Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
27.11.2008 05:08
*Licht anknips*
Guten Morgen Mädels! Ich bin sooooooooooo aufgeregt! Bitte drückt mir um 10:40 Uhr die Daumen!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und melde mich, wenn ich heute Nachmittag aus HH zuück bin. Werde noch meine Schwester besuchen, sie wird heute entlassen, sie haben kein Platz mehr im KKH
Sie kann wieder etwas trinken und bekommt jetzt so hochkalorische Drinks. Hoffentlich kann sie die weiterhin bei sich behalten!
Vroni_87
1314 Beiträge
27.11.2008 07:53
Guten morgen Ihr lieben!!!!

boa ihr seid ja verückt wie viel ihr hier schreibt!

erstma ein dankeschön für die anteilname von Wildangel,Fuzzel,bussibär,marja und poca ich hoffe ich hab niemanden vergessen wenn doch sorry!

also soweit ist alles in ordung nach der ausschabung doch mein FA brachte mir irgendiwe keine gute neuigkeiten!!! wir sollten mindestens ein halbes Jahr warten mit ss werden! das is ganz schön lange dann meinte er noch besser wäre ein jahr! also cihw eiß net so recht was ich davon halten soll!
er meinte nur das mein körper zeit braucht ja das dneke ich auch aber soooooo lange zeit!

hat jemand auch schon mal erfahrung damit gemacht wie lange habt ihr warten müssen oder sollen???

schönen tag wüsnch ich euch!
Vroni
WildAngel
13959 Beiträge
27.11.2008 07:57
Moin Mädels!!!

Vroni: Da kenn ich mich (zum Glück) nich aus... Aber ein halbes Jahr kommt mir schon ziemlich lange vor... Hab hier oft von 3 Zyklen gelesen... Vielleicht kannst du ja nochmal zu nem anderen FA gehn und dir ne 2. Meinung einholen...

Nora!!! Na, meine Lieblings-Hessin!!! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt...
Das mit deiner Schwester is ja blöd... Die können die doch net einfach so entlassen... Aber leider Gottes is das heutzutage so, wenn man kein Privat-Patient is...

@all: Bald is WOCHENENDE!!!
MamiDiana
11396 Beiträge
27.11.2008 07:58
Guten Morgen Mädels, ich wollte euch mal wieder ein Bildchen vom Bauch zeigen, aber ich habe dieses Mal keins gemacht. Ich lag mit Magen-Darm-Grippe im Krankenhaus (seit dem Wochenende) und bin nun nochmal 2 Kilo leichter als vorher. Wer sagt eigentlich, dass man automatisch zunimmt in der Schwangerschaft ! Aber mein Würmchen an sich wiegt ja noch nichts. Irgendwann werden auch da die Pfunde drauf kommen !
Aber mir gehts sonst ganz gut und ich werd mich jetzt mit dem Krankenhausbefund beim Arzt vorstellen !

Ich hoffe euch gehts auch gut. Biggi was macht denn die Clomi-Behandlung und bei dir Jassi ist doch auch bald Folli-TV?? Poca war denn dein Männe schon Spermien abgeben? Bin schon gespannt und hoffe ich verpasse nicht zu viel. Ihr schreibt nämlich alle soooo viel, dass ich die Seiten einfach immer überspringe.
WildAngel
13959 Beiträge
27.11.2008 08:00
Hallo Diana!!! Im Krankenhaus wegen Magen-Darm??? Muss ja echt schlimm gewesen sein... Wenn du gern ein paar Kilo mehr hättest, kann ich dir gern was abgeben... Ich müsste langsam mal aufhörn zuzunehmen, sonst platz ich irgendwann aus allen Nähten...
Scouti
10308 Beiträge
27.11.2008 08:04
guten morgen ihr hibbeliiiieeessss

gehts euch allen gut???????

Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.11.2008 08:12
Guten Mooorgen
WildAngel
13959 Beiträge
27.11.2008 08:16
Moin Heidi!!! Du siehst so glücklich aus... Das freut mich...

Hallo Scouti!!! Wie gehts dir??? Das Grinsen immer noch aufm Gesicht???
Scouti
10308 Beiträge
27.11.2008 08:21
guten morgen hihi

ja mir gehts immernoch gut!!!!!! ich habs zwar noch nicht so richtig geschnallt, aber ich denke das kommt dann wenn ich beim doc war....das ist ja erst in zwei wochen aber früher konnte ich nicht weil ich ja immer 10-12 stunden arbeiten muss....aber das klährt sich hoffentlich auch bald....gestern hab ich doofe kuh meinen test aufs terarium gelegt und die linie ist natürlich fast verdunstet, weils ja war ist hat man richtig unter diesem "fenster" feuchtigkeit gesehen...."gaaaaaanz suuuuuuperrr"
WildAngel
13959 Beiträge
27.11.2008 08:25
Dann bist du ja bei deinem ersten FA-Termin genauso weit wie ich und kannst auch schon das Herzerl schlagen sehn... Wegen dem Test, mach dir nix draus. Ich hab meinen im Badezimmerschrank liegen und die Linie sieht man auch kaum noch... Weiß denn dein Schatz schon Bescheid, oder willst du es ihm "persönlich" sagen...?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.11.2008 08:26
Zitat von WildAngel:

die Abstammungsurkunde war gestern nachmittag in der Post (warum auch immer die zweimal kommt
und Ingo ist direkt heut morgen beim Standesamt *hüpf*
Jadaflo
78062 Beiträge
27.11.2008 08:26
guten morgen ihr süßen
WildAngel
13959 Beiträge
27.11.2008 08:28
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

die Abstammungsurkunde war gestern nachmittag in der Post (warum auch immer die zweimal kommt

Ich habs mir fast gedacht... Na dann kann ja nix mehr schief gehn... Freu mich für euch...
Scouti
10308 Beiträge
27.11.2008 08:30
Zitat von WildAngel:
Dann bist du ja bei deinem ersten FA-Termin genauso weit wie ich und kannst auch schon das Herzerl schlagen sehn... Wegen dem Test, mach dir nix draus. Ich hab meinen im Badezimmerschrank liegen und die Linie sieht man auch kaum noch... Weiß denn dein Schatz schon Bescheid, oder willst du es ihm "persönlich" sagen...?

den habe ich gleich nach dem test angerufen, zwei mms mit dem bild geschickt und dann noch ne email mit nem besseren bild naja konnte nciht anders....ich habe mir auch schon überlegt noch einen test zu machen wenn er am freitag kommt, dass er dass sozusagen "live" dabei ist....aber das weis ich ncoht nicht...weil die tatsache, dass die linie NACH diesen blöden zehn minuten kahm lässt mir innerlich keine ruhe irgendwie...
Scouti
10308 Beiträge
27.11.2008 08:31
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

oh das ist suuuuperrrr, dann kanns ja doch so richtig los gehen bei euch!!!!! freut mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt