Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Scouti
10308 Beiträge
27.11.2008 08:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
jetzt muss nur noch der Termin frei sein

aber vorgestern waren noch alle drei Termine an dem Tag frei. Von daher bin ich eigentlich optimistisch.

Samstag bin ich dann im Brauladen... weeeeeeeeeeehe mein Kleid ist weg

Dann kriegste meins... Musst dann nur gaaaaaaaaaaaanz flache Schuhe anziehen. Oder am besten barfuss gehen...

is ja kein Problem im winter,

Die Mutter von nem Freund von uns geht JEDEN Morgen ne Runde barfuss durch ihren Garten. Egal bei welchem Wetter... Soll gut sein für die Abwehrkräfte...

ich steig jeden (nagut fast jeden ) morgen barfuß aus dem bett raus..zählt das auch?
WildAngel
13959 Beiträge
27.11.2008 08:48
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Die Mutter von nem Freund von uns geht JEDEN Morgen ne Runde barfuss durch ihren Garten. Egal bei welchem Wetter... Soll gut sein für die Abwehrkräfte...

bei meinem Glück tret ich dann volle Möhre in ne Nacktschnecke und kotz erstmal fröhlich in den Garten, weil alles zwischen den Zehen klebt

Gibts die denn überhaupt noch? Is denen nich schon zu kalt...?? Aber stimmt, wär schon eklig.. Oder'n Hundehaufen oder so...
Jadaflo
78064 Beiträge
27.11.2008 08:49
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

bei meinem Glück tret ich dann volle Möhre in ne Nacktschnecke und kotz erstmal fröhlich in den Garten, weil alles zwischen den Zehen klebt

Gibts die denn überhaupt noch? Is denen nich schon zu kalt...?? Aber stimmt, wär schon eklig.. Oder'n Hundehaufen oder so...

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh inga
so ich bin jetzt erstaml weg
eben schnell anziehen und ab die post
Scouti
10308 Beiträge
27.11.2008 08:50
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh inga
so ich bin jetzt erstaml weg
eben schnell anziehen und ab die post

aufn frosch
WildAngel
13959 Beiträge
27.11.2008 08:52
Frosch is auch net schlecht...

Scouti, ob das zählt mit nackten Füßen aufzustehn... Glaub nich, dass das reicht... Oder habt ihr ne Eisbahn im Schlafzimmer??
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.11.2008 08:52
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

hundehaufen gibts bei uns im Garten nicht Aber das wäre auch ziemlich eklig, da hast du Recht
Scouti
10308 Beiträge
27.11.2008 08:53
Zitat von WildAngel:
Frosch is auch net schlecht...

Scouti, ob das zählt mit nackten Füßen aufzustehn... Glaub nich, dass das reicht... Oder habt ihr ne Eisbahn im Schlafzimmer??

nee leider nüch aber laminat...bibber und das ist früh nciht so schön...das ist auch soooooo kalt
27.11.2008 09:02
morgen ihr süßen
27.11.2008 09:08
Heidi Ich freu mich so, dass die Papiere gekommen sind und ihr jetzt endlich den Termin machen könnt. Ruf doch im Brautladen an und laß dir das Kleid weglegen!

Coleen Süß, dass du mithibbelst. Und zum Thema SS und Flugreisen gibt's so viele Expertenmeinungen wie Flugzeuge am Himmel. Hab gestern auch mal gegoogelt. ES gibt unzählige Studien, die keinen Zusammenhang zwischen Flügen und SS-Problemen festgestellt haben. Sicher ist das Thromboserisiko höher, aber dagegen kann man ja was machen.

Sabsel Ja, ja unverhofft kommt oft

Inga AUAAAAAAAAAA *plärr*
WildAngel
13959 Beiträge
27.11.2008 09:10
Zitat von Fuzzle:

Du hast es doch so gewollt... Wars zu fest???
27.11.2008 09:14
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:

Nen bissl schon Bin bissl wehleidig immo...

Und müüüüüüüüde bin ich... aber das ist kein Anzeichen, das liegt nur daran, dass ich nachts nicht so richtig durchschlafen kann und so arg früh wach werd...
WildAngel
13959 Beiträge
27.11.2008 09:16
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:

Und müüüüüüüüde bin ich... aber das ist kein Anzeichen, das liegt nur daran, dass ich nachts nicht so richtig durchschlafen kann und so arg früh wach werd...

Dann tuts mir leid... Wieder gut???

NEIN... Müdigkeit is gaaaaaaaaaaaaar kein Anzeichen... Warum wirste denn so früh wach??? Must wohl auf Klo....
27.11.2008 09:18
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:

das klingt ja hier wie im s/m studio *lolwech*
27.11.2008 09:19
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:

Dann tuts mir leid... Wieder gut???

NEIN... Müdigkeit is gaaaaaaaaaaaaar kein Anzeichen... Warum wirste denn so früh wach??? Must wohl auf Klo....

Ja, sicher ist Müdigkeit nen Anzeichen, aber in diesem Falle eben nicht, weil ich ja nur müde bin, weil ich mitten in der Nacht wach werd.
Ab und an muß ich dann auch auf Toi, aber ich glaub meist liegt das daran, dass ich ja um 5:00 Tempimesse. Keine Ahnung, ob ich dann vorher schon sooo aufgeregt bin. Und heute nacht war mir einfach zuuuu warm. Hab gedacht ich zerfließe...
27.11.2008 09:21
Hi Mädels!
Was geht??

Hab leider nicht so viel Zeit heute, da ich heute Nachmittag mal wieder spontan frei gemacht hab und zum Frisööööör spazieren werd, weil ich gestern Abend fast die Krise mit meinem bekloppten Ätz-Haaren bekommen hab.....

Wie geht es euch allen?
Was hab ich verpasst??
Fussel, wann darf man gratulieren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt