Hibbel-Thread
29.11.2008 11:22
Zitat von Klappilou:
klar kann ich ihm was mitgehen. habe so ne kühltaschehmm aber ich denke auch, dass es bei euch bestimmt auch noch schneit
in unserem auto liegen sogar zwei so kühl-tüten rum..
kannst ihm also noch mehr mitgeben..
wie geht´´s denn euch beiden? alles gut?
29.11.2008 11:27
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
klar kann ich ihm was mitgehen. habe so ne kühltaschehmm aber ich denke auch, dass es bei euch bestimmt auch noch schneit
in unserem auto liegen sogar zwei so kühl-tüten rum..kannst ihm also noch mehr mitgeben..
![]()
wie geht´´s denn euch beiden? alles gut?
das ist gut. wo willst du denn schnee denn hin tun?
und beiden gehts supi...naja bis auf die übelkeit. echt fies
mir wird so alle zwei stunden übel. muss dann was essen und dann ist wieder zwei stunden ruhe...ich glaube wenn ich in der 13. woche bin und die übelkeit weg ist...wiege ich das doppelte
29.11.2008 11:29
Zitat von Klappilou:
und beiden gehts supi...naja bis auf die übelkeit. echt fiesmir wird so alle zwei stunden übel. muss dann was essen und dann ist wieder zwei stunden ruhe...ich glaube wenn ich in der 13. woche bin und die übelkeit weg ist...wiege ich das doppelte
![]()
na in den garten will ich den schnee tun.. sieht dann so hübsch aus..
ohjee... immer noch übelkeit.. das ist ja echt fies. aber gut ist doch, dass du schon ein mittel dagegen gefunden hast. naja.. und das doppelte wiegen.. das glaub ich nicht.. soooo viel wirst du ja auch nicht essen, oder?
29.11.2008 11:32
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Marja:
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Habt ihr eure Wichtelpakete schon losgeschickt?
Ich bin irgendwie aufgeregt... ich muss nämlich gleich mal los, eine Post suchen, die aufhat und mir helfen kann
!!!
ich muss gestehen, dass ich nach der arbeit noch was kaufen mussdanach gehts aber zur post
die bei uns hat bis 18 Uhr auf
![]()
Ich mache mich jetzt quer durchs Schneegestöber auf den Weg zur Post.
Fühle mich schon richtig, wie so ein Weihnachtswichtel...weiss gar nicht, wann es hier
das letzte mal so geschneit hat.
Bis später *winkt*
Mensch ich muss auch noch los. Ich hab aber immernoch das Einpack-Problem. Wo soll ich einen Karton hernehmen?!???!?!?!?
Bei der Post gibt es doch so Pakete in allen möglichen Größen zu kaufen. Oder in nen Schuhladen gehen und dort nach nem Karton fragen..![]()
hmm geh mal zu einem einkaufsladen (edeka oder so) die haben doch immer kartons über.![]()
Ihr seid Süß
... ich hab schon einen gefunden und auch schon alles verpackt. Jetzt stiefel ich schnell los und schicke es gleich ab
!!! Juhu ... ich freu mich auf das Gesicht meiner zu bewichtelnden ... hmm ... obwohl das Gesicht werde ich ja nicht sehen ... aber ne Reaktion wird ja kommen
29.11.2008 11:35
Zitat von MamiDiana:
[
Ihr seid Süß... ich hab schon einen gefunden und auch schon alles verpackt. Jetzt stiefel ich schnell los und schicke es gleich ab
!!! Juhu ... ich freu mich auf das Gesicht meiner zu bewichtelnden ... hmm ... obwohl das Gesicht werde ich ja nicht sehen ... aber ne Reaktion wird ja kommen
![]()
![]()
![]()
jaaaaa... mein päckchen ist unterwegs..
29.11.2008 11:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
und beiden gehts supi...naja bis auf die übelkeit. echt fiesmir wird so alle zwei stunden übel. muss dann was essen und dann ist wieder zwei stunden ruhe...ich glaube wenn ich in der 13. woche bin und die übelkeit weg ist...wiege ich das doppelte
![]()
na in den garten will ich den schnee tun.. sieht dann so hübsch aus..![]()
ohjee... immer noch übelkeit.. das ist ja echt fies. aber gut ist doch, dass du schon ein mittel dagegen gefunden hast. naja.. und das doppelte wiegen.. das glaub ich nicht.. soooo viel wirst du ja auch nicht essen, oder?
ich versuche es auf jeden fall nicht
aber machmal habe ich echt hunger
29.11.2008 11:39
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
[
Ihr seid Süß... ich hab schon einen gefunden und auch schon alles verpackt. Jetzt stiefel ich schnell los und schicke es gleich ab
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will meins jetzt auch packen
und nicht doofe buchhaltung machen
29.11.2008 11:41
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
[
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
He he ... da träumt aber jemand
... who knows who knows ...
29.11.2008 11:47
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
[
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will meins jetzt auch packenund nicht doofe buchhaltung machen
![]()
ach klappi.. da sind wir doch grade beide leidensgenossinnen, was?
ich sitz hier auch grad über buchhaltungen..
wir machen einfach das beste draus..
übrigens.. hier hat es gaaaaaaaaaaaaaaanz leicht angefangen zu schneien.. *freu*
29.11.2008 11:49
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
[
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
He he ... da träumt aber jemand... who knows who knows ...
hihi... ich versuch halt rauszubekommen, von wem ich das päckchen bekomme.. hatte gehofft diejenige verplappert sich.. aber nöööööö...
naja.. aber einen versuch war es wert, oder?
29.11.2008 11:50
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
[
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will meins jetzt auch packenund nicht doofe buchhaltung machen
![]()
ach klappi.. da sind wir doch grade beide leidensgenossinnen, was?
ich sitz hier auch grad über buchhaltungen..![]()
wir machen einfach das beste draus..
übrigens.. hier hat es gaaaaaaaaaaaaaaanz leicht angefangen zu schneien.. *freu*![]()
*grummel* ich habe noch drei dicke ordner vor mir...ich versuche noch zwei zu schaffen
ich mag viel lieber ESt-Erklärungen machen
29.11.2008 11:52
Zitat von Klappilou:
*grummel* ich habe noch drei dicke ordner vor mir...ich versuche noch zwei zu schaffenich mag viel lieber ESt-Erklärungen machen
uiiiii... das hört sich doch gut an... also ich nehme dir gerne so dicke buchhaltungen ab. ich find das toll...
je größer und umfangreicher, desto besser. dafür mag ich die erklärungen nicht so gerne..
29.11.2008 11:53
Guten Taaaag ihr süßen! Ach ist das mit dem wichtel spannend! Und wir müßen bis Nicolausi warten ...hmmm das ist so schwer!
29.11.2008 11:56
Püppppiiiiiiiii.... mensch... dich hab ich ja auch lange nicht mehr "live" erlebt...
müssen wir echt bis nikolaus warten?
auweiaaaaa.. wie soll ich das denn so lange aushalten...
alles klar bei dir/ euch?
auweiaaaaa.. wie soll ich das denn so lange aushalten... alles klar bei dir/ euch?
29.11.2008 12:01
Zitat von Smartie:
Püppppiiiiiiiii.... mensch... dich hab ich ja auch lange nicht mehr "live" erlebt...
auweiaaaaa.. wie soll ich das denn so lange aushalten...
alles klar bei dir/ euch?
Ja mußt du mal im Wichtel-fred lesen..Zaubi hat gesagt an Nicolausi packen wir alle zusammen aus!
Ja ich war oft hier nur die Wolke! Dem Baby gehts prima .. ich hab sehr unter der Übelkeit zu leiden... Hoffe bis Weihnachten ist es vorbei..
Und wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt