat von Poca:

hey, suuuupi....

sag mal, du hast ja schon mal öfter migräne.... hast du es mal erlebt, dass dir schwindelig wirst, bzw. ohnmächtig wirst

neee zum Glück nicht, vielleicht mal ein wenig schummrig, aber sehr selten, nur leichte Übelkeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt