Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.11.2008 22:51
das bekommt meine mama morgen geschenkt von uns...
MamiDiana
11400 Beiträge
27.11.2008 22:52
Zitat von Poca:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Poca:
Danke Diana, ja so wirds wahrscheinlich sein (obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, es könnte an mir liegen)
Jada, die ist ja toll!

Naja Temperaturmäßig scheint es ja keine Probleme zu geben und der Zyklus ist auch sehr regelmäßig. Das einzige was da noch sein könnte, ist das wie bei Jassi ... aber das ist ja doch eher selten. Aber das wäre mir an deiner Stelle lieber, als wenn die Spermien zu schlecht sind . Es wird schon alles gut gehen. Glaub ich ganz fest dran. Manchmal muss man eben erst ein Stück fallen um ganz oben anzukommen ...

Meinst du ich hab mir ehrlich gesagt noch gar keine richtigen Gedanken darüber gemacht? Warum wäre dass denn besser? Kann man da was machen?

Naja wenn die spermien schlecht sind, dann wirst du von deinem Schatz entweder nie oder nur gaaanz schwer und mit viiiiel Geduld ein Kind bekommen können. Wenn aber bei dir sowas, wie bei Jassi ist, kann man immernoch gute Spermien von deinem Schatz bei dir einpflanzen. Und ich denke da stehen die Chancen dann ganz gut. Am besten wäre es natürlich keins von beiden. Dass es bis jetzt einfach noch nicht gepasst hat und alles in Ordnung ist. Aber wenn ichs mir aussuchen könnte wär ich dann eher für schlechten ZS als für schlechte Spermien. Aber das ist ne Meinung aus dem Bauch heraus ... genau drüber nachgedacht hab ich da jetzt nicht ... aber so war mein erster Gedanke ... Vielleicht ist es ne einfache Gelbkörperhormonschwäche. Es werden zwar welche gebildet, aber nciht genug. Dann kann man ganz gut was machen ... wenn ich dir was wünsche (abgesehen von völliger Gesundheit ) dann DAS
27.11.2008 22:53
ihr süßen.

ich geh jetzt ins bett... sah nämlich heut morgen arg zerknautscht aus....

bis morgen dann..... hab ich dann auch mehr zeit, denn morgen wird alexis von schwiegermama abgeholt
Jadaflo
78064 Beiträge
27.11.2008 22:54
Zitat von Smartie:

ui
ja meine ist schön schlicht und vorallem kindgerecht
war ja schon gucken heute da am stand auf dem weihnachtsmarkt
mich kostet jede figur 20 euro
27.11.2008 22:55
Zitat von Alexis:
ihr süßen.

bis morgen dann..... hab ich dann auch mehr zeit, denn morgen wird alexis von schwiegermama abgeholt

ich seh jeden morgen zerknautsch aus...
schlaf gut...
27.11.2008 22:56
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:

ui
ja meine ist schön schlicht und vorallem kindgerecht
war ja schon gucken heute da am stand auf dem weihnachtsmarkt
mich kostet jede figur 20 euro

uff.. 20 euro is ne ganze menge...
Jadaflo
78064 Beiträge
27.11.2008 22:56
Zitat von Alexis:
ihr süßen.

schlaf gut
Poca
43624 Beiträge
27.11.2008 23:12
alle weg?
Diana... ja ich hatte falsch gelesen, ja mir wärs auch lieber so (wie bei Jassi )
Ich könnt mir auch eine Gelbkörperschwäche vorstellen, aber wie gesagt, ich warte jetzt erst mal auf die Ergebnisse von meinem Mann bevor ich "unters Messer gehe"
27.11.2008 23:17
Jadaflo
78064 Beiträge
27.11.2008 23:17
ich bin noch da
ich warte nur auf euch
Poca
43624 Beiträge
27.11.2008 23:18
Zitat von Smartie:

hihi, was machst denn du da?!
Poca