Hibbel-Thread
27.11.2008 22:31
Zitat von Alexis:
da muss ich dich leider enttäuschen. die besten printen kommen aus AACHEN!!!!!!!! wolln wir wetten?
is mir eigentlich egal...
ich mag gar keine printen..
27.11.2008 22:34
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
was ist denn mit Amyleinund Marja will auch wenns klappt (hat ja einen Tag später ET)...dann können wir ein dickes Bauchi bewundern!
amy kann nicht..die hat von der "firma" aus weihnachtsfeier.. pflichtveranstaltung...
![]()
achja.. marja kommt ja auch.. ich wusste doch ich hab wen vergessen..![]()
och Schade, hätte mich sehr gefreut Amy zu sehen.
27.11.2008 22:36
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
da muss ich dich leider enttäuschen. die besten printen kommen aus AACHEN!!!!!!!! wolln wir wetten?
is mir eigentlich egal...ich mag gar keine printen..
![]()
![]()
ich auch net
27.11.2008 22:38
Zitat von Poca:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Poca:
Hallo MamaDianahab deine Nachfrage heute gelesen! Bei mir gibts noch nichts neues.
Aber wolltet ihr nicht mal nachfragen? Ich les so wenig, dass ich kaum was mitbekomme ... Ich dachte es würde ein Spermiogramm anstehen oder ein Arztbesuch ... naja![]()
Aber mein Wichtelgeschenk hab ich schon... muss es nur pünktlich abschicken ... wenigstens etwas, was ich trotz schwangerschaft nicht vergessen habe
... Hoffe dass sich meine zu Bewichtelnde darüber freut
![]()
Ja, aber mein Mann "zieht jetzt den Schwanz ein" Hab schon erzählt: letzte Woche haben wir schon Fortschritte gemacht: er hätte beinahe beim Arzt angerufen![]()
Diese Woche war er weg, aber ich bin optimistisch, ist ja nicht so toll für ihn. Er wird auf alle Fälle gehen, und auf ein paar Wochen kommts mir jetzt auch nicht mehr an.
Das heißt ihr habt schonmal die Nummer rausgesucht
... immerhin ist das schonmal ein Anfang. Sicherlich ist es nicht das tollste Gefühl, aber ich denke er hat mehr Angst, dass dabei rauskommt, dass seine Schwimmer nicht gut genug sind, als dass er Angst hat vor der unangenehmen Situation. Und ein bisschen kann ich es nachvollziehen. Aber es wird schon alles gut sein ... Am Ende wirds wie bei Püppi ... Spermiogramm liegt vor und eigentlich ist der nächste Termin, da hats auch schon eingeschlagen und die Poca ist endlich schwanger *wünsch* *hoff* .... Ich drücke dir die Daumen, wenn wir mit Daumen drücken für Jassi fertig sind
27.11.2008 22:41
Danke Diana, ja so wirds wahrscheinlich sein (obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, es könnte an mir liegen)
Jada, die ist ja toll!
Jada, die ist ja toll!
27.11.2008 22:41
Zitat von Sanny78:
Hallo meine Süssen!
Alles gut bei Euch?
Hallo Süße
bei mir alles so naja...
und bei Dir?
27.11.2008 22:42
Zitat von schwarzemagd:
Ich geh dann mal auch in´s Nest. Bis morgen ihr lieben!![]()
![]()
Nacht Sabs.. schlaf gut...
27.11.2008 22:44
Zitat von Poca:
Danke Diana, ja so wirds wahrscheinlich sein (obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, es könnte an mir liegen)
Jada, die ist ja toll!
Naja Temperaturmäßig scheint es ja keine Probleme zu geben und der Zyklus ist auch sehr regelmäßig. Das einzige was da noch sein könnte, ist das wie bei Jassi ... aber das ist ja doch eher selten. Aber das wäre mir an deiner Stelle lieber, als wenn die Spermien zu schlecht sind. Es wird schon alles gut gehen. Glaub ich ganz fest dran. Manchmal muss man eben erst ein Stück fallen um ganz oben anzukommen
...
27.11.2008 22:45
Zitat von Poca:
Jada, die ist ja toll!
die wird jedes jahr um eine figur erweitert
dieses jahr werde ich mir entweder ein könig oder einen hirten kaufen
27.11.2008 22:46
Zitat von Jadaflo:
uiiii.. die is schick... schön schlicht und ohne schnickischnacki toll
27.11.2008 22:47
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Poca:
Jada, die ist ja toll!
die wird jedes jahr um eine figur erweitert
dieses jahr werde ich mir entweder ein könig oder einen hirten kaufen
ich finds toll, weils so schlicht ist
27.11.2008 22:48
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Poca:
Jada, die ist ja toll!
Naja Temperaturmäßig scheint es ja keine Probleme zu geben und der Zyklus ist auch sehr regelmäßig. Das einzige was da noch sein könnte, ist das wie bei Jassi ... aber das ist ja doch eher selten. Aber das wäre mir an deiner Stelle lieber, als wenn die Spermien zu schlecht sind . Es wird schon alles gut gehen. Glaub ich ganz fest dran. Manchmal muss man eben erst ein Stück fallen um ganz oben anzukommen...
Meinst du
ich hab mir ehrlich gesagt noch gar keine richtigen Gedanken darüber gemacht? Warum wäre dass denn besser? Kann man da was machen? Edit: sorry habs falsch gelesen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

die hat von der "firma" aus weihnachtsfeier.. pflichtveranstaltung...