Hibbel-Thread
27.11.2008 19:26
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
ich hab auch grade soooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll hunger, aber nichts von dem was die schränke hergeben, ist jetzt irgendwie nach meinem geschmack...
doof, doof, doof...![]()
Kenn ichgeht mir oft genauso
und grad auch wieder
![]()
doof, doof, doof... (falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte...) ;-P schränke sind echt gut gefüllt, aber alles ist "eklig"... dieses "es gibt nichts gutes-gefühl" kenn ich sonst eigentlich nur, wenn ich vor'm kleiderschrank stehe...![]()
27.11.2008 19:30
hier ein schlafender schipsel:
die zwei vonne tanke
mein lieblingsschwein, das vor gut einem jahr gestorben ist
die zwei vonne tanke
27.11.2008 19:32
Huhu Mädels,
guck nur mal schnell rein zu euch und hoffe, euch gehts gut!?
Alexis
Falls da noch Interesse daran besteht:
Ich leg mich jetzt erst mal ne Stunde in die Wanne und dann ab ins Bett. Mir gehts heute gar nicht gut. Bin down und fühl mich irgendwie so leer und traurig heute...
Schönen Abend euch allen!
Alexis
Ich leg mich jetzt erst mal ne Stunde in die Wanne und dann ab ins Bett. Mir gehts heute gar nicht gut. Bin down und fühl mich irgendwie so leer und traurig heute...
27.11.2008 19:32
Mädels, ich geh mir mal eben was zu Essen machen...weiß zwar nonet was, aber ich werd meinen Hunger scho irgendwie stillen können
Wenn ich wieder komm, seh ich hoffentlich viele kleine Zuckerschnuten
Edith sagt: Ach, da sind sie ja scho
*noch schnell gucken will*
Wenn ich wieder komm, seh ich hoffentlich viele kleine Zuckerschnuten
Edith sagt: Ach, da sind sie ja scho
*noch schnell gucken will*
27.11.2008 19:33
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Wollte nur mal ein kurzes Hallo in die Runde werfen....
Bin grad erst nach Hause und muss noch einige Telefonat und einige andere Dinge erledigen...
Hab leider grad so gar keine Zeit für Euch..Sorry Ihr Süßen
Aber ich lass Euch einfach nen dicken fetten Knuddler und Knutscher da... Nicht böse sein...
![]()
![]()
Hey Süße... nich böse sein... aber geht leider grade echt nicht.
Jetzt haben wir auch noch einen Anruf bekommen, dass meine Schwiegerellis beide einen Unfall hatten, aber getrennt voneinander. Auto Schrott, aber ansonsten keine Verletzungen bis auch Kopfplatzwunde...
Naja.. wenns kommt, dann kommt es dicke...
Sorry... hab düsch lüüüüüb... und alle anderen auch..
oje
![]()
Ich hoff, deinen Schwegis geht´s bald wieder gutBlech kann man ersetzen...Kopf hoch, Süße, des wird bald wieder
*knuschel dich mal*
Alf telefoniert grade mit meiner Schwiegermutter.. ich hoffe auch, dass es ihnen gut geht. die sind halt beide schon 80... und da ist das alles nicht mehr so einfach...
und danke für´s knuscheln...
27.11.2008 19:33
tani, das ist der ende-der-woche-blues
aber in die wanne legen ist doch eine super idee
aber in die wanne legen ist doch eine super idee
27.11.2008 19:36
Zitat von Mathilda:
hier ein schlafender schipsel:
die zwei vonne tanke
sind die süüüüüüüüüüüüüüüß
Die möchte man sich am Liebsten in den Kaffee tunken
Wenn ich könnte, hätte ich glaub ich 20 Stück
ich kann net genug davon bekommen
leider hab ich nur noch 2...die anderen beiden sind Anfang und Ende Juli verstorben...die Kleine hatte wohl zu sehr Sehnsucht nach dem Großen...
27.11.2008 19:37
Zitat von tani77:
Huhu Mädels,
Alexis
Oje Süße, ich hoff, es is nix schlimmes passiert
*knuschel dich mal ganz doll*
27.11.2008 19:38
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Mädels, ich wollte euch mal wieder ein Bildchen vom Bauch zeigen, aber ich habe dieses Mal keins gemacht. Ich lag mit Magen-Darm-Grippe im Krankenhaus (seit dem Wochenende) und bin nun nochmal 2 Kilo leichter als vorher. Wer sagt eigentlich, dass man automatisch zunimmt in der Schwangerschaft! Aber mein Würmchen an sich wiegt ja noch nichts. Irgendwann werden auch da die Pfunde drauf kommen
!
Aber mir gehts sonst ganz gut und ich werd mich jetzt mit dem Krankenhausbefund beim Arzt vorstellen!
Ich hoffe euch gehts auch gut. Biggi was macht denn die Clomi-Behandlung und bei dir Jassi ist doch auch bald Folli-TV?? Poca war denn dein Männe schon Spermien abgeben? Bin schon gespannt und hoffe ich verpasse nicht zu viel. Ihr schreibt nämlich alle soooo viel, dass ich die Seiten einfach immer überspringe .
Ich wollte euch nur nochmal drauf aufmerksam machen, dass ich heute schonmal nach dem aktuellen stand gefragt hatte![]()
Ohdu weißt doch, dass ich immer nix nachles, weil des immer soooooooo viel is und ich viel zu faul dazu bin
während man nachliest wird ja auch immer noch was geschrieben...ein Teufelskreis
![]()
Wie´s mir so geht und wie alles vorangeht, kannst du hier nachlesen, wenn du möchtest http://www.mamacommunity.de/forum/schokomuffin-s-i nseminations-zyklus.html![]()
He he ich kenn das doch
... ich KANN einfach nicht mehr alles nachlesen... das ist viiiiiieeeeeellll zu viieeeeeeellll .... Hab schonmal in deinen Fred reingeschaut
... ich drück dir alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen und ich wünsche dir das schönste Augustbaby2009 das es geben kann
27.11.2008 19:38
hier ist mein schnüffelschweinchen andarielhttp://www.mamacommunity.de/files/mamacomm unity/common/postingtext.png
meine knutschbacke erwin
und last- but not least- der nilson:
meine knutschbacke erwin
27.11.2008 19:40
muffin: ja ich glaube, wenn ich könnte hätte ich auch noch mehr ... *seufz*
als vor einem jahr mein lieblingsschwein gegangen ist - von mir nur zärtlich "ars**loch-schwein" genannt - war das schon echt hart
als vor einem jahr mein lieblingsschwein gegangen ist - von mir nur zärtlich "ars**loch-schwein" genannt - war das schon echt hart
27.11.2008 19:50
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Mädels, ich wollte euch mal wieder ein Bildchen vom Bauch zeigen, aber ich habe dieses Mal keins gemacht. Ich lag mit Magen-Darm-Grippe im Krankenhaus (seit dem Wochenende) und bin nun nochmal 2 Kilo leichter als vorher. Wer sagt eigentlich, dass man automatisch zunimmt in der Schwangerschaft! Aber mein Würmchen an sich wiegt ja noch nichts. Irgendwann werden auch da die Pfunde drauf kommen
!
Aber mir gehts sonst ganz gut und ich werd mich jetzt mit dem Krankenhausbefund beim Arzt vorstellen!
Ich hoffe euch gehts auch gut. Biggi was macht denn die Clomi-Behandlung und bei dir Jassi ist doch auch bald Folli-TV?? Poca war denn dein Männe schon Spermien abgeben? Bin schon gespannt und hoffe ich verpasse nicht zu viel. Ihr schreibt nämlich alle soooo viel, dass ich die Seiten einfach immer überspringe .
Ich wollte euch nur nochmal drauf aufmerksam machen, dass ich heute schonmal nach dem aktuellen stand gefragt hatte![]()
Ohdu weißt doch, dass ich immer nix nachles, weil des immer soooooooo viel is und ich viel zu faul dazu bin
während man nachliest wird ja auch immer noch was geschrieben...ein Teufelskreis
![]()
Wie´s mir so geht und wie alles vorangeht, kannst du hier nachlesen, wenn du möchtest http://www.mamacommunity.de/forum/schokomuffin-s-i nseminations-zyklus.html![]()
He he ich kenn das doch... ich KANN einfach nicht mehr alles nachlesen... das ist viiiiiieeeeeellll zu viieeeeeeellll ....
Hab schonmal in deinen Fred reingeschaut... ich drück dir alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen und ich wünsche dir das schönste Augustbaby2009 das es geben kann
![]()
Danke, Süße
So viele aufbauende, liebe Worte...da kann ja nix mehr schief gehen
27.11.2008 19:52
Hallo ihr Hibbel-Hühnchen
, ich wollt euch mal wieder ein paar ganz liebe grüße hier lassen. Ich lese bei euch ja immernoch still mit und wollte nochmal allen die Positiv getesten haben alles alles gute und eine schöne Kugelzeit wünschen
.
Und allen anderen lasse ich eine frische ladung Vieren da
, ich wollt euch mal wieder ein paar ganz liebe grüße hier lassen. Ich lese bei euch ja immernoch still mit und wollte nochmal allen die Positiv getesten haben alles alles gute und eine schöne Kugelzeit wünschen
. Und allen anderen lasse ich eine frische ladung Vieren da
27.11.2008 19:52
Zitat von Mathilda:
hier ist mein schnüffelschweinchen andarielhttp://www.mamacommunity.de/files/mamacomm unity/common/postingtext.png
meine knutschbacke erwin
*kreisch* noch mehr so supersüße Schnuten
ich glaub, ich muss meinen Süßen mal weng bearbeiten, is doch bald Weihnachten
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

oje
du weißt doch, dass ich immer nix nachles, weil des immer soooooooo viel is und ich viel zu faul dazu bin