Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
01.12.2008 13:24
Zitat von Nicl:
Mann Inga schon die 12te, echt ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!! Freu mich voll für euch!!!!!!!!!!!
Ja ich weiss, den Dezember heissts noch durchbeißen, dann wirds besser!!!!!!
Hab dich lieb!!!!! Richte bitte schöne Grüße von mir aus, muss jetzt wieder weg!!!!!!!!!!!!!
Knutscha Nicl

Danke Süße!!! Hab dich auch lieb...

Und lass dich nich allzu sehr stressen...
01.12.2008 13:24
Zitat von Meiha84:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:

Meike was grübelste vor dich her?

ach nur so...
hab heut keine lust, außerdem hat nicl mich nicht gegrüßt

tut mir leid mit deiner mens, aber dann haste wenigstens das persona ding nicht umsonst gelauft...

*Meike mal ganz feste knuddel und wuddel*
Coleen
2821 Beiträge
01.12.2008 13:26
dafür grüß ich Dich jetzt ganz lieb Meiha84!!!
WildAngel
13959 Beiträge
01.12.2008 13:31
Ok.... Ich hab vor 30 Minuten zu Mittag gegessen und mein Magen knurrt immer noch...

Wenn das so weitergeht, seh ich am Ende der Schwangerschaft aus wie'n Nilpferd...
Coleen
2821 Beiträge
01.12.2008 13:35
Zitat von WildAngel:
Ok.... Ich hab vor 30 Minuten zu Mittag gegessen und mein Magen knurrt immer noch...

Wenn das so weitergeht, seh ich am Ende der Schwangerschaft aus wie'n Nilpferd...

wenn ich nicht aufpasse, sehe ich auch ohne ss so aus....
Scouti
10308 Beiträge
01.12.2008 13:38
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:

Vor allem weil einem da ein Tag SONDERURLAUB zusteht wenn das Kind heiratet!!!!!!!!!!

Hab ich mir auch erst gedacht... Aber is das denn so?? Is das nich nur bei Beerdigungen??? Ich geh mal googeln...

Also mein Vater hat den Tag bekommen!

Also ich hab grad geguckt und man bekommt Sonderurlaub nur für die eigene Hochzeit. Wenn dein Vater den bekommen hat, hat er einen sehr netten Chef...

das gesetzt für den sonderurlaub der eigenen hochzeit hat sich leider dieses jahr geändert man bekommt keinen mehr
WildAngel
13959 Beiträge
01.12.2008 13:38
Zitat von Coleen:
Zitat von WildAngel:

War ja bei mir auch so... Aber vor der SS konnte ich noch gegen meine Gelüste ankämpfen. Das is jetzt vorbei...
Klappilou
4687 Beiträge
01.12.2008 13:42
Zitat von WildAngel:
Zitat von Coleen:
Zitat von WildAngel:

War ja bei mir auch so... Aber vor der SS konnte ich noch gegen meine Gelüste ankämpfen. Das is jetzt vorbei...

hihi genauso ging/geht es mir auch
01.12.2008 13:42
so. bin auch wieder da. musste noch für männe das wichtelgeschenk zur post bringen. könnt ihr euch das vorstellen? die wichteln in nem forum wo es um gewehre und schusswaffen geht. ich musste erst mal lachen, als er mir das erzählt hatte. naja. aber das ist nun auch erledigt
Coleen
2821 Beiträge
01.12.2008 13:43
Zitat von WildAngel:
Zitat von Coleen:
Zitat von WildAngel:

ja, die klienen fangen schon früh an, sich in die Lebensgewohnheiten einzumischen aber wenn sie Dich dann einmal anlächeln.... ups das dauert ja noch seine Zeit... trotzdem ein schönr Grund, seinen Gelüsten freien Lauf zu lassen, oder?
WildAngel
13959 Beiträge
01.12.2008 13:47
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Coleen:
Zitat von WildAngel:

hihi genauso ging/geht es mir auch

Warum sollte es dir auch anders gehn....??
WildAngel
13959 Beiträge
01.12.2008 13:48
Zitat von Coleen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Coleen:
Zitat von WildAngel:

ja, die klienen fangen schon früh an, sich in die Lebensgewohnheiten einzumischen aber wenn sie Dich dann einmal anlächeln.... ups das dauert ja noch seine Zeit... trotzdem ein schönr Grund, seinen Gelüsten freien Lauf zu lassen, oder?

Ja! Endlich hat man ne Ausrede dafür, zu essen, worauf man Lust hat... Nach der Geburt wird dann wieder gehungert...
01.12.2008 13:48
jeah... ich bekam grad anruf von männe. die haben ja heut morgen wieder ne prüfung geschrieben. und es steht fest. er hat die prüfung mit ner zwei bestanden
01.12.2008 13:50
Zitat von Coleen:
Zitat von WildAngel:

Dito... ich hab auch wieder ordentlich zugelegt.
WildAngel
13959 Beiträge
01.12.2008 13:50
Zitat von Alexis:
jeah... ich bekam grad anruf von männe. die haben ja heut morgen wieder ne prüfung geschrieben. und es steht fest. er hat die prüfung mit ner zwei bestanden

Na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt