Hibbel-Thread
30.11.2008 11:18
Super Zusammenfassungs-Service...muss ich echt sagen. Sogar mit Seiten-Angabe. Klasse!
Oh je...ich hoffe, dass sich bei Zaubi wieder alles einrenkt....
Bei meinen Ovus sieht man (finde ich) halt keinen Unterschied bis jetzt. Hab ja aber auch erst zwei gemacht.
Und außerdem is es mir eh egal, ob es diesen Monat klappt, oder nicht.
So, jetzt muss ich gleich mal aufstehen und frühstück machen. Bin am verhuuuungern....
Schatzi hat mir versprochen, dass wir nachher noch in McDoof fahren
Das is dann unser Sonntags-Ausflus....

Oh je...ich hoffe, dass sich bei Zaubi wieder alles einrenkt....
Bei meinen Ovus sieht man (finde ich) halt keinen Unterschied bis jetzt. Hab ja aber auch erst zwei gemacht.
Und außerdem is es mir eh egal, ob es diesen Monat klappt, oder nicht.
So, jetzt muss ich gleich mal aufstehen und frühstück machen. Bin am verhuuuungern....
Schatzi hat mir versprochen, dass wir nachher noch in McDoof fahren

30.11.2008 11:19
Nee, nix Neues, es wurde nur recht anschaulich gezeigt, wie alles funktioniert

30.11.2008 11:19
Poca!!! Na du süße polnische Maus, alles klar?? Pierogi liebe ich auch über alles...und das Foto von Bee und dir ist superschön!!!!!!!!!

30.11.2008 11:24
Zitat von Tigerin:
Was gibts denn da zu grinsen? Hab ich was vergessen? (Das Trinken vielleicht?)![]()
pssst
Nein, ich grinse, weil du das so schön zusammengefasst hast!
30.11.2008 11:24
Mein Menns meinte auch gleich wie wie wir denn das jetzt machen und ich meint ich benutz die Ovus und dann sehn wir weiter..3 monate und wenns dann nicht klappt mach ich mir Gedanken drüber ob was nicht stimmt...haben ja immer den Es verpasst..letztes Mal 2 Tage...aber meiner macht sich voll den Kop und meinte in der Jugend wurde immer gesagt das man ja verhüten soll denn sonst wird man ss und jetzt...hätten mal früher anfangen solln...ich hab echt nen tollen mann

30.11.2008 11:26
Zitat von Biggimaus:
Poca!!! Na du süße polnische Maus, alles klar?? Pierogi liebe ich auch über alles...und das Foto von Bee und dir ist superschön!!!!!!!!!![]()

Mc Doof als Sonntagsausflug ist auch nicht schlecht
, mein Schatzi ist ja schon arbeiten, der kommt vor 20:00 Uhr nicht heim,
vielleicht gehen wir dann nochmal auf den Weihnachtsmarkt

So Mädels. Ich bin jetzt weg. Frühstücken!
Bis dann! TschöööööhöööÖ!
Bis dann! TschöööööhöööÖ!

30.11.2008 11:28
hallo ihr süßen!
ich habe gute nachrichten
ich hab jetzt die naturversion meiner medis bekommen, und wenn ich die gut vertrage und die hilft, dann kann ich weiterhibbeln
ich habe gute nachrichten

ich hab jetzt die naturversion meiner medis bekommen, und wenn ich die gut vertrage und die hilft, dann kann ich weiterhibbeln

30.11.2008 11:30
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
Was gibts denn da zu grinsen? Hab ich was vergessen? (Das Trinken vielleicht?)![]()
pssst

Und, ist Dein Mann diese Woche über den Anruf hinaus gekommen?

30.11.2008 11:30
Zitat von Mathilda:
hallo ihr süßen!
ich habe gute nachrichten![]()
ich hab jetzt die naturversion meiner medis bekommen, und wenn ich die gut vertrage und die hilft, dann kann ich weiterhibbeln![]()
Juchu, das klingt gut!

30.11.2008 11:31
Zitat von tina26:
Mein Menns meinte auch gleich wie wie wir denn das jetzt machen und ich meint ich benutz die Ovus und dann sehn wir weiter..3 monate und wenns dann nicht klappt mach ich mir Gedanken drüber ob was nicht stimmt...haben ja immer den Es verpasst..letztes Mal 2 Tage...aber meiner macht sich voll den Kop und meinte in der Jugend wurde immer gesagt das man ja verhüten soll denn sonst wird man ss und jetzt...hätten mal früher anfangen solln...ich hab echt nen tollen mann![]()
![]()
hi,hi, dann mal ran an die Eichen, wie viel 1000 hast Du denn noch

Zitat von Tigerin:
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
pssst
![]()
Und, ist Dein Mann diese Woche über den Anruf hinaus gekommen?![]()
naja, er hatte ja fast angerufen

Zitat von Mathilda:
hallo ihr süßen!
ich habe gute nachrichten![]()
ich hab jetzt die naturversion meiner medis bekommen, und wenn ich die gut vertrage und die hilft, dann kann ich weiterhibbeln![]()
Super!

30.11.2008 11:34
ach ja mädels, ich freu mich auch
nora, wie war eigentlich die prüfung am donnerstag? hab dich ja echt schon lang nicht mehr gelesen
poca, steigt deine kurve ein paar tage vor der mens auch nochmal an?

nora, wie war eigentlich die prüfung am donnerstag? hab dich ja echt schon lang nicht mehr gelesen

poca, steigt deine kurve ein paar tage vor der mens auch nochmal an?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt