Hibbel-Thread
28.11.2008 13:40
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
biggi du hast eine schöne friseur
besser gesagt du hast die "HAARE SCHÖN"
Ich hab die Haaaare schööön ich hab die Haaare schön ich hab ich hab ich hab die Haare schöööön!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab auch die MÖPSE schön!
28.11.2008 13:44
Zitat von Biggimaus:
ich bin verliebt! Wie kann man bitte so verdammt süß sein?
und ich wünschte ich hätte deine Haare.... wenigstens für die Hochzeit... hätt so gerne ne hochgesteckte Lockenfrisur
ps: *toilettenbilder rock*
28.11.2008 13:47
Zitat von Chelsea:
ich bin verliebt! Wie kann man bitte so verdammt süß sein?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich wünschte ich hätte deine Haare.... wenigstens für die Hochzeit... hätt so gerne ne hochgesteckte Lockenfrisur
ps: *toilettenbilder rock*![]()
![]()
Yeah! Toilettenbilder for life!!!
Bin jetz knallerot im Gesicht...kannst mich doch nich so verlegen machen..
28.11.2008 13:53
und du kannst nich so einfach so süße Bilder einstellen.. diese Grüüüüüüüübchen
*hach*
*hach*
28.11.2008 13:58
Zitat von Chelsea:
und du kannst nich so einfach so süße Bilder einstellen.. diese Grüüüüüüüübchen![]()
*hach*
Hör auuuuf....
28.11.2008 14:27
So, ihr Lieben.
Ich bin dann mal weg. Muss schnell heim, dann zum Training mit den schwarzen Monstern und dann basteln die Trainerin und ich unsere Adventskränze und Gestecke
Bis spätestens Montag (kann aber sein das ich am WE mal reinschau)
kussis an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin dann mal weg. Muss schnell heim, dann zum Training mit den schwarzen Monstern und dann basteln die Trainerin und ich unsere Adventskränze und Gestecke
Bis spätestens Montag (kann aber sein das ich am WE mal reinschau)
kussis an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.11.2008 14:28
Tschö Heidi und Krümelkeks!
Schönes WE!!!
Und viel Spaß heute Mittag!
Schönes WE!!!
Und viel Spaß heute Mittag!
28.11.2008 14:28
Määäääädelllllsssss,
wieviel kostet denn der Paketversand und muss ich das Paket auch kaufen (Wenn ja wieviel kostet das Paket noch) ... ziemlich wichtige Fragen, wenn ich an dieses Wochenende denke
!!!
wieviel kostet denn der Paketversand und muss ich das Paket auch kaufen (Wenn ja wieviel kostet das Paket noch) ... ziemlich wichtige Fragen, wenn ich an dieses Wochenende denke
!!!
28.11.2008 14:34
Zitat von MamiDiana:
Määäääädelllllsssss,
wieviel kostet denn der Paketversand und muss ich das Paket auch kaufen (Wenn ja wieviel kostet das Paket noch) ... ziemlich wichtige Fragen, wenn ich an dieses Wochenende denke!!!
Hmm...also ein Päckchen bis 2000 gr kostet 3,90 €. Und ein Paket bis 20 Kilo kostet 6,90 €.
Und ich glaube man kann es auch in Packpapier eipacken und braucht nicht extra einen Paket-Karton kaufen...oder??
28.11.2008 14:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von MamiDiana:
Määäääädelllllsssss,
wieviel kostet denn der Paketversand und muss ich das Paket auch kaufen (Wenn ja wieviel kostet das Paket noch) ... ziemlich wichtige Fragen, wenn ich an dieses Wochenende denke!!!
Hmm...also ein Päckchen bis 2000 gr kostet 3,90 €. Und ein Paket bis 20 Kilo kostet 6,90 €.
Und ich glaube man kann es auch in Packpapier eipacken und braucht nicht extra einen Paket-Karton kaufen...oder??
Hmm ...
... was ist denn Packpapier??? Ich kenn nur Backpapier aber das wirst du ja wohl kaum meinen
28.11.2008 14:38
Hallo , Ihr Süssen, wie geht es Euch.
Momentan habe ich so wenig Zeit -on - zu gehen und mit Euch zu q
uatschen
Momentan habe ich so wenig Zeit -on - zu gehen und mit Euch zu q
uatschen - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt