Hibbel-Thread
27.11.2008 22:10
Zitat von Jadaflo:
dank unserer nächtlichen unterhaltung und meines bummels über den weihnachtsmarkt habe ich heute echt gute laune
morgen werde ich plätzchen backen

fahre morgen zu meiner mutter...

27.11.2008 22:11
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Prosecco ist noch da![]()
na.. dann is ja gut...![]()
Übrigens: aus 2% sind 100% geworden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaa.. das is ja grooooßartig....
freu mich auch wie Bolle![]()
![]()
![]()
Wovon redet ihr denn?![]()
von unserem Mini-Hibbel-Hühner-Weihnachtsmarkt-Saufgelage-Tref fen in Hamburg...
Bei Poca stand es noch nicht ganz fest, ob sie nun kommen kann odere nicht...
Aber nu kann sie...![]()
![]()
![]()
Tze..... der Hamburger Weihnachtsmarkt stinkt doch voll ab gegen unseren Nürnberger!

Unser Treffen wird viel geiler!

27.11.2008 22:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
dank unserer nächtlichen unterhaltung und meines bummels über den weihnachtsmarkt habe ich heute echt gute laune
morgen werde ich plätzchen backen
das freut mich.. aber heute werde ich nicht so alt hier...
fahre morgen zu meiner mutter...![]()
wann kommst du wieder??????
27.11.2008 22:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
[move] [/move]
wo willst du denn hin? auswandern?
![]()
Nö, eigentlich net...mir war grad nur weng langweilig

Ich rauch etz noch eine mit euch und dann geh ich schlafen...is scho wieder ziemlich spät und müde bin ich auch scho voll doll

*Kippe anzünd*
27.11.2008 22:13
Zitat von schwarzemagd:
Tze..... der Hamburger Weihnachtsmarkt stinkt doch voll ab gegen unseren Nürnberger!![]()
Unser Treffen wird viel geiler!![]()
Höre ich etwa Neid?

27.11.2008 22:14
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Prosecco ist noch da![]()
na.. dann is ja gut...![]()
Übrigens: aus 2% sind 100% geworden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaa.. das is ja grooooßartig....
freu mich auch wie Bolle![]()
![]()
![]()
Wovon redet ihr denn?![]()
von unserem Mini-Hibbel-Hühner-Weihnachtsmarkt-Saufgelage-Tref fen in Hamburg...
Bei Poca stand es noch nicht ganz fest, ob sie nun kommen kann odere nicht...
Aber nu kann sie...![]()
![]()
![]()
Tze..... der Hamburger Weihnachtsmarkt stinkt doch voll ab gegen unseren Nürnberger!![]()

27.11.2008 22:14
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
[move] [/move]
![]()
Nö, eigentlich net...mir war grad nur weng langweilig![]()
Ich rauch etz noch eine mit euch und dann geh ich schlafen...is scho wieder ziemlich spät und müde bin ich auch scho voll doll![]()
*Kippe anzünd*
ich rauch eine mit.. *qualm*....tja.. das rauchen musste ja auch bald aufhören, gell? is ja nu bald soweit, dass du schwanger bist...

27.11.2008 22:15
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Höre ich etwa Neid?![]()
![]()
![]()
Nein.. Du hast recht.. nirgendwo gibt es so tolle Printen und Lebkuchen wie in Nürnberg.. aber dafür haben wir hier eine Traumhafte Kulisse, Wasser direkt um die Ecke.. und äääh tolle Männer...
Wen interessieren schon die Männer!

27.11.2008 22:15
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
[move] [/move]
![]()
Nö, eigentlich net...mir war grad nur weng langweilig![]()
Ich rauch etz noch eine mit euch und dann geh ich schlafen...is scho wieder ziemlich spät und müde bin ich auch scho voll doll![]()
*Kippe anzünd*
ich rauch eine mit.. *qualm*....tja.. das rauchen musste ja auch bald aufhören, gell? is ja nu bald soweit, dass du schwanger bist...![]()
Glaub mir, wenn es geklappt hat, hör ich gerne auf

27.11.2008 22:17
Zitat von Jadaflo:
wie war euer tag heute so
hier alexis ich schieb dir noch ein schälchen kirschquark rüber
pass auf dein laufwerk geht gleich auf
schälchen und löffel hätte ich gerne gespült zurrück![]()
![]()
![]()
kein ding. musst du allerdings bis morgen drauf warten. ich spül nämlich nicht auf der hand

wenn du die allerdings sofort brauchst, mach ich mit dem "auf-der-hand-spülen" mal eine ausnahme
27.11.2008 22:18
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Höre ich etwa Neid?![]()
![]()
![]()
Nein.. Du hast recht.. nirgendwo gibt es so tolle Printen und Lebkuchen wie in Nürnberg.. aber dafür haben wir hier eine Traumhafte Kulisse, Wasser direkt um die Ecke.. und äääh tolle Männer...
Wen interessieren schon die Männer!Wir haben hier ne Jassi und ne Sabs!
![]()

27.11.2008 22:20
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Mädels, ich wollte euch mal wieder ein Bildchen vom Bauch zeigen, aber ich habe dieses Mal keins gemacht. Ich lag mit Magen-Darm-Grippe im Krankenhaus (seit dem Wochenende) und bin nun nochmal 2 Kilo leichter als vorher. Wer sagt eigentlich, dass man automatisch zunimmt in der Schwangerschaft! Aber mein Würmchen an sich wiegt ja noch nichts. Irgendwann werden auch da die Pfunde drauf kommen
!
Aber mir gehts sonst ganz gut und ich werd mich jetzt mit dem Krankenhausbefund beim Arzt vorstellen!
Ich hoffe euch gehts auch gut. Biggi was macht denn die Clomi-Behandlung und bei dir Jassi ist doch auch bald Folli-TV?? Poca war denn dein Männe schon Spermien abgeben? Bin schon gespannt und hoffe ich verpasse nicht zu viel. Ihr schreibt nämlich alle soooo viel, dass ich die Seiten einfach immer überspringe .
Ich wollte euch nur nochmal drauf aufmerksam machen, dass ich heute schonmal nach dem aktuellen stand gefragt hatte![]()
Ohdu weißt doch, dass ich immer nix nachles, weil des immer soooooooo viel is und ich viel zu faul dazu bin
während man nachliest wird ja auch immer noch was geschrieben...ein Teufelskreis
![]()
Wie´s mir so geht und wie alles vorangeht, kannst du hier nachlesen, wenn du möchtest http://www.mamacommunity.de/forum/schokomuffin-s-i nseminations-zyklus.html![]()
He he ich kenn das doch... ich KANN einfach nicht mehr alles nachlesen... das ist viiiiiieeeeeellll zu viieeeeeeellll ....
Hab schonmal in deinen Fred reingeschaut... ich drück dir alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen und ich wünsche dir das schönste Augustbaby2009 das es geben kann
![]()
Danke, Süße![]()
So viele aufbauende, liebe Worte...da kann ja nix mehr schief gehen![]()
Da mein Mäuschen ja jetzt auch schon Däumchen drücken kann, hab ich sie/ihn gleich mal dazu verdonnert dir die Däumchen zu drücken in 7-10 Tagen

27.11.2008 22:20
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Höre ich etwa Neid?![]()
![]()
![]()
Wen interessieren schon die Männer!Wir haben hier ne Jassi und ne Sabs!
![]()
Und wir haben ein Indianermädchen, einen Tiger, einen Sitznamen, eine Klappilou und ein Schaf...

ich hoffe ich hab keinen vergessen...

27.11.2008 22:21
Zitat von Schokomuffin:
Glaub mir, wenn es geklappt hat, hör ich gerne auf![]()
Na.. das is ja wohl auch das mindeste, oder?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt