Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.11.2008 21:02
bin auch wieder da, heut nachmittag war ja keiner weiter im hibbelthread.
27.11.2008 21:03
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Poca ... na du kleine Saufziege...
Sabs... mir geht´s soweit gut. heute bisserl stress, aber ansonsten ok..
jada ... immer wieder gerne.. is doch schön, wenn ich jemanden aufmuntern kann...
jassi .. was heißt denn hier.. "smartie schon wieder"... den prosecco hab ich mir heute verdient. auf den schock geht das gar nicht ander...

So war des doch gar net gemeint ich meinte des so, dass kaum von Prosecco die Rede is, du wieder auftauchst ich find des süß

das weiß ich doch wie du das meinst mein kleines schoko-krümel-teil..
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.11.2008 21:04
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:
Schwarze, mir gehts gut Mein ES wird so nächsten Mittwoch sein, also diesen ÜZ mal wieder wenig Chancen, weil ich noch nicht weiß, ob ich in der Woche nach B fahre (eher nicht).

Naja, jetzt schauen wir erst mal bei dir Wie willst du denn jetzt "vorgehen"?

Ähm.... gar nicht. Ich warte einfach und mach nix. Ich hatte ja auch schon mal drei Monate auf die Mens gewartet. Deshalb mach ich mich jetzt mal nicht verrückt. Vielleicht teste ich an Heiligabend.

Noch so lang warten hoffentlich ham wir da scho wieder Inet, wechseln doch im Dez den Anbieter
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.11.2008 21:05
Zitat von schwarzemagd:
Jassi, ich hab dir schon in deinem Thread geschrieben. Wie fühlt man sich, wenn man weiß, dass man bald schwanger sein wird?

*hihi* du bist ja süß
Naja, is alles so aufregend und ich kanns kaum erwarten loszulegen und irgendwie beruhigend, man hat nimmer so den Stress, ob man etz den ES verpasst hat oder net
27.11.2008 21:07
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:
Schwarze, mir gehts gut Mein ES wird so nächsten Mittwoch sein, also diesen ÜZ mal wieder wenig Chancen, weil ich noch nicht weiß, ob ich in der Woche nach B fahre (eher nicht).

Ähm.... gar nicht. Ich warte einfach und mach nix. Ich hatte ja auch schon mal drei Monate auf die Mens gewartet. Deshalb mach ich mich jetzt mal nicht verrückt. Vielleicht teste ich an Heiligabend.

Noch so lang warten hoffentlich ham wir da scho wieder Inet, wechseln doch im Dez den Anbieter

Tja, ich dachte, wir sehn uns im Dezember mal... vielleicht teste ich dann ja schon früher und verrat´s dir als erste!
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.11.2008 21:07
Zitat von unfaithful2203:
bin auch wieder da, heut nachmittag war ja keiner weiter im hibbelthread.

Huhu Unfaith
Hab heut Nachmittag auch mal kurz rein geschaut, aber da war wirklich nix los hier hab so ne Flaute glaub noch nie erlebt...an nem Nachmittag
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.11.2008 21:08
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Poca ... na du kleine Saufziege...
Sabs... mir geht´s soweit gut. heute bisserl stress, aber ansonsten ok..
jada ... immer wieder gerne.. is doch schön, wenn ich jemanden aufmuntern kann...
jassi .. was heißt denn hier.. "smartie schon wieder"... den prosecco hab ich mir heute verdient. auf den schock geht das gar nicht ander...

So war des doch gar net gemeint ich meinte des so, dass kaum von Prosecco die Rede is, du wieder auftauchst ich find des süß

das weiß ich doch wie du das meinst mein kleines schoko-krümel-teil..

Schokomuffin
16630 Beiträge
27.11.2008 21:13
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:

Tja, ich dachte, wir sehn uns im Dezember mal... vielleicht teste ich dann ja schon früher und verrat´s dir als erste!

Oh, ich hoff, des klappt wirklich des wär mal cool und an der Zeit
Und ich würd´s als erste erfahren?? Ich fühl mich geehrt
Süße, du hast Post
27.11.2008 21:18
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:

Oh, ich hoff, des klappt wirklich des wär mal cool und an der Zeit
Und ich würd´s als erste erfahren?? Ich fühl mich geehrt
Süße, du hast Post

...falls es überhaupt was zu erfahren gibt! Du hast auch post!
Poca
43593 Beiträge
27.11.2008 21:19
Jadaflo
78062 Beiträge
27.11.2008 21:22

gut ding will weile haben
Guten Appetit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
27.11.2008 21:23
Zitat von Poca:

Wassn los?
27.11.2008 21:24
@jasmin: wahrscheinlich packen alle noch ihre pakete ein. muss auch noch was für mein wichtel schreiben und einpacken.
Poca
43593 Beiträge
27.11.2008 21:25
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:

Wassn los?

Ich will auch Bescheid bekommen
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.11.2008 21:26
Sabsel
Scho geantwortet