Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.11.2008 18:50
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:

Mir geht´s prima, kann mich net beklagen...d ie Mens macht sich langsam wieder vom Acker , da kanns einem ja nur gut gehen

ja schön wenn der schmerz nachlässt, was? uuihh dann kanns ja bald richtig losgehen

Oja und ich bin ja scho so gespannt und neugierig
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.11.2008 18:51
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
[move] [/move]

...du Freundchen, ich hoffe sehr für dich das, das nicht mein Weihnachtsbaum ist den du da wegschleppst...

nene, deiner piekst mir zu doll

Des versteh ich etz auch
27.11.2008 18:52
27.11.2008 18:57
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
[move] [/move]

...du Freundchen, ich hoffe sehr für dich das, das nicht mein Weihnachtsbaum ist den du da wegschleppst...

Amy, du bist der Hammer ich bewunder dich wirklich, dass du immer so gut drauf bist und immer nen guten Spruch weißt

Schokomuffin
16630 Beiträge
27.11.2008 18:57
27.11.2008 18:58
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
[move] [/move]

Des versteh ich etz auch

27.11.2008 18:59
27.11.2008 19:00
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
[move] [/move]

Des versteh ich etz auch

igittigittigittigittigittigittigittigitt
27.11.2008 19:01
Wollte nur mal ein kurzes Hallo in die Runde werfen....

Bin grad erst nach Hause und muss noch einige Telefonat und einige andere Dinge erledigen...
Hab leider grad so gar keine Zeit für Euch.. Sorry Ihr Süßen

Aber ich lass Euch einfach nen dicken fetten Knuddler und Knutscher da... Nicht böse sein...

Schokomuffin
16630 Beiträge
27.11.2008 19:01
[move] [/move]
27.11.2008 19:03
Zitat von Smartie:

Bin grad erst nach Hause und muss noch einige Telefonat und einige andere Dinge erledigen...

Aber ich lass Euch einfach nen dicken fetten Knuddler und Knutscher da... Nicht böse sein...

och solche tage hat man aber ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen abend, smartie-mäh!
27.11.2008 19:04
Zitat von Schokomuffin:
[move] [/move]

ooh jetzt kriege ich wieder hunger! mein schatz hat sich solche mühe gemacht und mir vorhin spaghetti bolognese gezaubert, aber mir war total und ich konnt nix essen! shice tabletten
27.11.2008 19:04
Zitat von Smartie:

MamiDiana
11400 Beiträge
27.11.2008 19:06
Zitat von Püppi:
Ja echt die zeit rennt! Mache drei kreuze wenn die ersten 12 wochen rum sind!
Wie gehts dir denn ?

Das glaub ich dir. Aber die Zeit geht schnell rum. Glaubs ... ich kenn mich da aus *lach*!
Mir geht es ganz gut. Bin froh dass die Übelkeit bei mir jetzt entgültig nachgelassen hat. Dachte schon ich müsste bis zum schluss durchhalten. Aber seit der 16. Woche ist es besser geworden (mal abgesehen von meiner Magen-Darm-Grippe am Wochenende) ... jetzt kann ich endlich wieder "leben" !!!
Wie geht es dir denn so? Kommst du mit der Übelkeit klar? Am besten hilf ruhig atmen und hinlegen ... alles andere hat mir nie geholfen
27.11.2008 19:06
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
[move] [/move]

Des versteh ich etz auch

igittigittigittigittigittigittigittigitt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt