Hibbel-Thread
29.11.2008 00:41
Zitat von Alexis:
poca, du bist ein echter schatz
gerne geschehen
29.11.2008 07:42
Guten Morgen Mädels!
Ich muss mal wieder ordentlich nachlesen...
Bis gleich bald
Ich muss mal wieder ordentlich nachlesen...
Bis gleich bald
29.11.2008 08:24
So, fertig nachgelesen
War ja nicht so viel
Ich mach jetzt mal Frühstück und dann muss ich arbeiten (bis 20:00), vorher noch zur Post
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Biggi, Ani, danke für die Glückwünsche. Wie es aussieht kann ich im Januar mit der Arbeit anfangen, dann habe ich im April die mündliche Prüfung und bin dann endlich fertig!
Fuzzel , es tut mir ganz arg leid
Ich habe es Dir so gewünscht!
Heidi Ich drücke die Daumen, dass DEIN Kleid noch da ist und Du das ordentlich runterhandeln kannst!
Und ich freu mich aufs Bild am Montag
Inga , was haben Deine Jungs gesagt? Die freuen sich bestimmt auch ganz doll auf das Rockerbaby
Biggis Luki Ich drücke auch die Daumen für den neuen Job!
Tani77 Klar denk ich an Dich
War der Tag denn besser? Und
fürs orakeln
Püppi Uii ist der Stubenwagen schön! Den würd ich auch nehmen
Sabrina Glückwunsch zum normalen Zyklus! Das ist doch mal eine gute Ausgangslage
Sandra Da hast Du ja was angeschleppt von Deiner Mama
Hoffentlich kannst Du Dir auch mal die Zeit nehmen zu dekorieren
War ja nicht so viel
Ich mach jetzt mal Frühstück und dann muss ich arbeiten (bis 20:00), vorher noch zur Post
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Biggi, Ani, danke für die Glückwünsche. Wie es aussieht kann ich im Januar mit der Arbeit anfangen, dann habe ich im April die mündliche Prüfung und bin dann endlich fertig!
Fuzzel , es tut mir ganz arg leid
Ich habe es Dir so gewünscht! Heidi Ich drücke die Daumen, dass DEIN Kleid noch da ist und Du das ordentlich runterhandeln kannst!
Und ich freu mich aufs Bild am Montag
Inga , was haben Deine Jungs gesagt? Die freuen sich bestimmt auch ganz doll auf das Rockerbaby
Biggis Luki Ich drücke auch die Daumen für den neuen Job!
Tani77 Klar denk ich an Dich
War der Tag denn besser? Und
fürs orakeln Püppi Uii ist der Stubenwagen schön! Den würd ich auch nehmen
Sabrina Glückwunsch zum normalen Zyklus! Das ist doch mal eine gute Ausgangslage
Sandra Da hast Du ja was angeschleppt von Deiner Mama
Hoffentlich kannst Du Dir auch mal die Zeit nehmen zu dekorieren
29.11.2008 08:24
Zitat von anie87:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Marja:
@Chelsea: Hey super, dass das mit der Hochzeit jetzt doch noch klappt.
Jaja, die Behörden.. brrr... könnte im moment auch nur die Krise kriegen wegen denen.
Aber fein, dass es dann ja doch noch geklappt hat eine Urkunde zu senden.
Jetzt wird wohl nix mehr schief gehen!!
wenn mein Kleid jetzt auch noch da ist und ich es für den Preis bekomme dann geht nichts mehr schief.
Den Fotografen haben wir gestern schon bezahlt und die Einladungen sind auch bestellt.![]()
Juhuu, die ersten vorbereitungen sind erledigt. Fühlt sich bestimmt toll an. Was kann man sich mehr wünschen. Schwanger, Hochzeit und glücklich. Mensch, die mischung will ich auch irgendwann mal haben
*Unterschreib und für Heidi freu*
29.11.2008 08:25
Auch guten Morgen!
Was machst du denn so früh schon auf den Beinen? Heute ist Samstag!
Was machst du denn so früh schon auf den Beinen? Heute ist Samstag!
29.11.2008 08:25
Zitat von Biggimaus:
Und dann gehts weiter mit einer komischen Tusse, die irgendwie Ähnlichkeit mit mir hat....![]()
Die Quali is nicht so prickelnd und doof aus der Wäsche guck ich auch ....also sorry![]()
Was soll ich da noch sagen
29.11.2008 08:27
Zitat von tani77:
Auch guten Morgen!
Was machst du denn so früh schon auf den Beinen? Heute ist Samstag!![]()
Guten Morgen Tani!
Früh aufstehn heißt früh fröhlich sein!
Ich steh immer spätestens um 7:00 Uhr auf. Bin kein Langschläfer
Und was hast Du heute vor?
29.11.2008 08:39
Ich hab nen gaaaaanz aufregenden Tag vor mir:
Wohnung putzen
Wäsche waschen
Einkaufen (Unser größter Radiosender in Bayern - www.antenne.de - macht jedes Jahr vor Weihnachten so ne Päckchenaktion. Da werden Lebensmittel an "Bedürftige" geschickt. Da will ich dieses Jahr mal mitmachen. Deshalb heute Großeinkauf)
Und heute Abend haben wir Weihnachtsfeier im Fitnessstudio.
Hoffe, deiner wird schöner!?
Wohnung putzen
Wäsche waschen
Einkaufen (Unser größter Radiosender in Bayern - www.antenne.de - macht jedes Jahr vor Weihnachten so ne Päckchenaktion. Da werden Lebensmittel an "Bedürftige" geschickt. Da will ich dieses Jahr mal mitmachen. Deshalb heute Großeinkauf)
Und heute Abend haben wir Weihnachtsfeier im Fitnessstudio.
Hoffe, deiner wird schöner!?
29.11.2008 10:33
Guten Morgen zusammen, ich wollte euch allen einen schönen Tag wünschen...
Morgen werde ich wohl mal die ganze Deko von meiner Mutter "verwurschteln" und auch eine Lichterkette und einen großen Leuchtstern irgendwo in der Wohnung aufbammeln.. Mal sehen, was es wird.
Da ich einige "ERzgebirge"-Sachen günstig erworben habe, werde ich natürlich auch die irgendwo aufstellen. Mal sehen wie es wird...
So. jetzt werd ich noch ein bisserl arbeiten und hoffen, dass mein Männe mit guten Nachrichten von meinen Schwiegereltern wieder kommt.
Dicken Knutsch
29.11.2008 10:34
Zitat von Smartie:
Guten Morgen zusammen,
ich wollte euch allen einen schönen Tag wünschen...
Morgen werde ich wohl mal die ganze Deko von meiner Mutter "verwurschteln" und auch eine Lichterkette und einen großen Leuchtstern irgendwo in der Wohnung aufbammeln.. Mal sehen, was es wird.
Da ich einige "ERzgebirge"-Sachen günstig erworben habe, werde ich natürlich auch die irgendwo aufstellen. Mal sehen wie es wird...
So. jetzt werd ich noch ein bisserl arbeiten und hoffen, dass mein Männe mit guten Nachrichten von meinen Schwiegereltern wieder kommt.
Dicken Knutsch
Wünsche euch auch einen schönen guten Morgen!
Wo sind denn heut alle...
29.11.2008 10:36
Habt ihr eure Wichtelpakete schon losgeschickt?
Ich bin irgendwie aufgeregt
... ich muss nämlich gleich mal los, eine Post suchen, die aufhat und mir helfen kann
!!!
Ich bin irgendwie aufgeregt
... ich muss nämlich gleich mal los, eine Post suchen, die aufhat und mir helfen kann
!!!
29.11.2008 10:37
ich wichtel gar nicht, hab das leider zu spät erst mitbekommen ...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt