Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.11.2008 20:44
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels!
Hab ich was verpasst?
Zyklustag 25 geht zu ende....

Huhu Sabsel

Was hat des denn zu bedeuten *Jassi scho mal vorsichtshalber hibbelt*
Ich les doch immer nix nach *ganz doll schäm*

Naja, meine letzten Zyklen waren 18, 20 und 14 Tage lang. Und jetzt bin ich schon bei 25. Und meine Nippel tun weh Aber das muss ja alles nix heißen...

Des sind aber kurze Zyklen
Da hattest du deinen ES ja direkt nach/bei der Mens hab ich ja noch nie gehört (außer einmal bei Poca)
Na da bin ich mal gespannt, Süße ich drück alles was ich hab ganz doll

Wer weiß, ob ich da überhaupt nen ES hatte. naja, danke für´s drücken! Wie läuft´s bei dir?

Wenn du willst, kannste hier lesen
http://www.mamacommunity.de/forum/schokomuffin-s-i nseminations-zyklus.html
Wär etz zu viel, alles nomal zu schreiben

Ok! *gucken geh*
27.11.2008 20:44
Zitat von Poca:
Hallo Jada, Muffin und Schwarze
Leileen, was schon Outing, man wie die Zeit vergeht

Ja die zeit rennt irgendwie davon gestern noch mit euch gehibbelt und heute schon so weit . (wobei ich jetzt immer mit euch hibbelig bin)

Muffin klar halt ich euch auf dem laufenden was es wird
Poca
43593 Beiträge
27.11.2008 20:45
Schwarze, mir gehts gut Mein ES wird so nächsten Mittwoch sein, also diesen ÜZ mal wieder wenig Chancen, weil ich noch nicht weiß, ob ich in der Woche nach B fahre (eher nicht).
27.11.2008 20:47
Zitat von Poca:
Schwarze, mir gehts gut Mein ES wird so nächsten Mittwoch sein, also diesen ÜZ mal wieder wenig Chancen, weil ich noch nicht weiß, ob ich in der Woche nach B fahre (eher nicht).

Schokomuffin
16630 Beiträge
27.11.2008 20:49
Zitat von Leileen:
Zitat von Poca:
Hallo Jada, Muffin und Schwarze
Leileen, was schon Outing, man wie die Zeit vergeht

Ja die zeit rennt irgendwie davon gestern noch mit euch gehibbelt und heute schon so weit . (wobei ich jetzt immer mit euch hibbelig bin)

Muffin klar halt ich euch auf dem laufenden was es wird

Schön da bin ich aber mal gespannt
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.11.2008 20:50
Zitat von Poca:

Poca
43593 Beiträge
27.11.2008 20:51
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:

Naja, jetzt schauen wir erst mal bei dir Wie willst du denn jetzt "vorgehen"?
27.11.2008 20:55
Poca ... na du kleine Saufziege...
Sabs... mir geht´s soweit gut. heute bisserl stress, aber ansonsten ok..
jada ... immer wieder gerne.. is doch schön, wenn ich jemanden aufmuntern kann...
jassi .. was heißt denn hier.. "smartie schon wieder"... den prosecco hab ich mir heute verdient. auf den schock geht das gar nicht ander...
27.11.2008 20:55
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:

Ähm.... gar nicht. Ich warte einfach und mach nix. Ich hatte ja auch schon mal drei Monate auf die Mens gewartet. Deshalb mach ich mich jetzt mal nicht verrückt. Vielleicht teste ich an Heiligabend.
Poca
43593 Beiträge
27.11.2008 20:57
Zitat von Smartie:

DITO
27.11.2008 20:57
Jassi, ich hab dir schon in deinem Thread geschrieben. Wie fühlt man sich, wenn man weiß, dass man bald schwanger sein wird?
Poca
43593 Beiträge
27.11.2008 20:58
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:

Ähm.... gar nicht. Ich warte einfach und mach nix. Ich hatte ja auch schon mal drei Monate auf die Mens gewartet. Deshalb mach ich mich jetzt mal nicht verrückt. Vielleicht teste ich an Heiligabend.

Schokomuffin
16630 Beiträge
27.11.2008 20:59
Zitat von Smartie:
Sabs... mir geht´s soweit gut. heute bisserl stress, aber ansonsten ok..
jada ... immer wieder gerne.. is doch schön, wenn ich jemanden aufmuntern kann...
jassi .. was heißt denn hier.. "smartie schon wieder"... den prosecco hab ich mir heute verdient. auf den schock geht das gar nicht ander...

So war des doch gar net gemeint ich meinte des so, dass kaum von Prosecco die Rede is, du wieder auftauchst ich find des süß
27.11.2008 20:59
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:

27.11.2008 21:01
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:

DITO

japp... prösterchen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt