Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
30.11.2008 12:01
Zitat von Mathilda:

mein mann und ich haben das beide ... sobald es kälter/wärmer wird, geht der koppschmerz los. am schlimmsten ist es im sommer bei wärmegewitter. wir sagen immer schon scherzhaft, unsere kinder werden bestimmt mal wetterfrösche

und bei uns liegt das in der familie.... oma, mama, bruder... und ich...na prima..
egal.. man weiß ja, was man dagegen tun kann in den meisten fällen..
aber ich dachte eure kinder werden pinguine..
30.11.2008 12:02
Das Leben ist nicht immer einfach...hab ja keinen zum quatschen und da bleibt mir ja nur der Hibbelfred und die Mädels...eigentlich hab ich sonst die Probs immer ganz gut allein gelöst ohne mit jemanden drüber zu quatschen aber jetzt ists einfacher und leichter...
30.11.2008 12:03
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:

mein mann und ich haben das beide ... sobald es kälter/wärmer wird, geht der koppschmerz los. am schlimmsten ist es im sommer bei wärmegewitter. wir sagen immer schon scherzhaft, unsere kinder werden bestimmt mal wetterfrösche

und bei uns liegt das in der familie.... oma, mama, bruder... und ich...na prima..
egal.. man weiß ja, was man dagegen tun kann in den meisten fällen..
aber ich dachte eure kinder werden pinguine..

jaaaaa ... wetterpinguine

30.11.2008 12:04
Zitat von Poca:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Poca:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Poca:
Mathilda ... magst du deine Kurve hier zeigen? Oder mir per PN schicken?

klar poca, hier ist sie:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=2

hm, da ist noch alles drin (muss also nix heißen), aber du "willst" diesen Monat ja eh nicht schwanger werden. Ich beobachte die mal.

das wäre auch ganz schön krass, da hört man auf zu hibbeln und dann klappts obwohls mir momentan echt bescheiden geht ... mir ist seit gestern morgen schlecht und ich hab brust-aua ... dafür keine spur von ul-schmerzen, die ich sonst immer hab

Das wäre der Hit

das hab ich mir auch grad gedacht...
aber wie sagt man so schön "Unverhofft kommt oft"
30.11.2008 12:06
Zitat von tina26:
Das Leben ist nicht immer einfach...hab ja keinen zum quatschen und da bleibt mir ja nur der Hibbelfred und die Mädels...eigentlich hab ich sonst die Probs immer ganz gut allein gelöst ohne mit jemanden drüber zu quatschen aber jetzt ists einfacher und leichter...

es ist komisch, dass man so viele nette leute auf einen haufen finden kann, oder?
und es hilft wirklich, wenn man einfach mal seinen "frust" hier abladen kann. also tina.. hier is immer ein offenes ohr für dich da..
30.11.2008 12:10
30.11.2008 12:11
Zitat von tina26:

tinas dreigestirn ist wieder da
Tigerin
8835 Beiträge
30.11.2008 12:11
Ich verabschiede mich mal für ein Mittagsschläfchen Bis später!
30.11.2008 12:13
Zitat von Tigerin:

na... dann mal süße träume...
30.11.2008 12:14
Zitat von tina26:

also nu werd mal nicht frech hier...
Poca
43593 Beiträge
30.11.2008 12:14
Zitat von Tigerin:

Lach, ich bin noch im Bett
Poca
43593 Beiträge
30.11.2008 12:15
ich bin jetzt auch weg
30.11.2008 12:15
Zitat von Tigerin:

ich glaub das mache ich gleich auch noch ... ich bin sooooo müde *gähn*
30.11.2008 12:19
gut.. während ihr schlaft, werde ich dann mal arbeiten.. je mehr ich schaffe, desto schneller kann ich dekorieren..
bis später
30.11.2008 12:19
Zitat von Jadaflo:
heute morgen habe ich auch nur gegammelt, muss mich gleich mal fertig machen
so gegen halb 1 fahren schatzi und ich nach köln, sind von uns 96 km
wir fahren colonia78 hier aus dem forum und bringen ihr meine oder unsere duplosachen
wir wollen es uns nett machen
heute abend gibt es dann bilder
morgen ist meine nacht um 4 rum
ich muss schon m 6 auf der arbeit sein

sag mal, wenn du eh schon in köln bist. magst dann nicht noch auf nen abstecher bei mir vorbei kommen??? ich wohn gar net soweit von köln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt