Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.11.2008 08:32
jetzt muss nur noch der Termin frei sein

aber vorgestern waren noch alle drei Termine an dem Tag frei. Von daher bin ich eigentlich optimistisch.

Samstag bin ich dann im Brauladen... weeeeeeeeeeehe mein Kleid ist weg
WildAngel
13959 Beiträge
27.11.2008 08:34
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Dann bist du ja bei deinem ersten FA-Termin genauso weit wie ich und kannst auch schon das Herzerl schlagen sehn... Wegen dem Test, mach dir nix draus. Ich hab meinen im Badezimmerschrank liegen und die Linie sieht man auch kaum noch... Weiß denn dein Schatz schon Bescheid, oder willst du es ihm "persönlich" sagen...?

den habe ich gleich nach dem test angerufen, zwei mms mit dem bild geschickt und dann noch ne email mit nem besseren bild naja konnte nciht anders....ich habe mir auch schon überlegt noch einen test zu machen wenn er am freitag kommt, dass er dass sozusagen "live" dabei ist....aber das weis ich ncoht nicht...weil die tatsache, dass die linie NACH diesen blöden zehn minuten kahm lässt mir innerlich keine ruhe irgendwie...

Ach, darüber würd ich mir keinen Kopf machen... Wenn du am Freitag noch nen Test machst, kommt die Ergebnislinie noch vor der Testlinie...
WildAngel
13959 Beiträge
27.11.2008 08:35
Zitat von Chelsea:

aber vorgestern waren noch alle drei Termine an dem Tag frei. Von daher bin ich eigentlich optimistisch.

Dann kriegste meins... Musst dann nur gaaaaaaaaaaaanz flache Schuhe anziehen. Oder am besten barfuss gehen...
Jadaflo
78062 Beiträge
27.11.2008 08:35
ich werde gleich in die stadt fahren
mal gucken was ich schönes für meinen wichtel finde
ich bin spät dran ich weiss aber vorher ging es nicht
27.11.2008 08:37
GuMo Mädels *knutsch*

Kann mir mal jemand ne rettende Ohrfeige geben? Ich bin sooo hibbelig... ich werd noch wahnsinnig. Tempi is auch wieder gestiegen, ich sag ja das wird ne Wimpelkette...

Ich geh erstmal nachlesen... Bis gleich!
WildAngel
13959 Beiträge
27.11.2008 08:38
Zitat von Fuzzle:
GuMo Mädels *knutsch*

Kann mir mal jemand ne rettende Ohrfeige geben? Ich bin sooo hibbelig... ich werd noch wahnsinnig. Tempi is auch wieder gestiegen, ich sag ja das wird ne Wimpelkette...

Besser???
WildAngel
13959 Beiträge
27.11.2008 08:38
Zitat von Jadaflo:
ich werde gleich in die stadt fahren
mal gucken was ich schönes für meinen wichtel finde
ich bin spät dran ich weiss aber vorher ging es nicht

Na dann viel Spass beim Shopping!!!
Scouti
10308 Beiträge
27.11.2008 08:39
bei mir im flur hängt auch noch ein brautkleid (schon gereinigt und in sonem kleidersack) weil ich keinen platz im schrank hab und schatzis anzug hängt daneben haben wir extra ne kleiderstange hinter die wohnungstür gemacht damits da in ruhe hängen kann und keinen stöhrt
WildAngel
13959 Beiträge
27.11.2008 08:40
Zitat von Scouti:
bei mir im flur hängt auch noch ein brautkleid (schon gereinigt und in sonem kleidersack) weil ich keinen platz im schrank hab und schatzis anzug hängt daneben haben wir extra ne kleiderstange hinter die wohnungstür gemacht damits da in ruhe hängen kann und keinen stöhrt

Ich hab meins im Schrank. Da wollte Katzi nämlich immer dran hochklettern...
Scouti
10308 Beiträge
27.11.2008 08:40
Zitat von Fuzzle:
GuMo Mädels *knutsch*

ich schick dir lieber nen tee zur beruhigung ich drück dir soooooo die daumen
Jadaflo
78062 Beiträge
27.11.2008 08:42
was michheute besonders freut ich brauche nicht vorm schrank stehen und überlegen was ziehe ich zur arbeit an
jedes mal suche ich ein vernünftges oberteil, am besten in schwarzheute kann ich mich frei entscheiden was ich anziehe
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.11.2008 08:42
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:

Dann kriegste meins... Musst dann nur gaaaaaaaaaaaanz flache Schuhe anziehen. Oder am besten barfuss gehen...

is ja kein Problem im winter,
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.11.2008 08:43
Zitat von Fuzzle:
GuMo Mädels *knutsch*

nix da Ohrfeige *mithibbel*
WildAngel
13959 Beiträge
27.11.2008 08:44
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:

is ja kein Problem im winter,

Die Mutter von nem Freund von uns geht JEDEN Morgen ne Runde barfuss durch ihren Garten. Egal bei welchem Wetter... Soll gut sein für die Abwehrkräfte...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.11.2008 08:46
Zitat von WildAngel:

Die Mutter von nem Freund von uns geht JEDEN Morgen ne Runde barfuss durch ihren Garten. Egal bei welchem Wetter... Soll gut sein für die Abwehrkräfte...

bei meinem Glück tret ich dann volle Möhre in ne Nacktschnecke und kotz erstmal fröhlich in den Garten, weil alles zwischen den Zehen klebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt