Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
30.11.2008 11:34
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
Was gibts denn da zu grinsen? Hab ich was vergessen? (Das Trinken vielleicht?)

pssst
Nein, ich grinse, weil du das so schön zusammengefasst hast!

Und, ist Dein Mann diese Woche über den Anruf hinaus gekommen?

naja, er hatte ja fast angerufen un gestern meinte er er hat angerufen (zweimal) hat aber keiner abgenommen

Das haben sie erzählt in der Reportage, dass so ein Spermiogramm den Männern echt Angst macht. Ich versteh das zwar nicht, aber es ist wohl so
Tigerin
8835 Beiträge
30.11.2008 11:34
Zitat von Mathilda:
ach ja mädels, ich freu mich auch

nora, wie war eigentlich die prüfung am donnerstag? hab dich ja echt schon lang nicht mehr gelesen

poca, steigt deine kurve ein paar tage vor der mens auch nochmal an?

Eine 2
30.11.2008 11:35
Zitat von Tigerin:
Zitat von Mathilda:

nora, wie war eigentlich die prüfung am donnerstag? hab dich ja echt schon lang nicht mehr gelesen

Eine 2

boah das ist ja total super! herlichen glückwunsch *mitfreu*
Poca
43593 Beiträge
30.11.2008 11:37
Zitat von Mathilda:

ich hab mal geschaut, so drei bis sechs Tage vor der Mens ging sie immer mal noch ein wenig hoch. Warum?
Poca
43593 Beiträge
30.11.2008 11:37
Zitat von Mathilda:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Mathilda:

Eine 2

Tigerin
8835 Beiträge
30.11.2008 11:38
Danke! Und wie es aussieht, kann ich schon im Januar mit der Arbeit anfangen, die muss ich dann im April abgeben und die mündliche Prüfung wäre dann im Mai. Das Ende ist absehbar
30.11.2008 11:40
Zitat von Poca:
Zitat von Mathilda:

ich hab mal geschaut, so drei bis sechs Tage vor der Mens ging sie immer mal noch ein wenig hoch. Warum?

nur interessehalber ... ich messe ja erst den zweiten monat, diesen messe ich ja noch zu ende, obwohls ja vergebene müh ist meine tempi ist heute nur nochmal auf 36,8 gestiegen und so hoch war sie noch nie. aber ich glaube, ich sollte mir echt mal nen termin beim fa holen, denn ich habe seit vorgestern ganz dolles brust-aua, das ist einfach nur nervig
Guten Morgen zusammen

Wie geht es Euch?

Ich habe jetzt seit einigen Tagen immer mal wieder Unterschmerzen. Keine Ahnung, wofür das nun ein Anzeichen ist?

Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier und dann wurde ich erstmal von allen Seiten immer wieder gefragt, ob ich nicht etwas alkoholisches trinken möchte. Aber ich habe mich dann irgendwie rausgeredet. Wie macht ihr das? Erzählt ihr Eurer Umgebung, dass ihr übt? Ich hab mir eigentlich vorgenommen es nicht zu erzählen, dann kommen wenigstens nicht ständig Nachfragen.

Euch schonmal einen schönen Sonntag!

Aly
guten morgen...
bin grad erst aufgestanden un hab leichtes kopfaua..
ich werd jetzt ein bisserl arbeiten und mich dann mal an die massen an deko stürzen...

*dschingel bälls, dschingel bälls*

30.11.2008 11:41
Zitat von Tigerin:
Danke! Und wie es aussieht, kann ich schon im Januar mit der Arbeit anfangen, die muss ich dann im April abgeben und die mündliche Prüfung wäre dann im Mai. Das Ende ist absehbar

kannst du dann nicht sogar schon im august mit dem ref beginnen, oder habt ihr nur einen einstellungstermin pro jahr? bei uns kann man momentan sowohl im februar als auch im august anfangen
30.11.2008 11:42
Zitat von Smartie:
guten morgen...
bin grad erst aufgestanden un hab leichtes kopfaua..
ich werd jetzt ein bisserl arbeiten und mich dann mal an die massen an deko stürzen...

hallo smartie-mäh! *umrenn und abknuddel*

koppaua hab ich heute morgen auch
Tigerin
8835 Beiträge
30.11.2008 11:43
Zitat von Poca:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Mathilda:

Eine 2

Feiert mich nicht so, noch habe ich das Schlimmste nicht geschafft! Aber ich geh jetzt 1x die Woche zur Therapie und hoffe, dass mir das hilft
Poca
43593 Beiträge
30.11.2008 11:44
Mathilda ... magst du deine Kurve hier zeigen? Oder mir per PN schicken?
Lyra ... also ich habe es niemanden gesagt, dass ich hibbel (war auch manchmal blöd wg. Alk und Feiern) aber jetzt im Nachhinein bin ich total froh darüber, denn ich hibbel ja schon über ein Jahr und jedesmal das Gefrage wär nix für mich
Welchen ZT hast du denn jetzt?
Smartie ... hoffe es ist kein Kater
Tigerin
8835 Beiträge
30.11.2008 11:45
Zitat von Smartie:
guten morgen...
bin grad erst aufgestanden un hab leichtes kopfaua ..

Aber Du hast doch gestern gar nicht sooo viel gepichelt
Ach Sandra, hoffentlich hast Du fleißiges Hibbelhuhn noch Zeit zum dekorieren, bei der Arbeit! Ich melde schon mal einen Beweisfotowunsch an
30.11.2008 11:45
*mich aufrappel und der mathilda mal ordentlich durch die haare wuschel*
koppaua is fies, oder? ich glaub ich werd gleich mal ne tablette nehmen, sonst wird das immer schlimmer und ich kann den tag in die tonne hauen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt