Hibbel-Thread
29.11.2008 12:51
Kannst du es nicht per paketstation verschicken? Oder geht das nur von station zur station?
29.11.2008 12:53
Zitat von Püppi:
Kannst du es nicht per paketstation verschicken? Oder geht das nur von station zur station?
Hmm ... was ist denn das??
29.11.2008 12:56
hi mädels
heut hab ich bissl hibbl streß, ich muss auch noch das paket wegschicken und en brief schreiben, oh man, post bei uns hat schon zu, da muss ich es mit hermes verschicken.
heut hab ich bissl hibbl streß, ich muss auch noch das paket wegschicken und en brief schreiben, oh man, post bei uns hat schon zu, da muss ich es mit hermes verschicken.
29.11.2008 12:58
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
Ja und unser Hermes-Shop hat auch schon zu ... es ist echt zum Heulen ...
Och mensch Diana.. das is doch nicht soooo ein Drama. Ich warte gerne ein paar Tage länger auf mein Päckchen.. gar kein Problem..
Aber ich kenne das mit der Post. Ich stand neulich auch hier vor der Post und hab mich gewundert, warum alle Vorhänge dicht sind. Tja.. da haben die die Filiale dicht gemacht und nu is die Post auch in sonem komischen Hörspielladen drin. Die Paketstation (wo man Pakete abholen kann) ist bei der Post und den Rest muss man in diesem Laden erledigen. Klar... man fährt ja auch gerne mal von Pontius zu Pilatus.. gar kein Thema..
Nerv. Und Briefkästen gibt es auch kaum noch. Mir tut es um die älteren Leute immer leid, die dann so weit fahren oder laufen müssen...
Aber ich kenne das mit der Post. Ich stand neulich auch hier vor der Post und hab mich gewundert, warum alle Vorhänge dicht sind. Tja.. da haben die die Filiale dicht gemacht und nu is die Post auch in sonem komischen Hörspielladen drin. Die Paketstation (wo man Pakete abholen kann) ist bei der Post und den Rest muss man in diesem Laden erledigen. Klar... man fährt ja auch gerne mal von Pontius zu Pilatus.. gar kein Thema..
Nerv. Und Briefkästen gibt es auch kaum noch. Mir tut es um die älteren Leute immer leid, die dann so weit fahren oder laufen müssen...
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Püppi:
Hmm ... was ist denn das??
http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=53008
guck mal vielleicht gibts die in deiner nähe?
29.11.2008 12:59
hi mädels![]()
hihi... das hättest du jetzt aber nicht verraten dürfen.. wenn jetzt alle mit post verschicken und nur eine mit hermes, dann wissen wir, dass es von dir is...
29.11.2008 13:01
oh man, hermes auch? der is bei uns in der tankstelle mit drin, aber noch en brief schreiben. vor dienstag is das paket ja bestimmt ni da, da kann ich es auch montag abschicken, weil heut geht das paket bestimmt ni mit weg. oder wird das bei hermes auch abends abgeholt?
29.11.2008 13:01
Smartie@ also wir haben unsere Pakstationen bei real und aldi auf dem parkplatz und porto usw kannst du an dem ding ziehen! Müßte eigentlich gehen!
29.11.2008 13:02
Zitat von Scouti:
angst habe ich nicht, aber es kostet mich schon überwindung...aber andernseits könnte ich es jedem erzählenalso wir würden es denek, auch nur meinem papa sagen und der rest der familie erfährt das dann weihnachten...ich werde nach der arbeit mal gucken was ich für ne kleinigkeit finde, was zu dem thema passt...
![]()
Das das Überwindung kostet kann ich verstehen. War bei mir nicht anders... irgendwie wurde es
plötzlich so real, kaum dass es offiziell ausgesprochen war und jeder Bescheid wusste.
Kannst Dir ja vielleicht so ein T-Shirt oder Bauchband kaufen, was bedruckt ist mit:
"Baby inside" oder "hier wohne ich" und dann so kleine Baby-Füßchen.
Gibt echt süsse Sachen und man spart sich diese peinliche Situation, das Gespräch zu
eröffnen. "Ja, also Papi was ich noch sagen wollte *hust* bin schwanger... "
brrrrr... bin froh, dass ich das hinter mir hab
29.11.2008 13:02
Zitat von Smartie:
hi mädels![]()
hihi... das hättest du jetzt aber nicht verraten dürfen.. wenn jetzt alle mit post verschicken und nur eine mit hermes, dann wissen wir, dass es von dir is...![]()
29.11.2008 13:03
Zitat von Smartie:
hi mädels![]()
hihi... das hättest du jetzt aber nicht verraten dürfen.. wenn jetzt alle mit post verschicken und nur eine mit hermes, dann wissen wir, dass es von dir is...![]()
oh schei*e, daran hab ich jetzt garni gedacht,
also doch erst montag mit der post schicken?
29.11.2008 13:04
Zitat von Püppi:
Smartie@ also wir haben unsere Pakstationen bei real und aldi auf dem parkplatz und porto usw kannst du an dem ding ziehen! Müßte eigentlich gehen!
wir haben keine, kleinere städte nich, aber in berlin hab ich das auch schon gesehen. das is wie en postkasten nur größer weil man da richtig de pakete rein tun kann, meinste sowas?
29.11.2008 13:05
Zitat von Smartie:
Och mensch Diana.. das is doch nicht soooo ein Drama. Ich warte gerne ein paar Tage länger auf mein Päckchen.. gar kein Problem..![]()
Aber ich kenne das mit der Post. Ich stand neulich auch hier vor der Post und hab mich gewundert, warum alle Vorhänge dicht sind. Tja.. da haben die die Filiale dicht gemacht und nu is die Post auch in sonem komischen Hörspielladen drin. Die Paketstation (wo man Pakete abholen kann) ist bei der Post und den Rest muss man in diesem Laden erledigen. Klar... man fährt ja auch gerne mal von Pontius zu Pilatus.. gar kein Thema..Nerv. Und Briefkästen gibt es auch kaum noch. Mir tut es um die älteren Leute immer leid, die dann so weit fahren oder laufen müssen...
![]()
Ja genau ... bin so schon stinkig auf die Post, weil ich mal ein Sportscheck-Paket zurückgeschickt habe und das doch glatt nich angekommen ist. Ich hatte damit nur Ärger und musste dann per Einschreiben (teure 4,60 Euro oder so) den Beleg an Sportscheck schicken, dass ich das Paket abgegeben habe ... und jetzt nach 2 Monaten kam letzte Woche das Schreiben von Sportscheck, dass die meinen Kontostand korrigiert haben. In der Zwischenzeit hatte ich schon die 3. Mahnung bzw. den 3. Kontoauszug von denen in der Post und musste ständig bei der Servicehotline da anrufen um zu sagen, was Sache ist und dass ich die Forderungen definitiv nicht zahlen werde ...
Ich habe aber einen guten Freund, der bei einem Paketdienst arbeitet... den frag ich gleich mal, ob der für mich noch ne Chance sieht
29.11.2008 13:07
Zitat von Smartie:
hi mädels![]()
oh schei*e, daran hab ich jetzt garni gedacht,also doch erst montag mit der post schicken?
herrlich.. ich stell mir grade dein gesicht vor, wie du jetzt grad mit großen augen vor dem rechner sitzt und "schei*e* gebrüllt hast... mach dir doch nicht so nen kopp... schick es wie du willst. wir wollen doch sowieso rätseln, wer uns bewichtelt hat. also früher oder später wissen wir es eh..
und da du es ja nicht im wichtelfred geschrieben hast, wird es ja evtl. sogar überlesen..
also.. entspann dich..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt