Hibbel-Thread
27.11.2008 19:08
Smartie
Tu, was du tun musst, Süße
wir verstehen des scho
Tu, was du tun musst, Süße

27.11.2008 19:11
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
[move] [/move]
ooh jetzt kriege ich wieder hunger! mein schatz hat sich solche mühe gemacht und mir vorhin spaghetti bolognese gezaubert, aber mir war totalund ich konnt nix essen! shice tabletten
![]()
Gib mir die Pasta, wenn du sie net magst

27.11.2008 19:15
Zitat von Schokomuffin:
[move] [/move]
oink oink

ich hab auch grade soooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll hunger, aber nichts von dem was die schränke hergeben, ist jetzt irgendwie nach meinem geschmack...
doof, doof, doof...
doof, doof, doof...

Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Mädels, ich wollte euch mal wieder ein Bildchen vom Bauch zeigen, aber ich habe dieses Mal keins gemacht. Ich lag mit Magen-Darm-Grippe im Krankenhaus (seit dem Wochenende) und bin nun nochmal 2 Kilo leichter als vorher. Wer sagt eigentlich, dass man automatisch zunimmt in der Schwangerschaft! Aber mein Würmchen an sich wiegt ja noch nichts. Irgendwann werden auch da die Pfunde drauf kommen
!
Aber mir gehts sonst ganz gut und ich werd mich jetzt mit dem Krankenhausbefund beim Arzt vorstellen!
Ich hoffe euch gehts auch gut. Biggi was macht denn die Clomi-Behandlung und bei dir Jassi ist doch auch bald Folli-TV?? Poca war denn dein Männe schon Spermien abgeben? Bin schon gespannt und hoffe ich verpasse nicht zu viel. Ihr schreibt nämlich alle soooo viel, dass ich die Seiten einfach immer überspringe .
Ich wollte euch nur nochmal drauf aufmerksam machen, dass ich heute schonmal nach dem aktuellen stand gefragt hatte

27.11.2008 19:17
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Wollte nur mal ein kurzes Hallo in die Runde werfen....
Bin grad erst nach Hause und muss noch einige Telefonat und einige andere Dinge erledigen...
Hab leider grad so gar keine Zeit für Euch..Sorry Ihr Süßen
Aber ich lass Euch einfach nen dicken fetten Knuddler und Knutscher da... Nicht böse sein...
![]()
![]()
Hey Süße... nich böse sein... aber geht leider grade echt nicht.
Jetzt haben wir auch noch einen Anruf bekommen, dass meine Schwiegerellis beide einen Unfall hatten, aber getrennt voneinander. Auto Schrott, aber ansonsten keine Verletzungen bis auch Kopfplatzwunde...
Naja.. wenns kommt, dann kommt es dicke...
Sorry... hab düsch lüüüüüb... und alle anderen auch..
27.11.2008 19:18
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
[move] [/move]
oink oinkvon der sorte hab ich hier sechs stück ... also kleine, wuschelige schweinchen
![]()

Hassu Fotos? Ich könnt mir die Zuckerschnuten stundenlang ansehen

27.11.2008 19:19
Zitat von Himbeerchen:
ich hab auch grade soooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll hunger, aber nichts von dem was die schränke hergeben, ist jetzt irgendwie nach meinem geschmack...
doof, doof, doof...![]()
Kenn ich

27.11.2008 19:21
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
[move] [/move]
oink oinkvon der sorte hab ich hier sechs stück ... also kleine, wuschelige schweinchen
![]()
![]()
![]()
ich liebeliebeliebe Meerschweinchen
![]()
![]()
![]()
Hassu Fotos? Ich könnt mir die Zuckerschnuten stundenlang ansehen![]()
wart mal ich such mal welche raus ...
27.11.2008 19:22
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Mädels, ich wollte euch mal wieder ein Bildchen vom Bauch zeigen, aber ich habe dieses Mal keins gemacht. Ich lag mit Magen-Darm-Grippe im Krankenhaus (seit dem Wochenende) und bin nun nochmal 2 Kilo leichter als vorher. Wer sagt eigentlich, dass man automatisch zunimmt in der Schwangerschaft! Aber mein Würmchen an sich wiegt ja noch nichts. Irgendwann werden auch da die Pfunde drauf kommen
!
Aber mir gehts sonst ganz gut und ich werd mich jetzt mit dem Krankenhausbefund beim Arzt vorstellen!
Ich hoffe euch gehts auch gut. Biggi was macht denn die Clomi-Behandlung und bei dir Jassi ist doch auch bald Folli-TV?? Poca war denn dein Männe schon Spermien abgeben? Bin schon gespannt und hoffe ich verpasse nicht zu viel. Ihr schreibt nämlich alle soooo viel, dass ich die Seiten einfach immer überspringe .
Ich wollte euch nur nochmal drauf aufmerksam machen, dass ich heute schonmal nach dem aktuellen stand gefragt hatte![]()
Oh

Wie´s mir so geht und wie alles vorangeht, kannst du hier nachlesen, wenn du möchtest http://www.mamacommunity.de/forum/schokomuffin-s-i nseminations-zyklus.html

27.11.2008 19:23
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
doof, doof, doof...![]()
Kenn ichgeht mir oft genauso
und grad auch wieder
![]()
doof, doof, doof... (falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte...) ;-P schränke sind echt gut gefüllt, aber alles ist "eklig"... dieses "es gibt nichts gutes-gefühl" kenn ich sonst eigentlich nur, wenn ich vor'm kleiderschrank stehe...

27.11.2008 19:24
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Wollte nur mal ein kurzes Hallo in die Runde werfen....
Bin grad erst nach Hause und muss noch einige Telefonat und einige andere Dinge erledigen...
Hab leider grad so gar keine Zeit für Euch..Sorry Ihr Süßen
Aber ich lass Euch einfach nen dicken fetten Knuddler und Knutscher da... Nicht böse sein...
![]()
![]()
Hey Süße... nich böse sein... aber geht leider grade echt nicht.
Jetzt haben wir auch noch einen Anruf bekommen, dass meine Schwiegerellis beide einen Unfall hatten, aber getrennt voneinander. Auto Schrott, aber ansonsten keine Verletzungen bis auch Kopfplatzwunde...
Naja.. wenns kommt, dann kommt es dicke...
Sorry... hab düsch lüüüüüb... und alle anderen auch..

Ich hoff, deinen Schwegis geht´s bald wieder gut

27.11.2008 19:25
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
[move] [/move]
![]()
![]()
![]()
ich liebeliebeliebe Meerschweinchen
![]()
![]()
![]()
Hassu Fotos? Ich könnt mir die Zuckerschnuten stundenlang ansehen![]()
wart mal ich such mal welche raus ...
Oki

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt