Hibbel-Thread
26.11.2008 15:31
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Ladies![]()
Alles fit bei euch?![]()
Huhuuu Jassi! *knuddel*
*zurückknuddel*
Na, wie fühlst du dich so kurz vor NMT? *Jassi ganz hibbelig is*![]()
Ich bin ooooberhibbelig! Hab vorhin auch noch gelesen, dass dieses typische ziehende Gefühl, als hätte man sich verkühlt oder ne Blasenentzündung auch nen Anzeichen sein soll...
Hab auch noch gar keine SB oder rosa-braun verfärbten ZS wie sonst um die Zeit.
Tempi sieht auch klasse aus... Hab ich erwähnt, dass ich megahibbelig bin...
ja das kenn ich auch, das es sich auch beim pipi machen so komisch anfühlt....also ich hatte das auch....naja muß ja aber auch nichts heißen

Ich drück dir die daumen....

26.11.2008 15:31
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Ladies![]()
Alles fit bei euch?![]()
Huhuuu Jassi! *knuddel*
*zurückknuddel*
Ich bin ooooberhibbelig! Hab vorhin auch noch gelesen, dass dieses typische ziehende Gefühl, als hätte man sich verkühlt oder ne Blasenentzündung auch nen Anzeichen sein soll...
uiuiuiuiui...*daumendrück*
26.11.2008 15:32
Wißt ihr was.. ich bin nächste woche eingeladen bei einer Freundin und ihrem Knirps mit zum Babyschwimmen zu gehen! Freu...

26.11.2008 15:32
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Püppi:
Zitat von Mathilda:
![]()
na püppi? ist dein avatar auch schon für den feiertag geschmückt?![]()
Jaaa hab auch endlich ein Mützchen...ist doch so kalt draußen![]()
Ich will auch so ein Mützchen....wo habtn ihr das alle her?![]()
Knutschis an mein Schokomuffintier von der Biggi-Wolke
Hab dich scho vermisst

*knuddelknutsch dich voll doll, mein Hasi*
26.11.2008 15:33
ach ja, die roten zipfelmützen haben uns poca und tani verpasst

Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Ladies![]()
Alles fit bei euch?![]()
Huhuuu Jassi! *knuddel*
*zurückknuddel*
*hihi* na dann:

Wann willste denn testen, Süße?
Zitat von WildAngel:
Fusselchen!!! Hab ich ja ganz verpeilt... Nur weil die Ticker nich gefunzt haben...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

26.11.2008 15:34
Zitat von Fuzzle:
Das Forum treibt mich in den Wahnsinn heut... hab jetzt wieder 1,5h gebraucht um rein zu kommen...
Heidi ich wünschte, du hättest so nette Leute im Standes/Einwohnermeldeamt wie ich hier. Die haben mich heute (am Ruhetag) in der MIttagspause reingelassen, damit ich fix meinen Reisepass beantragen konnte, damit der vor Silvester noch da ist.
das wünschte ich auch. Bei unserem Pech können wir die Hochzeit sicher vergessen

26.11.2008 15:35
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Püppi:
Zitat von Mathilda:
![]()
na püppi? ist dein avatar auch schon für den feiertag geschmückt?![]()
Jaaa hab auch endlich ein Mützchen...ist doch so kalt draußen![]()
Ich will auch so ein Mützchen....wo habtn ihr das alle her?![]()
Knutschis an mein Schokomuffintier von der Biggi-Wolke
Hab dich scho vermisst![]()
*knuddelknutsch dich voll doll, mein Hasi*
Hab grad leider viel zu tun und kann mich net so aktiv am Geschehen beteiligen....

26.11.2008 15:35
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Mathildchen!!! Streckst du mir etwa die Zunge raus???![]()
![]()
Jassi, der Smilie is auch vöööölllig in Ordnung... ; Aber der andere hat schon irgendwie was...![]()
![]()
Dem kleinen Rocker und mir gehts gut. Könnt den ganzen Tag nur essen und essen und essen, ach und schlafen... Hatte gestern sooooo Lust auf McD... Aber Schatzi hat dann wenigstens Döner mitgebracht...
![]()
Bist du schon aufgeregt wegen nächster Woche???
Ja scho wengbin gespannt ob ein schönes Eili springt, oder vielleicht auch zwei oder drei
und dann bin ich natürlich aufgeregt wegen der Insemination selber...ich hab ja keine Ahnung, wie genau des abläuft und wie sich des wohl anfühlt - also ob´s eher unangenehm is oder ob man´s vielleicht gar net so merkt
![]()
Und natürlich bin ich gespannt wann diesmal mein ES sein wirdwenn´s dumm geht, is er an nem WE und da is mein FA leider net da...zumindest Sonntag net, Samstags hat er nur Termine nach Vereinbarung. Samstag wär optimal, weil ich dann nur Freitag Nacht frei bräuchte und mein Süßer gar net...wenn der ES allerdings Freitag sein sollte, müssen wir morgens noch schnell *** bevor mein Süßer zur Arbeit muss und des wär net unbedingt toll
![]()
Tja, leider kann man sich das nich wirklich aussuchen...

26.11.2008 15:36
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:
guguck...alles okay hier im fred? Gibts was neues? Wißt ihr was...? Im Juli Fred bin ich garnicht gern! Bleib lieber hier!![]()
So gehts mir auch... Bin auch lieber hier als bei den Juni-Mamis. Werd mit den Mädels da irgendwie nich so wirklich warm...![]()
Hab auch nicht immer lust nur über problemchen zu reden.. hier ist viel lockerer und schöner!
eben, warum auch ständig über "problemchen" (hast du welche?) reden.... lieber mal bissl die Zeit genießen als ewig "hier hats mich gepiekt, ich glaub ich fahr ins Krankenhaus" oder "krümel bewegt sich heut so wenig, ich mach mir so sorgen"..... es ist so eine schöne Zeit.
Und die Zeit kann man eh am besten mti den Hibbelhühnern verbringen

26.11.2008 15:37
Zitat von Mathilda:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mathilda:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mathilda:
Zitat von WildAngel:
Mathildchen!!! Streckst du mir etwa die Zunge raus???![]()
![]()
ääh ja![]()
![]()
Na warte!!!![]()
![]()
uiuiuiuiuiuiu jetzt kommt die bratpfanne!na, wo hab ich denn mein pieksding? *laut herumkram*
![]()
na gut, ich hab ja angefangen, ich geb mich geschlagen *dich mal knuddel*![]()

26.11.2008 15:40
Zitat von Fuzzle:
yeah

26.11.2008 15:41
Zitat von Chelsea:
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:
guguck...alles okay hier im fred? Gibts was neues? Wißt ihr was...? Im Juli Fred bin ich garnicht gern! Bleib lieber hier!![]()
So gehts mir auch... Bin auch lieber hier als bei den Juni-Mamis. Werd mit den Mädels da irgendwie nich so wirklich warm...![]()
Hab auch nicht immer lust nur über problemchen zu reden.. hier ist viel lockerer und schöner!
eben, warum auch ständig über "problemchen" (hast du welche?) reden.... lieber mal bissl die Zeit genießen als ewig "hier hats mich gepiekt, ich glaub ich fahr ins Krankenhaus" oder "krümel bewegt sich heut so wenig, ich mach mir so sorgen"..... es ist so eine schöne Zeit.
Und die Zeit kann man eh am besten mti den Hibbelhühnern verbringen![]()
![]()

26.11.2008 15:43
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Das Forum treibt mich in den Wahnsinn heut... hab jetzt wieder 1,5h gebraucht um rein zu kommen...
Heidi ich wünschte, du hättest so nette Leute im Standes/Einwohnermeldeamt wie ich hier. Die haben mich heute (am Ruhetag) in der MIttagspause reingelassen, damit ich fix meinen Reisepass beantragen konnte, damit der vor Silvester noch da ist.
das wünschte ich auch. Bei unserem Pech können wir die Hochzeit sicher vergessen![]()
Warum, was is passiert?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt