Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.11.2008 15:44
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Mathildchen!!! Streckst du mir etwa die Zunge raus???

Jassi, der Smilie is auch vöööölllig in Ordnung... ; Aber der andere hat schon irgendwie was... Dem kleinen Rocker und mir gehts gut. Könnt den ganzen Tag nur essen und essen und essen, ach und schlafen... Hatte gestern sooooo Lust auf McD... Aber Schatzi hat dann wenigstens Döner mitgebracht...

Bist du schon aufgeregt wegen nächster Woche???

Ja scho weng bin gespannt ob ein schönes Eili springt, oder vielleicht auch zwei oder drei und dann bin ich natürlich aufgeregt wegen der Insemination selber...ich hab ja keine Ahnung, wie genau des abläuft und wie sich des wohl anfühlt - also ob´s eher unangenehm is oder ob man´s vielleicht gar net so merkt
Und natürlich bin ich gespannt wann diesmal mein ES sein wird wenn´s dumm geht, is er an nem WE und da is mein FA leider net da...zumindest Sonntag net, Samstags hat er nur Termine nach Vereinbarung. Samstag wär optimal, weil ich dann nur Freitag Nacht frei bräuchte und mein Süßer gar net...wenn der ES allerdings Freitag sein sollte, müssen wir morgens noch schnell *** bevor mein Süßer zur Arbeit muss und des wär net unbedingt toll

Tja, leider kann man sich das nich wirklich aussuchen... Aber ihr könnt euch ja den Wecker bissl früher stellen und es euch trotzdem bissl gemütlich machen... Sex nach Zeitplan is sowieso immer doof, aber nur so klappts nunmal... Ihr macht das schon... Machst du denn dann auch Ovus um deinen ES genau zu kontrollieren???

Ich denk scho, dass ich Ovus machen werd oder zumindest Tempi messen, damit ich ganz sicher weiß, wann ES is/war außerdem trink ich doch wieder Zyklustee und in der 2. ZH muss ich ja wechseln
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.11.2008 15:46
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Das Forum treibt mich in den Wahnsinn heut... hab jetzt wieder 1,5h gebraucht um rein zu kommen...

Heidi ich wünschte, du hättest so nette Leute im Standes/Einwohnermeldeamt wie ich hier. Die haben mich heute (am Ruhetag) in der MIttagspause reingelassen, damit ich fix meinen Reisepass beantragen konnte, damit der vor Silvester noch da ist.

das wünschte ich auch. Bei unserem Pech können wir die Hochzeit sicher vergessen

Warum, was is passiert?

die vom standesamt in meiner geburtsstadt hat vorgestern zum zweiten Mal meine Abstammungsurkunde weggeschickt und heute war wieder nichts in der Post irgendwer hat was gegen uns.
Ohne alle Dokumente reservieren die Düsseldorfer Beamten uns den Termin nicht... sind nur noch drei Stück frei.....

Die aus meiner Heimatstadt hatte schon vorgeschlagen, dass die Düsseldorfer bei ihr anrufen und sie denen eine faxt und wir das Original dann nachreichen... aber die Ar***l***er lassen sich net drauf ein

Wenn wir Pech haben sind die Termine vergeben bis die blöde Urkunde ankommt
dann kann ich auch mein Kleid vergessen... is ja ein normales Brautkleid... da pass ich im 8. Monat nimmer rein.....
26.11.2008 15:46
Mädels ihr seid so süüüüß, dass ihr so mithibbelt!

Ich werd Samstag früh testen, wenn die Mens nicht am Freitag kommt. Bin übers We leider nicht da und kann euch gar nicht das Ergebnis schreiben...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aaaaber, ich werd Püppi ne Nachricht schicken
26.11.2008 15:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:
guguck...alles okay hier im fred? Gibts was neues? Wißt ihr was...? Im Juli Fred bin ich garnicht gern! Bleib lieber hier!

So gehts mir auch... Bin auch lieber hier als bei den Juni-Mamis. Werd mit den Mädels da irgendwie nich so wirklich warm...

Hab auch nicht immer lust nur über problemchen zu reden.. hier ist viel lockerer und schöner!

eben, warum auch ständig über "problemchen" (hast du welche?) reden.... lieber mal bissl die Zeit genießen als ewig "hier hats mich gepiekt, ich glaub ich fahr ins Krankenhaus" oder "krümel bewegt sich heut so wenig, ich mach mir so sorgen"..... es ist so eine schöne Zeit.

Und die Zeit kann man eh am besten mti den Hibbelhühnern verbringen

Ganz genau! Bei uns genau das selbe! Die nehmen alles so schrecklich ernst! Da ziehen die Mutterbänder und die rufen bald ne´n Krankenwagen hihi.. Neee ein paar mamis sind zur not ja auch hier wenn ich mal ein problem haben sollte! Aber bis jetzt hatte ich so wirklich richtige Probleme zum Glück nicht! Wir haben sogar ne 15 Jährige dabei! Will mich da garnicht zu äußern sonst steinigen die mich noch da drüben!
Marja
6987 Beiträge
26.11.2008 15:47
Zitat von Chelsea:
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:
guguck...alles okay hier im fred? Gibts was neues? Wißt ihr was...? Im Juli Fred bin ich garnicht gern! Bleib lieber hier!

So gehts mir auch... Bin auch lieber hier als bei den Juni-Mamis. Werd mit den Mädels da irgendwie nich so wirklich warm...

Hab auch nicht immer lust nur über problemchen zu reden.. hier ist viel lockerer und schöner!

eben, warum auch ständig über "problemchen" (hast du welche?) reden.... lieber mal bissl die Zeit genießen als ewig "hier hats mich gepiekt, ich glaub ich fahr ins Krankenhaus" oder "krümel bewegt sich heut so wenig, ich mach mir so sorgen"..... es ist so eine schöne Zeit.

Und die Zeit kann man eh am besten mti den Hibbelhühnern verbringen

Hihi, geht mir genauso bei den Dezember Mamis... meine Güte...9 Monate nur Gejammer und
Gezeter und gegenseitiges bemitleide.... das ist nicht meins.
Bin auch lieber hier oder bei den Newcomern. Klar, geht es auch hier nicht jedem immer toll,
aber die Grundstimmung ist viel positiver.
26.11.2008 15:48
Zitat von Chelsea:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Das Forum treibt mich in den Wahnsinn heut... hab jetzt wieder 1,5h gebraucht um rein zu kommen...

Heidi ich wünschte, du hättest so nette Leute im Standes/Einwohnermeldeamt wie ich hier. Die haben mich heute (am Ruhetag) in der MIttagspause reingelassen, damit ich fix meinen Reisepass beantragen konnte, damit der vor Silvester noch da ist.

das wünschte ich auch. Bei unserem Pech können wir die Hochzeit sicher vergessen

Warum, was is passiert?

die vom standesamt in meiner geburtsstadt hat vorgestern zum zweiten Mal meine Abstammungsurkunde weggeschickt und heute war wieder nichts in der Post irgendwer hat was gegen uns.
Ohne alle Dokumente reservieren die Düsseldorfer Beamten uns den Termin nicht... sind nur noch drei Stück frei.....

Die aus meiner Heimatstadt hatte schon vorgeschlagen, dass die Düsseldorfer bei ihr anrufen und sie denen eine faxt und wir das Original dann nachreichen... aber die Ar***l***er lassen sich net drauf ein

dann kann ich auch mein Kleid vergessen... is ja ein normales Brautkleid... da pass ich im 8. Monat nimmer rein.....

Ich versteh echt nicht, was die da so unflexibel sind. Was sollt ihr denn machen, euch die Urkunde aus den Rippen schneiden?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.11.2008 15:50
Zitat von Fuzzle:

Ich werd Samstag früh testen, wenn die Mens nicht am Freitag kommt. Bin übers We leider nicht da und kann euch gar nicht das Ergebnis schreiben...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

*auch eine haben will*
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.11.2008 15:50
Zitat von Chelsea:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:

Warum, was is passiert?

Oje, tut mir leid, Süße
Aber ich versteh net, dass die sich net mit nem Fax zufrieden geben wollen des will in meinen Kopf net rein...des is doch im Prinzip des Selbe wie nen Original...also manche Leut sind echt blöd wie 10 Meter Feldweg und gehören auf den Mars geschossen
Lass dir doch die Urkunde nomal per Einschreiben schicken, des müsste man doch verfolgen können, wo die dann is, oder? Kenn mich da leider net so gut aus, ich weiß nur, dass Einschreiben immer ankommen
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.11.2008 15:52
Aaaaaaaaaaaah, ich war doch noch gar net fertig blöde Maus, hat einfach geklickt

Heidimami, ich wünsch dir auf jeden Fall ganz doll viel Glück, dass ihr die Urkunde noch rechtzeitig bekommt und euer Termin noch frei is
WildAngel
13959 Beiträge
26.11.2008 15:53
Zitat von Marja:

Hihi, geht mir genauso bei den Dezember Mamis... meine Güte...9 Monate nur Gejammer und
Bin auch lieber hier oder bei den Newcomern. Klar, geht es auch hier nicht jedem immer toll,

Ui... Jetzt wo du das schreibst fällt mir erstmal auf, dass es bei dir ja auch bald so weit is...

Und mal davon abgesehen, die Stimmung is nirgendwo besser als hier... Egal, wo ich bis jetzt reingeguckt hab, irgendwelche doofen Zicken hat man überall dabei...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Marja:

meins auch nicht

muss ja auch nicht jedem immer prima gehen, aber das liegt doch nicht an der Schwangershcaft.
Gab vorher auch Tage, da war mir mal schlecht, oder ich hatte Sodbrennen, oder ich war totmüde.... oder oder.

Wenn man sich selbst immer wieder so Horrorgeschichten einredet kann man die Schwangerschaft ja gar nicht genießen
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Fuzzle:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Erschreck mich doch net so
Ok, dann wird Samstag früh meine erste Handlung PC einschalten sein uiuiuiuiuiui, ich bin ja soooooooo gespannt
26.11.2008 15:55
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Fuzzle:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Erschreck mich doch net so
Ok, dann wird Samstag früh meine erste Handlung PC einschalten sein uiuiuiuiuiui, ich bin ja soooooooo gespannt

Werd euch direkt auf dem laufenden halten!
WildAngel
13959 Beiträge
26.11.2008 15:55
Heidi... Soll ich mal bei denen vorbeifahren???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.11.2008 15:59
Zitat von Schokomuffin:

Oje, tut mir leid, Süße
Aber ich versteh net, dass die sich net mit nem Fax zufrieden geben wollen des will in meinen Kopf net rein...des is doch im Prinzip des Selbe wie nen Original...also manche Leut sind echt blöd wie 10 Meter Feldweg und gehören auf den Mars geschossen
Lass dir doch die Urkunde nomal per Einschreiben schicken, des müsste man doch verfolgen können, wo die dann is, oder? Kenn mich da leider net so gut aus, ich weiß nur, dass Einschreiben immer ankommen

kann ich auch nicht verstehen.... würden das Original ja nachreichen... aber naja... Düsseldorfer eben

Wenn die morgen wieder nicht da ist dann ruf ich da auch noch mal an... aber die arme Frau kann ja auch nix dafür... die hat es letzte Woche Donnerstag UND diese Woche Montag an die richtige Adresse geschickt. Könnte höchstens noch an der Post liegen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt