Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.11.2008 19:31
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
...übrigens bei mir ist noch kein Wichtelpaket...aber ich glaub das ist auch ganz gut so

bei mir auch noch nicht... bin ich auch ganz froh drüber...

geht mir genauso. heut morgen klingelte es an der tür und ich hab mitbekommen, dass männe päckchen angenommen hat. ich hatte schon gedacht, dass es das wichtelpäckchen ist. war dann aber froh, dass es nur meine buchbestellung war. nene... das päckchen kann meinetwegen montag oder dienstagmorgen anjommen. dann geb ich das dienstag meinen eltern nämlich mit und muss mir das nicht immer vor augen halten, damit ich das auch donnerstag net vergesse mitzunehmen.... ich bin bei sowas suuuuuuuuper ungeduldig. ich weiß auch jetzt, dass männe was für mich zu weihnachten hat. ich hab auch ne ahnung und dennoch würd ich es gerne wissen *lach*

...ach klar..wir halten das schön durch bis Nikolausi

wie gesagt. wenn das päckchen bis dienstag mittag da ist, dann kann meine mama das in sicherheitsgewahrsam nehmen... alexis und ich fahren ja eh donnerstag hin, weil ich freitag termin beim fa habe. bin auch mal gespannt, ob die zyste nu weg ist. bin aber auch schon auf die moralpredigt meiner FÄ wegen der pille (ohne rücksprache mit ihr) gespannt
RicardA
2374 Beiträge
Zitat von Amelie1982:
Zitat von RicardA:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von RicardA:
huhu meine süssen

wie gehts euch denne?

ich warte noch auf die mens

Hallo Ricarda...willste meine haben???

na logo schick her
nehme sie gerne damit ich mit clomi anfangen kann

...bei mir hat Clomi leider nicht viel Gutes bewirkt...aber ich drück die Daumen das es bei dir anders ist...bei Biggi klappt´s ja auch

oje was hat clomi denn mit dir gemacht?
Smartie Schatz
29.11.2008 19:33
Zitat von Amelie1982:
Smartie Schatz

du sollst mich nicht ärgern.. sonst geh ich off...
29.11.2008 19:35
Ricarda...ich hatte durch Clomi trotzdem keinen ES,dafür danach eine riesen Zyste und nach der Zyste wieder nen Monsterzyklus von 50 Tagen...naja nun kam die Mens vor 4 Tagen...aber wie gesagt...ich bin da wohl eher die Ausnahme in so ungewöhnlichen Dingen...es bekommt ja nicht jede Zysten davon...
Bienchen08
1048 Beiträge
29.11.2008 19:36
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Smartie Schatz

Smartie,schau mal was ich gefunden habe
29.11.2008 19:36
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Smartie Schatz

....
29.11.2008 19:37
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Smartie Schatz

RicardA
2374 Beiträge
29.11.2008 19:38
Zitat von Amelie1982:
Ricarda...ich hatte durch Clomi trotzdem keinen ES,dafür danach eine riesen Zyste und nach der Zyste wieder nen Monsterzyklus von 50 Tagen...naja nun kam die Mens vor 4 Tagen...aber wie gesagt...ich bin da wohl eher die Ausnahme in so ungewöhnlichen Dingen...es bekommt ja nicht jede Zysten davon...
oje jetzt will ich es gar nicht mehr nehmen
genau vor sowas hab ich ja auch angst

biggi ist im 1. clomi zyklus oder?
ja ich glaub ja auch das es bei ihr schon geklappt hat
29.11.2008 19:39
bin wieder da

das bild is ja geil
29.11.2008 19:40
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Smartie Schatz

das is geil...
29.11.2008 19:41
Zitat von RicardA:
Zitat von Amelie1982:

...Biggi ist im zweiten Clomi Zyklus...aber dafür hat sie ja den ersten schon gut überstanden und ich hab ja nicht mal den ersten gut überstanden...da kam ja dann gleich die Zyste...
29.11.2008 19:41
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Smartie Schatz

....

na.. du warst doch wieder frech zu mir...und meine frage haste auch nicht beantwortet vorhin... *schmoll*
RicardA
2374 Beiträge
29.11.2008 19:43
Zitat von Amelie1982:
Zitat von RicardA:
Zitat von Amelie1982:

...Biggi ist im zweiten Clomi Zyklus...aber dafür hat sie ja den ersten schon gut überstanden und ich hab ja nicht mal den ersten gut überstanden...da kam ja dann gleich die Zyste...

ach ja biggi nimmt das ja anders als ich nehmen soll
oje ich hoffe ich vertrage das
wenn nicht dann mach ich ne baby pause und fange wieder mit der pille an
hab langsam schnautze voll
29.11.2008 19:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Smartie Schatz

....

na.. du warst doch wieder frech zu mir...und meine frage haste auch nicht beantwortet vorhin... *schmoll*

Frage???...Welche Frage???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt