Hibbel-Thread
30.11.2008 12:22
Zitat von Tigerin:
Also das Bildchen von Poca und Beetee ist auf Seite 6475
Das von Meike auf Seite 6483
Was sieht man denn bei Deinem Orakel?![]()
![]()
![]()
Zaubi hat Streit wegen dem Job und der finanziellen Lage, hört sich schon ernster an, leiderAber sie hat schon eine Idee zur Lösung
Ich habe auch gar nicht geschmückt, keine Zeit und auch noch keine Lust gehabt![]()
-liche Grüße vom Zusammenfass-Service
![]()
sag mal, was hälst du davon, wenn du jeden morgen eine zusammen fassung für uns schreibst?? ich mein, ich hab das meiste zwar gestern selber gelesen, aber ich hab davon kaum noch was behalten... würdest du das denn für uns machen

30.11.2008 12:25
Wir werden gleich mal aufn Tussitoaster und uns schön braten lassen damit das Foto auch schön wird nächste woche

30.11.2008 12:26
Zitat von tina26:
Wir werden gleich mal aufn Tussitoaster und uns schön braten lassen damit das Foto auch schön wird nächste woche![]()

30.11.2008 12:26
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
hi.. bin nur die wolke grade...

30.11.2008 12:29
so. nun hab ich seid gestern abend alles nachgelesen.
werd gleich noch in die wanne gehen, bzw. männe da raus jagen... inzwischen dürfte das wasser dann nämlich, hoffentlich, meine temperatur haben.
habt ihr das eigentlich auch, dass in der badewassertempi zwischen euch und eurem partner nahezu 10 Grad liegen???
männe badet so um die 40 grad (oder noch mehr) und da kann ich definitiv nicht rein. ich glaub, in den 5 jahren, in denen wir zusammen wohnen, haben wir grade mal 1-2 mal zusammen gebadet. er hat gefroren und ich bin bald verglüht
werd gleich noch in die wanne gehen, bzw. männe da raus jagen... inzwischen dürfte das wasser dann nämlich, hoffentlich, meine temperatur haben.
habt ihr das eigentlich auch, dass in der badewassertempi zwischen euch und eurem partner nahezu 10 Grad liegen???
männe badet so um die 40 grad (oder noch mehr) und da kann ich definitiv nicht rein. ich glaub, in den 5 jahren, in denen wir zusammen wohnen, haben wir grade mal 1-2 mal zusammen gebadet. er hat gefroren und ich bin bald verglüht
30.11.2008 12:30
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
huhu ich bin grad auch nur ein wölkchen ... muss noch ganz viel unterricht für morgen vorbereiten

*aua* bei jedem atemzug tut mir meine brust weh *aua*

30.11.2008 12:33
Zitat von tina26:
***hihihihi****
![]()
lachst du über mein *aua*? nicht lustig

30.11.2008 12:39
Mathildchen ich lach nicht über dich
..sondern wegen dem Foto...

30.11.2008 12:40
Zitat von tina26:
Mathildchen ich lach nicht über dich..sondern wegen dem Foto...
wegen des fotos ... *klugscheiß*

30.11.2008 12:43
Zitat von Smartie:
Zitat von tina26:
Mathildchen ich lach nicht über dich..sondern wegen dem Foto...
wegen des fotos ... *klugscheiß*![]()
na dann ist ja gut ...

30.11.2008 12:48
Hier Mädels.... mein absolutes Lieblingslied..
schön ruhig, tolle Melodie..hach.. ich liebe dieses Lied..
http://de.youtube.com/watch?v=dlsfYDj2HWA
schön ruhig, tolle Melodie..hach.. ich liebe dieses Lied..
http://de.youtube.com/watch?v=dlsfYDj2HWA
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt