Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.11.2008 15:59
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Mädels ihr seid so süüüüß, dass ihr so mithibbelt!

Ich werd Samstag früh testen, wenn die Mens nicht am Freitag kommt. Bin übers We leider nicht da und kann euch gar nicht das Ergebnis schreiben...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aaaaber, ich werd Püppi ne Nachricht schicken

*auch eine haben will*

Dann bräuchte ich ne PN mim Nümmersche von dir...
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.11.2008 16:01
Zitat von WildAngel:
Heidi... Soll ich mal bei denen vorbeifahren???

Ich fahr mit
26.11.2008 16:03
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:

Ich fahr mit

ich auch ... und pieks die ganze bande, bis sie den brief zur post gebracht haben!
WildAngel
13959 Beiträge
26.11.2008 16:03
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:

Ich fahr mit

Cool... Was würden wir zwei die Schnarchnasen da aufmischen... Da hätt ich jetzt wirklich mal richtig Lust zu...
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.11.2008 16:04
Zitat von Chelsea:
Zitat von Schokomuffin:

Oje, tut mir leid, Süße
Aber ich versteh net, dass die sich net mit nem Fax zufrieden geben wollen des will in meinen Kopf net rein...des is doch im Prinzip des Selbe wie nen Original...also manche Leut sind echt blöd wie 10 Meter Feldweg und gehören auf den Mars geschossen
Lass dir doch die Urkunde nomal per Einschreiben schicken, des müsste man doch verfolgen können, wo die dann is, oder? Kenn mich da leider net so gut aus, ich weiß nur, dass Einschreiben immer ankommen

kann ich auch nicht verstehen.... würden das Original ja nachreichen... aber naja... Düsseldorfer eben

Wenn die morgen wieder nicht da ist dann ruf ich da auch noch mal an... aber die arme Frau kann ja auch nix dafür... die hat es letzte Woche Donnerstag UND diese Woche Montag an die richtige Adresse geschickt. Könnte höchstens noch an der Post liegen.....

Jaja, die liebe Post Rechnungen kommen immer pünktlich, aber was Wichtiges dauert immer ne Eeeeeewigkeit bei denen
26.11.2008 16:04
so ihr lieben .. Mutti braucht etwas ruhe und legt sich was aufs steißbein
Vielleicht bis später mal!
Bussi an alle
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.11.2008 16:05
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:

Ich fahr mit

ich auch ... und pieks die ganze bande, bis sie den brief zur post gebracht haben!

Sach ma, Süße, was hat´s denn mit dem Pieksdings auf sich kapier des net ganz
WildAngel
13959 Beiträge
26.11.2008 16:05
Zitat von Püppi:
Bussi an alle

Na dann erhol dich mal gut..
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.11.2008 16:07
Zitat von Püppi:
Bussi an alle

Tschö erstmal

Bis später vielleicht

Und ruh dich schön aus
26.11.2008 16:07
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:

Ich fahr mit

damit piek ich die amy oder die smartie immer, wenn sie mich wieder gehauen haben ... ich zeigs dir mal, hier:

Marja
6987 Beiträge
26.11.2008 16:08
Zitat von WildAngel:
Zitat von Marja:

Hihi, geht mir genauso bei den Dezember Mamis... meine Güte...9 Monate nur Gejammer und
Gezeter und gegenseitiges bemitleide.... das ist nicht meins.
Bin auch lieber hier oder bei den Newcomern. Klar, geht es auch hier nicht jedem immer toll,
aber die Grundstimmung ist viel positiver.

Ui... Jetzt wo du das schreibst fällt mir erstmal auf, dass es bei dir ja auch bald so weit is...

Und mal davon abgesehen, die Stimmung is nirgendwo besser als hier... Egal, wo ich bis jetzt reingeguckt hab, irgendwelche doofen Zicken hat man überall dabei...

hihi, ich kann das auch immer noch gar nicht so richtig glauben.. nur noch 16 Tage...
unfassbar.
Ich glaub aber, dass sich der Zwerg noch ein wenig länger Zeit lassen wird.. mir ist noch
gar nicht nach entbinden zumute
Normalerweise wünschen sich doch immer alle, dass es bald "vorbei" ist und wollen endlich
ihr Baby in den Arm nehmen.
Mir fehlen da wohl noch zwei Hormone..ich bin immer noch super gern schwanger.
Klar, freue ich mich auch auf den Zwerg.. aber ein klein wenig, darf er/sie sich schon noch
Zeit lassen.
Ausserdem will ich ja am 11.12 unbedingt mit auf den Weihnachtsmarkt zum Hibbel-Treffen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.11.2008 16:12
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:

Ich fahr mit

damit piek ich die amy oder die smartie immer, wenn sie mich wieder gehauen haben ... ich zeigs dir mal, hier:

Boah, voll ins Auge

Ok, etz check ich des auch mal so nen Teil bräucht ich manchmal für meinen Chef, wenn er wieder so frech is
WildAngel
13959 Beiträge
26.11.2008 16:13
Zitat von Marja:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Marja:

Hihi, geht mir genauso bei den Dezember Mamis... meine Güte...9 Monate nur Gejammer und
Gezeter und gegenseitiges bemitleide.... das ist nicht meins.
Bin auch lieber hier oder bei den Newcomern. Klar, geht es auch hier nicht jedem immer toll,
aber die Grundstimmung ist viel positiver.

Ui... Jetzt wo du das schreibst fällt mir erstmal auf, dass es bei dir ja auch bald so weit is...

Und mal davon abgesehen, die Stimmung is nirgendwo besser als hier... Egal, wo ich bis jetzt reingeguckt hab, irgendwelche doofen Zicken hat man überall dabei...

hihi, ich kann das auch immer noch gar nicht so richtig glauben.. nur noch 16 Tage...
unfassbar.
Ich glaub aber, dass sich der Zwerg noch ein wenig länger Zeit lassen wird.. mir ist noch
gar nicht nach entbinden zumute
Normalerweise wünschen sich doch immer alle, dass es bald "vorbei" ist und wollen endlich
ihr Baby in den Arm nehmen.
Mir fehlen da wohl noch zwei Hormone..ich bin immer noch super gern schwanger.
Klar, freue ich mich auch auf den Zwerg.. aber ein klein wenig, darf er/sie sich schon noch
Zeit lassen.
Ausserdem will ich ja am 11.12 unbedingt mit auf den Weihnachtsmarkt zum Hibbel-Treffen...

Na, das wird aber dann knapp mit dem Weihnachtsmarkt... Aber wenn dein Zwergi bis jetzt so brav war, wird er/sie das bestimmt auch noch ein bisschen bleiben....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.11.2008 16:14
Zitat von Schokomuffin:
Aaaaaaaaaaaah, ich war doch noch gar net fertig blöde Maus, hat einfach geklickt

Heidimami, ich wünsch dir auf jeden Fall ganz doll viel Glück, dass ihr die Urkunde noch rechtzeitig bekommt und euer Termin noch frei is

Schokomuffin
16630 Beiträge
26.11.2008 16:14
So Mädels, ich mach mal die Biege...muss hier noch bisle was tun bevor mein Süßer heim kommt

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und vielleicht schau ich später nomal zu euch rein

Bis bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt