Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
anie87
1209 Beiträge
27.11.2008 10:27
Zitat von Biggimaus:

Zitat von anie87:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Mädels macht's doch nicht noch schlimmer... ich hibbel mir schon die Federn ausm Mors... *bibber*

Biggi, zum Friseur müßt ich auch mal wieder... aber ich trau mich nicht und ich weiß auch nicht so wirklich, was ich will *narf*

Heidi , so ne blöde Kuh hat ich im ersten Brautladen auch. Die können einem das echt vermiesen. Aber zur Zeit ist ja nicht so Hochzeitssaison, da müßteste eigentlich keine Probleme haben.

Ich trau mich auch nie, zum Friselmeister zu gehn...hab echt schiss, dass meine Frise danach echt beknackt ist....aber naja....da muss ich jetzt durch.
Und ich weiß, was ich will: STUFEN!

Naja, also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dir irgendein schnitt nicht stehen würde. Selbst wenn die Frisöse den schnitt verhaut sieht er dan dir bestimmt immer noch gut aus. Und Haar wachsen ja schließlich.

sollte auch mal wieder dringend zum friseur aber mir fehlt da irgendwie immer das geld für. Ich zahle da immer 120 Euro pro Friseur besuch.

Gehst du da zum Frisörmeister persönlich? Und lässt du dir noch Farbe draufmachen etc????

Also bei uns gibt es so ein "Cut and Go". Das heißt, sie waschen, beraten und schneiden. Fönen darf ich selbst. Mach ich aber nie, weil ich es nicht weit hab nach Hause und nachm Frisörbesuch wasch ich mir die Haare sowieso immer nochmal...also letztes mal hab ich dafür um die 26 € bezahlt. Müsste ich so viel blechen wie du, könnt ich mir das auch nicht einfach so mal leisten. Alter Schwede. 120 Ocken sind aber recht heftig!

Ach und... DANKE für das Kompliment.....

Ne, eigentlich ist das auch eine ganz normale ausgelerne Frisöse die da nur angestellt ist. Gut, ich mach meistens 3 Farben an Strähnen rein und lass die mir auch fönen. Aber ich find es schon auch immer ganz schön viel. Muss mich vielleicht mal umschauen wo es was anderes gibt. Aber ich trau mich da immer nicht so weil ich angst habe, dass mir jemand meine frisur zerstört. Es gibt ja auch so bekannt fehlgriffe. Außerdem weiß ich immer nie was ich will und die Beratung dort ist ech top. Nur muss man sich halt überleben ob das ganze wirklich 120 Euro wert ist und das jedes viertel jahr. Sprich macht im Jahr für Friseur 480 Euro aus jetzt bin ich gerade selber geschockt. *schnell ins internet geh und nach einem anderen friseur schau*
WildAngel
13959 Beiträge
27.11.2008 10:32
120 Euro??? Soviel hab ich mit Dauerwelle nich bezahlt...!!! Das wär mir definitiv auch zu teuer. Muss sagen, da kann ich mich nich beschweren. Meine Frisörin is auch Meisterin und die Preise bei ihr sind echt super. Hab das letzt Mal (Waschen, schneiden, fönen und viel Pflege) 32 Euro bezahlt. Und da hab ich aber von der Azubine noch ne super Kopfmassage bekommen...
27.11.2008 10:33
Jup, also 120 € ist definitv zu viel.

Würd der Laden "Udo Walz" heißen, würd ichs ja noch verstehen....
WildAngel
13959 Beiträge
27.11.2008 10:39
Mädels... Wollt euch mal mein aktuelles Lieblinslied zeigen. Sooooooooooooooooo schön....

http://de.youtube.com/watch?v=n-2HvEV4KO8

Und am Sonntag werd ich live hören....
anie87
1209 Beiträge
27.11.2008 10:44
Zitat von Biggimaus:
Jup, also 120 € ist definitv zu viel.

Würd der Laden "Udo Walz" heißen, würd ichs ja noch verstehen....

Von dem würd ich mir auch noch die Haare schneiden lassen und dafür wäre mir auch kein cent zu schade
anie87
1209 Beiträge
27.11.2008 10:45
Zitat von WildAngel:
Mädels... Wollt euch mal mein aktuelles Lieblinslied zeigen. Sooooooooooooooooo schön....

Wie, wa, wo??? Farin Urlaub??? Ärzte???
WildAngel
13959 Beiträge
27.11.2008 10:46
Zitat von anie87:
Zitat von WildAngel:

Wie, wa, wo??? Farin Urlaub??? Ärzte???

Farin Urlaub Racing Team... Sooooooooooo geil...!!! Hab sie bei der letzten Tour schon live gesehn....!!! Freu mich schon wie'n Schneekönig...
Scouti
10308 Beiträge
27.11.2008 10:51
jipppiiii es gab gerade einen weihnachtskalender von der skoda bank mhhhh mit lecker lind schoki *froi*
Bussibär
1987 Beiträge
27.11.2008 11:01
Hallo Mädels!!!!!!!! Hab ich viel verpasst????? *wink*

Hatte gerade ein längeres telefonat mit meiner Ma und war ja vorhin bei der FÄ wegen Spermiogramm. Die wollten mir ja eigentlich gleich ein Zwischenergebnis geben und dann erst das Rezept für Clomi, aber nun gab es kein Ergebnis und das Rezept trotzdem. Schatzi ist völlig durcheinander weil er noch kein Ergebnis hat-er soll jetzt morgen am Vormittag am anrufen Oder meint Ihr ich soll gleich nochmal anrufen und nach nem Zwischenergebnis fragen??? Hört sich doch irgendwie blöd an, oder? Ich mein, weil ICH das dann machen würde und nicht Schatzi
MamiDiana
11399 Beiträge
27.11.2008 11:08
Zitat von WildAngel:
Hallo Diana!!! Im Krankenhaus wegen Magen-Darm??? Muss ja echt schlimm gewesen sein... Wenn du gern ein paar Kilo mehr hättest, kann ich dir gern was abgeben... Ich müsste langsam mal aufhörn zuzunehmen, sonst platz ich irgendwann aus allen Nähten...

Ja leider hatte ich das seit Samstag Morgen und Sonntag morgen war es so schlimm, dass ich nich mehr laufen konnte, mein Kreislauf gesponnen hat und ich Kopfschmerzen wegen Flüssigkeitsmangel hatte. Blieb ja weder Wasser noch Tee drin. Im KH bekam ich dann meine rettenden Infusionen ... und Schonkost ... ich wiege mittlerweile 5 Kilo weniger als zu Schwangerschaftsbeginn ... aber Würmchen geht es bombig. Wächst und gedeiht prächtig ... also brauch ich mir keine Gedanken machen. Habe ja Energiereserven in meinen Fettdepots die ich vor der Schwangerschaft angesammelt hatte !!!
27.11.2008 11:08
so... wohnung is feddisch aufgeräumt, gesaugt und gewischt. gleich ncoh wäsche legen und trocknen und noch ne maschine anschmeißen. heut nachmittag bin ich mit alexis dann im kiga adventskalender basteln. war heut morgen leicht geschockt. von 22 oder 23 kindern (bzw. eltern) haben sich max. 10 für heut nachmittag eingetragen, dass sie kommen und basteln helfen....

ich weiß noch, dass wenn bei uns im kiga gebastelt wurde eine ganze menge mamis da waren.... ich find das irgendwie schade für die kinder, dass die eltern sich da nicht viel draus zu machen scheinen... ich mein, ich habs sogar geschafft, dass männe hl. abend mit in die kirche geht.. aber auch nur, weil der gottesdienst vom kiga organisiert wird...
27.11.2008 11:09
Zitat von Bussibär:

Hatte gerade ein längeres telefonat mit meiner Ma und war ja vorhin bei der FÄ wegen Spermiogramm. Die wollten mir ja eigentlich gleich ein Zwischenergebnis geben und dann erst das Rezept für Clomi, aber nun gab es kein Ergebnis und das Rezept trotzdem. Schatzi ist völlig durcheinander weil er noch kein Ergebnis hat-er soll jetzt morgen am Vormittag am anrufen Oder meint Ihr ich soll gleich nochmal anrufen und nach nem Zwischenergebnis fragen??? Hört sich doch irgendwie blöd an, oder? Ich mein, weil ICH das dann machen würde und nicht Schatzi

Buuuuussi *umknuddel*

Mmh, das mit dem nicht vorhandenen Ergebnis ist ja blöd. Kann verstehen, dass dein Schatz ja jetzt total wuschig ist. Wenn es euch beruhigen würde, dann ruf doch einfach mal an. Ich denke die haben in der Praxis sowas ja öfter und haben bestimmt Verständnis, wenn man aufgeregt und durcheinander ist.

Glückwunsch zum Rezept! Jetzt muß nur noch die Olle kommen, richtig? Magst du meine haben? Die hätte Morgen ja Termin bei mir, aber ich will sie nicht
Bussibär
1987 Beiträge
27.11.2008 11:19
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:

Buuuuussi *umknuddel*

Mmh, das mit dem nicht vorhandenen Ergebnis ist ja blöd. Kann verstehen, dass dein Schatz ja jetzt total wuschig ist. Wenn es euch beruhigen würde, dann ruf doch einfach mal an. Ich denke die haben in der Praxis sowas ja öfter und haben bestimmt Verständnis, wenn man aufgeregt und durcheinander ist.

Glückwunsch zum Rezept! Jetzt muß nur noch die Olle kommen, richtig? Magst du meine haben? Die hätte Morgen ja Termin bei mir, aber ich will sie nicht

Mhhh, ja, ich bin am überlegen ob ich echt anrufe...aber die wundern sich dann bestimmt, dass Schatzi nicht selber anruft, oder?

Ja, die Olle nehm ich gerne...stell einfach riesige Umleitungsschilder auf, damit sie den Weg findet
27.11.2008 11:20
Zitat von MamiDiana:
Zitat von WildAngel:
Hallo Diana!!! Im Krankenhaus wegen Magen-Darm??? Muss ja echt schlimm gewesen sein... Wenn du gern ein paar Kilo mehr hättest, kann ich dir gern was abgeben... Ich müsste langsam mal aufhörn zuzunehmen, sonst platz ich irgendwann aus allen Nähten...

Ja leider hatte ich das seit Samstag Morgen und Sonntag morgen war es so schlimm, dass ich nich mehr laufen konnte, mein Kreislauf gesponnen hat und ich Kopfschmerzen wegen Flüssigkeitsmangel hatte. Blieb ja weder Wasser noch Tee drin. Im KH bekam ich dann meine rettenden Infusionen ... und Schonkost ... ich wiege mittlerweile 5 Kilo weniger als zu Schwangerschaftsbeginn ... aber Würmchen geht es bombig. Wächst und gedeiht prächtig ... also brauch ich mir keine Gedanken machen. Habe ja Energiereserven in meinen Fettdepots die ich vor der Schwangerschaft angesammelt hatte !!!

Ach Gott, das hab ich gar nicht gesehen Diana, was machst du für Sachen
Ich wünsch dir gute Besserung. Geht es dir denn jetzt schon besser? *hoff* *Köppi streichel*
Bussibär
1987 Beiträge
27.11.2008 11:22
Zitat von Fuzzle:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von WildAngel:

Ach Gott, das hab ich gar nicht gesehen Diana, was machst du für Sachen
Ich wünsch dir gute Besserung. Geht es dir denn jetzt schon besser? *hoff* *Köppi streichel*

Hab ich auch gerade gesehen!!!! Was machst Du für Sachen???? Und wie ist es jetzt inzwischen? Wie der besser? Und woher kam das???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt