Hibbel-Thread
01.12.2008 14:12
Zitat von Coleen:
Zitat von Biggimaus:
soooo kalt bei Euch??
Kälter....*bibber*
Hier schneestürmt es grade....

ICH HASSE SCHNEE!!!!!!!
01.12.2008 14:14
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Coleen:
Zitat von Biggimaus:
soooo kalt bei Euch??
Kälter....*bibber*
Hier schneestürmt es grade....![]()
ICH HASSE SCHNEE!!!!!!!
Dann komm zu mir, hier scheint die Sonne!!!
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Beerchen *zurückwink*
Wie geht´s denn so? Alles klar bei dir?![]()
Mir geht's ganz gut. Hab keine Lust zu arbeiten und es ist ausnahmsweise auch im Moment mal nicht viel los, so dass ich mich schon ein wneig langweile... *gähn* Und zu Hause wartet allerdings gaaaanz viel Arbeit auf mich, also so reinigugnstechnisch...

Ansonsten starten wir jetzt voll durch

Und bei dir?
Mädels, kennt ihr das auch, wenn euer BH so ätzend drückt und zwickt und ihr den einfach weghaben wollt?? Boah...den ganzen Tag nervt mich das Ding schon. Meine Nippel jucken und obwohl meine Brüse mal nicht weh tun vor NMT zwickt und zwackt der BH überall...
Ich würd den am liebsten ausziehen.....
Was bin ich froh, wenn ich zuhause bin....
*Biggi mal ne grooooooße Tasse heißen Tee hinstell, damit sie net so friert*
01.12.2008 14:15
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
ach gott, die ss-demenz...
wer war das nur?![]()
War das Himbörchen??? Ach, das is echt schlimm, oder???
nee, ich war's nicht. bin ja noch nicht verheiratet... hab also leider keinen reifrock zu vergeben...
Ich sag doch... Schlimm, dieses Sieb-Hirn...![]()
da sagst du was...und weißt du, was als "frischling" hier im forum noch viel schlimmer ist? wenn man grade so halbwegs die nicknames der anderen drauf hat, werden die "echten" namen plötzlich eingeworfen und die muss man dann auch wieder zusortieren. da ist es dann quasi schon fast "schön" zu sehen, dass den alten hasen auch mal ne verwechslung unterläuft...
![]()
Da mach dir mal keine Gedanken... Bin jetzt seit Februar hier und komm da immer noch durcheinander...

01.12.2008 14:16
Ich bin wieder zurück von der Mittagspause. Sind wieder gelaufen. Man war das kalt und richtig fette schneeflocken kamen da runter. brrrr....
Aber jetzt hab ich die heizung voll aufgedreht im Büro und dann wirds auch bald mollig warm.
Man, man, man , warum muss mein ES diesen Monat auch so bescheuert liegen. Da macht das ganze hibbeln keinen spass mehr.
Aber jetzt hab ich die heizung voll aufgedreht im Büro und dann wirds auch bald mollig warm.
Man, man, man , warum muss mein ES diesen Monat auch so bescheuert liegen. Da macht das ganze hibbeln keinen spass mehr.
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Coleen:
Zitat von Biggimaus:
soooo kalt bei Euch??
Kälter....*bibber*
ICH HASSE SCHNEE!!!!!!!
biggi , ich tausche gern mit dir. hier ist es trocken, klarer himmel, aber recht kalt halt -> insgesamt ziemlich langweilig eigentlich. aber wenn dir das lieber ist als schnee? dann gerne...

Zitat von Coleen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Coleen:
Zitat von Biggimaus:
soooo kalt bei Euch??
Kälter....*bibber*
ICH HASSE SCHNEE!!!!!!!
Dann komm zu mir, hier scheint die Sonne !!!
Pooooah! Wie fies ist das denn!?!?
Will auch...
Zitat von Biggimaus:
Mädels, kennt ihr das auch, wenn euer BH so ätzend drückt und zwickt und ihr den einfach weghaben wollt?? Boah...den ganzen Tag nervt mich das Ding schon. Meine Nippel jucken und obwohl meine Brüse mal nicht weh tun vor NMT zwickt und zwackt der BH überall...
Ja, das kenne ich.... von meiner Schwangerschaft ...

übrigens frag mal Püppi wegen Deinem anderen Anzeichen, die hatte das so weit ich weiss auch...

01.12.2008 14:17
Zitat von Biggimaus:
Ja, das kenne ich.... von meiner Schwangerschaft ...

übrigens frag mal Püppi wegen Deines anderen Anzeichens, die hatte das so weit ich weiss auch...

01.12.2008 14:18
Zitat von Schokomuffin:
*Biggi mal ne grooooooße Tasse heißen Tee hinstell, damit sie net so friert*
Tee von Jassi schmeckt doppelt so legga, wie wenn die Biggi ihn selbst machen tut....Biggi ab jetzt immer Tee von Jassi will....
01.12.2008 14:19
Zitat von Coleen:
Zitat von Coleen:
Hallo Fuzzelinchen,
mensch, wir hatten doch etwas abgemacht... aber weisst Du was? Wenn es diesen Zyklus bei Dir klappt, dann ist Deine Motte genau auf meine Geburtstag ausgezählt, wenn das nicht mal ein Zeichen ist!!! *froi*
du warst gerade weg... deshalb noch mal...![]()
Hihi, wenn es diesen Zyklus klappen sollte und die Zykluslänge annähernd gleich bleibt, dann könnte es passieren, dass ich nächstes Jahr die Kerzen aufm Kuchen im Kreissaal aushechel

Du hast also auch im September Geburtstag? An welchem Tag denn?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt