Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.11.2008 18:48
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
...übrigens bei mir ist noch kein Wichtelpaket...aber ich glaub das ist auch ganz gut so

bei mir auch noch nicht... bin ich auch ganz froh drüber...

...also sollte da dann süsses drin stecken...das riech ich ja Meilenweit und da fress ich mich dann sicher durch den Karton vorm 06.12.

na.. dann komm mal zu mir.. ich hab grad großeinkauf gemacht und hab hier sage und schreibe ein kilo dominosteine vor mir stehen..
29.11.2008 18:51
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
...übrigens bei mir ist noch kein Wichtelpaket...aber ich glaub das ist auch ganz gut so

bei mir auch noch nicht... bin ich auch ganz froh drüber...

...also sollte da dann süsses drin stecken...das riech ich ja Meilenweit und da fress ich mich dann sicher durch den Karton vorm 06.12.

na.. dann komm mal zu mir.. ich hab grad großeinkauf gemacht und hab hier sage und schreibe ein kilo dominosteine vor mir stehen..

...au fein ...mich mal schnell auf den Weg zu dir mache und Domino Steine mopse...
29.11.2008 18:53
jau.. aber beeil dich, sonst sind die alle weg..
und sonst? alles klar bei dir?
29.11.2008 18:54
...Mucki und ich waren heute auch einkaufen...naja...Anfang´s war es ganz ok aber als ich mich dann entschieden habe ein paar Pflanzen zu kaufen und unser Auto damit voll zu stopfen war Mucki genervt weil er wußte das es erstens ewig dauert und zweitens hatte er kein Bock auf Urwald im Auto...so war es dann auch, es dauerte ewig denn ich konnte mich erst nicht für Pflanzen entscheiden und dann nicht für die Farbe und Form der Übertöpfe
29.11.2008 18:57
hihi... was bin ich froh, dass mein männe auch gerne mal shoppen geht und ich ihn dann ab und an mal zurückhalten muss. also in diesem schwedischen einrichtungshaus kann er sich dumm und dusselig kaufen.. da sag ich dann schon mal stopp...
Bienchen08
1048 Beiträge
29.11.2008 19:01
Bin auch mal wieder da, *winke*
29.11.2008 19:02
Hi Bine.. na? alles klar?
29.11.2008 19:02
Zitat von Smartie:

...japp alles bestens...bin total stolz auf mich denn ich mach nun schon 4 Wochen, 6 Tage in der Woche Sport...hat mich zwar ganz schön Überwindung gekostestaber laäuft eigentlich ganz gut, gestern war ich nach der Arbeit 10 Kilometer joggen und zwischendurch dachte ich...hmmm, welcher Weg mag jetzt wohl kürzer sein...wenn ich weiter laufe oder umdrehe ...ich musste feststellen das es sich nicht genommen hätte denn es war ungefähr die Mitte der Strecke ...aber ich muss sagen...langsam geht es mir wirklich besser...ich merke selbst das ich Abends nach der Arbeit nicht mehr ganz so ausgelaugt bin wie ohne Sport und fühle mich irgendwie anders...tut gut...heut hab ich sogar schon schlechtes Gewissen gehabt weil ich nicht gemacht habe,sondern einkaufen war
29.11.2008 19:03
Zitat von Smartie:
hihi... was bin ich froh, dass mein männe auch gerne mal shoppen geht und ich ihn dann ab und an mal zurückhalten muss. also in diesem schwedischen einrichtungshaus kann er sich dumm und dusselig kaufen.. da sag ich dann schon mal stopp...

...man hast du es gut...für Mucki ist das alles unnötiger Kram
Bienchen08
1048 Beiträge
29.11.2008 19:04
Zitat von Smartie:

Ja,alles ok und selbst? Was gibt es denn so Neues ?
29.11.2008 19:05
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:

...japp alles bestens...bin total stolz auf mich denn ich mach nun schon 4 Wochen, 6 Tage in der Woche Sport...hat mich zwar ganz schön Überwindung gekostestaber laäuft eigentlich ganz gut, gestern war ich nach der Arbeit 10 Kilometer joggen und zwischendurch dachte ich...hmmm, welcher Weg mag jetzt wohl kürzer sein...wenn ich weiter laufe oder umdrehe ...ich musste feststellen das es sich nicht genommen hätte denn es war ungefähr die Mitte der Strecke ...aber ich muss sagen...langsam geht es mir wirklich besser...ich merke selbst das ich Abends nach der Arbeit nicht mehr ganz so ausgelaugt bin wie ohne Sport und fühle mich irgendwie anders...tut gut...heut hab ich sogar schon schlechtes Gewissen gehabt weil ich nicht gemacht habe,sondern einkaufen war

wow... respekt.. ich hab so momentan gar keinen elan was zu tun und das jetzt schon seit fast einem jahr.. echt furchtbar. dementsprechend seh ich auch aus... allerdings ist laufen so überhaupt nix für mich...da tun mir immer die knie weh...
29.11.2008 19:06
Zitat von Bienchen08:

Hallo ...na wie gehts dir?
29.11.2008 19:09
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:

wow... respekt.. ich hab so momentan gar keinen elan was zu tun und das jetzt schon seit fast einem jahr.. echt furchtbar. dementsprechend seh ich auch aus... allerdings ist laufen so überhaupt nix für mich...da tun mir immer die knie weh...

...also toi,toi,toi...bis jetzt hab ich keine Beschwerden...naja ausser das ich ziwschendruch bei laufen schnaufe wie eine Maikäfer weil ich außer Atem bin...aber ich übe ja noch...
Bienchen08
1048 Beiträge
29.11.2008 19:10
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Bienchen08:

Hallo ...na wie gehts dir?

Ja,mir geht es gut . Bin momentan im Weihnachtsgeschenkekaufrausch. Mein Mann flucht schon.
29.11.2008 19:14
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Smartie:

Ja,alles ok und selbst? Was gibt es denn so Neues ?

ich glaub was neues gibt es nicht...
aber ich hab heute auch nen kopf wie ein sieb...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt