Hibbel-Thread
28.11.2008 10:51
Zitat von anie87:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von anie87:
Man, man, man jetzt haben wir schon halb 11 und ich komm heut zu gar nichts weil ich euch dir ohren voll jammere wegen meinem beziehungsproblem. Sorry!!!! Werd jetzt auch aufhören.
Anderes Thema: Meine Freundin hat ja am freitag entbunden per Kaiserschnitt. Die kleine ist soooo süss. Die hat dunkle haare und verändert sich täglich. Echt wahnsinn. Wir haben schon viele Fotos von ihr gesehen. Heißen tut sie übrigens Zoe Franziska! Aber nicht englich gesprochen sondern deutsch. Finde den namen etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das ist ja geschmackssacheLeider liegt die kleine noch im Krankenhaus weil sie atemaussetzer hat. Das kommt wohl davon, dass sie nach dem kaiserschnitt nicht gleich angefangen hat zu schreien und somit das fruchtwasser in der lunge blieb. Die ärzte haben natülich gleich angefangen zu saugen aber haben nicht alles fruchtwasser rausbekommen. Dafür trind sie wie eine große. Die hat doch gleich am ersten Tag 40ml getrunken und wollte dann noch nachschub haben. Normale kinder trinken höchstens 30 ml und das anscheinend mit zwang. Inzwischen würde sie sogar bei 60ml liegen und das nach einer woche. Nicht schlecht würd ich sagen. Anscheinend würde sie bis jetzt auch nicht wirklich schreien. Wenn sie hunger hat würde sie immer quicken wie ein schwein aber nicht schreien. Ist doch echt süss oder???
Ich steh wahrscheinlich grade auf'm Schlauch, aber wie spreche ich denn Zoe deutsch aus?![]()
Tja so stand ich auch da im ersten moment. Man spricht ihn wohl wort wörtlich so aus wie er da steht. Also Z O E . Naja, das Z ist leicht abgerundet in ein S. Also kein knallhartes Z. Aber hintenraus spricht man es wie es steht. Ich kannte den naman "soi" ausgesprochen.
Ahhhh, gut, dann kann ich mir jetzt auch was drunter vorstellen... Dachte nämlich zuerst an Zö oder an Zoje, also gesprochen jedenfalls. Jetzt bin ich schlauer...

28.11.2008 10:52
Zitat von Fuzzle:
Morgen Mädels,
hab grad getestet... negativ (war nen 10er Test). Wollt ja eigentlich erst morgen testen, aber ich hab die ganze Nacht schon dieses typische Ziehen als wenn die Mens gleich losgeht. Hatte gestern abend auch die erste Schmierblutung.![]()
Mach mir nicht mehr all zu große Hoffnung. Tempi ist aber noch oben. Aber das will ja nichts heißen...
Bissl bedrüppelt bin ich schon, aber das liegt eher am Stress mit Schatzi. Wir haben uns seit gestern abend in der Wolle. Er hört mir immo gar nicht zu, was ich sage, sondern diskutiert die ganze Zeit drüber, wie ich's sage *narf* Und irgendwann blaff ich ihn dann auch an und dann reitet er auf dem einen Anblaffen rum... Keine Ahnung, was mit dem los ist. Ist ja kein Reden mit ihm.
Ich muß jetzt noch bissl was im Büro fertig kriegen und dann geht's los ins verlängerte WE nach Dresden. Das wird ein Spaß *augenroll* 5h Autofahrt beim derzeitigen Klima... *narf*
Heeeeee, so haben wir aber nicht gewettet!!!!
das geht so nicht Fusselino, mensch ich habe doch so fest die Daumen gedrückt!!!!!
die blöden 10er Tests können sowieso nichts. Ich drücke einfach feste weiter und nehme Dich mal feste in den Arm...
28.11.2008 10:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Danke Mädels für's Trösten! Ist echt lieb von euch! *knutsch*
@Anie: Ich hab ja nicht mal was gesagt, was man vllt falsch verstehen könnte.Ich wollt ihm einfach erklären, wie's mir in der Situation geht und er fällt mir ins Wort. Mal rede ich zu lange, dann rede ich zu laut, dann unterbrech ch ihn... daran zieht er sich hoch und ich komm überhaupt nicht dazu, ihm zu sagen, dass er mich erstmal mit der Ausgangssituation verletzt hat und dass mich sein derzeitiges Verhalten auch kränkt, weil's mir das Gefühl gibt, dass ihm meine Gefühle egal sind.
Und er hat nicht mal nach dem Test heut morgen gefragt oder ob meine Tage da sind, dabei weiß er genau, dass heut Termin ist![]()
Das ist echt typisch Mann! Damit wir uns dann noch richtig schön nen Kopf machen und noch verletzer sind, ziehen sie so ne scheiße ab und machen einen auf beleidigte Leberwurst![]()
So wie sich das anhört, müsstet ihr mal vernünftig miteinander reden und das ganze Hin- und Her klären.
Aber das is ja auch nich so einfach.
Vielleicht wollte er Fuzzle auch nur nicht unter Druck setzten oder noch mehr in der "Wunde" bohren... die Logik der Männer ist nun einmal unergründlich ... Und manchmal denken Dir so verquer...

28.11.2008 10:57
Zitat von Coleen:
Zitat von Fuzzle:
Morgen Mädels,
hab grad getestet... negativ (war nen 10er Test). Wollt ja eigentlich erst morgen testen, aber ich hab die ganze Nacht schon dieses typische Ziehen als wenn die Mens gleich losgeht. Hatte gestern abend auch die erste Schmierblutung.![]()
Mach mir nicht mehr all zu große Hoffnung. Tempi ist aber noch oben. Aber das will ja nichts heißen...
Bissl bedrüppelt bin ich schon, aber das liegt eher am Stress mit Schatzi. Wir haben uns seit gestern abend in der Wolle. Er hört mir immo gar nicht zu, was ich sage, sondern diskutiert die ganze Zeit drüber, wie ich's sage *narf* Und irgendwann blaff ich ihn dann auch an und dann reitet er auf dem einen Anblaffen rum... Keine Ahnung, was mit dem los ist. Ist ja kein Reden mit ihm.
Ich muß jetzt noch bissl was im Büro fertig kriegen und dann geht's los ins verlängerte WE nach Dresden. Das wird ein Spaß *augenroll* 5h Autofahrt beim derzeitigen Klima... *narf*
Heeeeee, so haben wir aber nicht gewettet!!!!
das geht so nicht Fusselino, mensch ich habe doch so fest die Daumen gedrückt!!!!!
die blöden 10er Tests können sowieso nichts. Ich drücke einfach feste weiter und nehme Dich mal feste in den Arm...
Also Fuzzle, solang die Tempi oben ist heißt das wirklich gaaaaaaaaar nix!!!!!!!!!!

Mit deinem Schatz ist das ja wirklich blöd---vielleicht hat ER ja Deine Mens abbekommen?

28.11.2008 11:09
So... Ich war jetzt schön seit 09:00 zu jeder vollen Stunde Pippi machen...
Hoffentlich wird das jetzt nich zur Gewohnheit....

28.11.2008 11:11
Zitat von WildAngel:
So... Ich war jetzt schön seit 09:00 zu jeder vollen Stunde Pippi machen...Hoffentlich wird das jetzt nich zur Gewohnheit....
![]()

28.11.2008 11:19
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
So... Ich war jetzt schön seit 09:00 zu jeder vollen Stunde Pippi machen...Hoffentlich wird das jetzt nich zur Gewohnheit....
![]()
![]()
Also doch...!!! Ich habs befürchtet!!!

28.11.2008 11:23
nein nicht immer.... aber wart mal 6 Wochen... dann kuschelt mucki gern mit der Blase und du rennst teilweise alle 15 minuten... (allerdings nicht den kompletten Tag *lach)
28.11.2008 11:24
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
Also doch...!!! Ich habs befürchtet!!!![]()
Also ICH würd auch alle halbe Stunde in Kauf nehmen.....

28.11.2008 11:25
Zitat von anie87:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
@ Biggi + WildAngel: Ja ihr habt schon irgendwo recht. Ich denke manchmal ja selber so. Er kann voll süss sein (ist eher selten) aber dann wieder das krasse gegenteil. Er ist 25 und da denke ich auch immer, dass man sich da etwas anderst verhalten sollte. Ich denke oft, dass ich mit meinen 21 Jahren mich erwachsener verhalte wie er. Er kann es ja auch nicht verstehen, dass ich gerne mal so mit ihm essen gehen würde oder einen cocktail trinken. Dann schaut er mich nur blöd an und fragt: nur wir zwei allein?? Hallo??? Ja klar wir zwei allein. Er meinte dann, dass das doch langweilig wäre und man so etwas nur macht um sich kennen zu lernen und er mich ja schon kennen würde. Also echt ein blödes verhalten. Dann hatte ich ihn gefragt, was wir den überhaupt die letzte zeit gemeinsam unternommen haben und meinte nur so: Ist zusammen auf dem sofa sitzen und fernseh schauen nicht auch etwas miteinder tun (und das meinte er voll im ernst)!!![]()
Ich versteh ihn manchmal echt nicht. Auf der einen seite sagt er, dass er mich liebt aber auf der anderen seite zeigt er mir es nciht. Ich spüre es auch nicht wirklich und das macht mich auch manchmal echt traurig. Ich weiß auch gar nicht was ich tun kann um die situation zu ändern. Wenn wir sms schreiben, dann hab ich das gefühl, dass er mich voll vermisst und wenn wir uns sehen- Pam- ist es weg!!! echt komisch. Hattet ihr solche phasen auch schon in der beziehung???
Nein......
Hmmm, ok. In dem fall sollte ich mir vielleicht doch mal gedanken machen ob bei uns etwas nicht richtig läuft!!!
du hast das thema ja selber schon angesprochen: reife. ich denke, dass genau der punkt sein wird. man sagt nicht umsonst, dass männer dem geistlichen alter hinterher hinken. vielleicht sprichst du mal mit ihm. ich hab das problem auch nicht mit meinem mann, liegt aber vielleicht auch mit dran, dass ich ihn seid 14 jahre kenne UND er 7 jaher älter ist als ich... ich glaub wenn er nur 3-4 jahre älter wäre, würd ich die kriese bekommen... ich glaub dann hätt ich dem schon längst vor die tür gesetzt... zumal ich ihn ja in dem alter auch schon kannte *rolleyes*
28.11.2008 11:25
Zitat von Chelsea:
nein nicht immer.... aber wart mal 6 Wochen... dann kuschelt mucki gern mit der Blase und du rennst teilweise alle 15 minuten... (allerdings nicht den kompletten Tag *lach)
Dann dann fang ich eben schon mal an, mich daran zu gewöhnen...

28.11.2008 11:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
Also ICH würd auch alle halbe Stunde in Kauf nehmen.....![]()
Alle 5 Minuten würd ich auch akzeptieren

28.11.2008 11:27
bin heute nur mal die wolke
bin am putzen
was immer so alles liegen bleibt man man
mache gerade ne 10 minutige pause
bin am putzen
was immer so alles liegen bleibt man man
mache gerade ne 10 minutige pause
28.11.2008 11:28
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
Alle 5 Minuten würd ich auch akzeptieren![]()
Hast recht Bussi. Und wenn ich auch gleichzeitig noch kotzen müsst.
Kein Problem...

Hauptsache.......ja...ihr wisst bescheid....
28.11.2008 11:28
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
Alle 5 Minuten würd ich auch akzeptieren![]()
Na, da brauchste ja dann gar nich mehr aufstehn...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt