Hibbel-Thread
28.11.2008 18:00
Zitat von tani77:
Zitat von Püppi:
Zitat von tani77:
Zitat von Püppi:
Zitat von tani77:
Zitat von Alexis:
http://DarkMystic.kleine-stadt.com
könntet ihr mal bitte klickn
Also 1 Haus davon hab mit Sicherheit ich schon erklickt. Warte ja immernoch auf den Mietvertrag![]()
Püppi
Ich schnapp mir mal ein paar von den Virenwedlern.
Hab heute Morgen mein Persona zum Orakeln missbraucht (bin ES+10) und hatte doch prompt 2 Linien, wovon die rechte aber schwächer war... Mal gucken, ob die 2. bleibt![]()
Uiuiui... das hört sich doch gut an! Mist du Tempi?
Ne, nur Persona. Ich denke aber mal, ES+10 ist noch nicht aussagekräftig. Irgendwann zw. Mo und Mi müsste die Mens eintrudeln. *nicht hoff*![]()
So dann mach ich dir mal hoffnung! Das waren meine Orakel.. Es+9 war der erste..
Hmm... Ich kenn mich mit den Ovus ja so gar nicht aus. Haben die Linien die gleiche Bedeutung wie bei Persona?

28.11.2008 18:00
Zitat von Püppi:
Zitat von tani77:
Zitat von Püppi:
Mädels ich wollte ECHT bis nach weihnachten warten mit den ersten Baby sachen! Aber ich konnte nicht anders! Hab bei Ebay einen süßen Stubenwagen ersteigert der eigentlich 189€ kostet! Und ich hab ihn mit inlet usw. NEU für 74.40€ bekommen! Freu! Werd ihn verstecken wenn er kommt und dann schenk ich schatzi den zu weihnachten..![]()
Süüüße Idee!!! Gibts da auch ein Bild von?![]()
Na klar!
Der ist ja schön!!!!! Und da ist alles mit dabei?
Farblich biste mit gelb/grün ja auch ungebunden

28.11.2008 18:03
Ja mit allem dabei! Eben.. die hatten auch nen sehr schönen aber hell blau! Und das ist mir zu ungewiss. Finde eh schön wenn nicht alles in rosa oder blau ist! Gelb passt auch gut zur wohnung

28.11.2008 18:06
Zitat von Püppi:
Zitat von tani77:
Zitat von Püppi:
Zitat von tani77:
Zitat von Püppi:
Zitat von tani77:
Zitat von Alexis:
http://DarkMystic.kleine-stadt.com
könntet ihr mal bitte klickn
Also 1 Haus davon hab mit Sicherheit ich schon erklickt. Warte ja immernoch auf den Mietvertrag![]()
Püppi
Ich schnapp mir mal ein paar von den Virenwedlern.
Hab heute Morgen mein Persona zum Orakeln missbraucht (bin ES+10) und hatte doch prompt 2 Linien, wovon die rechte aber schwächer war... Mal gucken, ob die 2. bleibt![]()
Uiuiui... das hört sich doch gut an! Mist du Tempi?
Ne, nur Persona. Ich denke aber mal, ES+10 ist noch nicht aussagekräftig. Irgendwann zw. Mo und Mi müsste die Mens eintrudeln. *nicht hoff*![]()
So dann mach ich dir mal hoffnung! Das waren meine Orakel.. Es+9 war der erste..
Hmm... Ich kenn mich mit den Ovus ja so gar nicht aus. Haben die Linien die gleiche Bedeutung wie bei Persona?
![]()
Aber seitenverkehrt sind sie, oder? Meine linke Linie (an der abgeschrägten Spitze) ist ja immer da und die rechte hab ich nur zum ES.... und jetzt... Die ist ungefähr so dick wie bei dir am 25.10.

Muss jetzt leider auch offline. Wir haben Karten für ein Laientheater heute Abend. Möcht noch schnell mal durch die Dusche hüpfen... Obwohl... SO hätte ich garantiert nen Sitzplatz *g*
Süße, wünsch dir nen schönen Abend! Drück dich mal einfach so

28.11.2008 18:38
Zitat von Püppi:
Fuzzle hat mir ne sms geschrieben! Ihre mens hat sie auf dem Rastplatz erwischt...
Mensch ich lass euch mal ein paar vieren da! Aber vorsicht die sind Inkl. Übelkeit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da greif ich mir doch glatt mal ein paar viren ab. gerne auch mit übelkeit...

28.11.2008 18:50
Nabend Mädels.
Ich hätte die Sache mit meinem "Anzeichen" nich so an die große Glocke hängen sollen. Wisst ihr warum? Richtig! Hab gerade meine Mens bekommen. Ist aber nicht schlimm, ich hab ja eh damit gerechnet. Und ihr wisst ja, ich hab´s nicht eilig.
Ich will also nix hören von wegen "tut mir leid" oder "dann eben beim nächsten mal" . Ich freu mich sogar, denn ich hab grad nochmal nachgeschaut, das war mein erster einigermaßen normal langer Zyklus seit dem Absetzen der Hormonspritze!
Biggi: Deine Haare sind toll und du bist ne super hübsche Zaubermaus!

Ich hätte die Sache mit meinem "Anzeichen" nich so an die große Glocke hängen sollen. Wisst ihr warum? Richtig! Hab gerade meine Mens bekommen. Ist aber nicht schlimm, ich hab ja eh damit gerechnet. Und ihr wisst ja, ich hab´s nicht eilig.

Biggi: Deine Haare sind toll und du bist ne super hübsche Zaubermaus!
28.11.2008 19:42
Hallo!
@ Schwarze prima Einstellung! es wird schon klappen
@ Biggimaus süße Grübchen
Tolle Haare
@ Poca ich freue mich schon, hibbel, hibbel
@alle Müzenträger
Solidariät
@ Smartie liebe Grüße
@ Schwarze prima Einstellung! es wird schon klappen

@ Biggimaus süße Grübchen

@ Poca ich freue mich schon, hibbel, hibbel
@alle Müzenträger

@ Smartie liebe Grüße

28.11.2008 19:55
Zitat von Mathilda:
Hallo Mathilda!

28.11.2008 19:57
Zitat von BeeTee:
Zitat von Mathilda:
Hallo Mathilda!was gib es neues? geht es dir gut?
![]()
jupp danke, es geht mir ein wenig besser

und wie gehts dir?
28.11.2008 20:04
Zitat von Mathilda:
und wie gehts dir?
Ganz OK. Hatte ein wenig Streß auf Arbeit....., mein Papa liegt im KH... Aber es geht ihm schon besser.
28.11.2008 20:09
Zitat von BeeTee:
Zitat von Mathilda:
und wie gehts dir?
Ganz OK. Hatte ein wenig Streß auf Arbeit....., mein Papa liegt im KH... Aber es geht ihm schon besser.
oh das ist ja mist! ich hoffe, es ist nichts schlimmes?
28.11.2008 20:18
Zitat von Mathilda:
Ist wohl das Herz

Ich finde es echt süß, dass hier fast alle Mützen haben

28.11.2008 20:21
Zitat von BeeTee:
Zitat von Mathilda:
Ist wohl das HerzEr wurde wohl falsch behandelt von seiner Ärztin. Das doofe ist er lebt in Breslau (Polen). Morgen werden wir telefonieren.
Ich finde es echt süß, dass hier fast alle Mützen haben, hat Poca tolle Akord -Arbeit geleistet
![]()
dann wünsch ich deinem papa mal gute besserung und dich knuddel ich mal ne runde

jupp da hat poca gute dienste geleistet ... und tani nicht zu vergessen, die hat auch einige mützen gezaubert

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt