Hibbel-Thread
01.12.2008 12:03
Zitat von RicardA:
Zitat von Smartie:
Zitat von RicardA:
boa da hast du echt schwein![]()
![]()
![]()
8 stunden für 2 köpfe + schnitt
ähm.. bist du gelernte friseurin? oder hab ich da was verwechselt?![]()
ne 2 jahre gelernt nut
@Biggi:
da is was im busch
@all:
Ich hab meine Mens
asoo und clomi solll ich doch nehmen vom 5.-9.
hab mit meinem FA wieder telefoniert
Mensch, da sind wir ja fast gleich auf...ich hab gestern die Mens bekommen und soll Clomi vom 04.-08. nehmen
01.12.2008 12:03
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Vor allem weil einem da ein Tag SONDERURLAUB zusteht wenn das Kind heiratet!!!!!!!!!!
Hab ich mir auch erst gedacht... Aber is das denn so?? Is das nich nur bei Beerdigungen??? Ich geh mal googeln...![]()
Also mein Vater hat den Tag bekommen!
Also ich hab grad geguckt und man bekommt Sonderurlaub nur für die eigene Hochzeit. Wenn dein Vater den bekommen hat, hat er einen sehr netten Chef...![]()
Also ich hab da was anderes gefunden:
http://www.arbeitsrecht.org/arbeitsrecht/meldung20 050.html
Man sollte vielleicht im jeweiligen Tarifvertrag nachsehen. Mein Pa ist außertariflicher Mitarbeiter in der Chemieindustrie und hat den Tag dennoch bekommen....
Ok... Auf den Seiten, die ich gefunden hab, stand nur die eigene Hochzeit und die Goldene Hochzeit der Eltern...

Aber abgesehen davon, gibt es immer ne Möglichkeit, den Tag irgendwie frei zu bekommen...

01.12.2008 12:04
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Vor allem weil einem da ein Tag SONDERURLAUB zusteht wenn das Kind heiratet!!!!!!!!!!
Hab ich mir auch erst gedacht... Aber is das denn so?? Is das nich nur bei Beerdigungen??? Ich geh mal googeln...![]()
is meist ne freiwillige Sache... es sei denn es ist im Tarifvertrag so hinterlegt...
aber warum muss sie mir das denn erzählen? Is doch ne ganz klare Kiste... entweder er gibt ihr frei, oder sie macht krank.... warum sie mir das auf die Nase binden muss versteh ich nich.... hab doch wirklich genug um die Ohren![]()
Für mich gibt's da auch keinerlei Diskussionsbedarf. Ich versteh auch deine Mutter nicht.
Bei meinem Papa war's damals aus Trotz, weil er das mit der Hochzeit nicht von uns persönlich erfahren hat. Ist echt doof gelaufen. Wir sehen uns nicht so oft und am Telefon wollt ich ihm sowas auch nicht sagen. Also hat's erstmal meine Mutter erfahren, die war dann so aus dem Häuschen, dass sie es gleich ihrer besten Freundin erzählt hat und deren Mann hat natürlich nichts besseres zu tun, als zu meinem Papa zu gehen und ihm das unter die Nase zu reiben. Dolle Wolle...
01.12.2008 12:04
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Also mein Vater hat den Tag bekommen!
Also ich hab grad geguckt und man bekommt Sonderurlaub nur für die eigene Hochzeit. Wenn dein Vater den bekommen hat, hat er einen sehr netten Chef...![]()
Also ich hab da was anderes gefunden:
http://www.arbeitsrecht.org/arbeitsrecht/meldung20 050.html
Man sollte vielleicht im jeweiligen Tarifvertrag nachsehen. Mein Pa ist außertariflicher Mitarbeiter in der Chemieindustrie und hat den Tag dennoch bekommen....
Ok... Auf den Seiten, die ich gefunden hab, stand nur die eigene Hochzeit und die Goldene Hochzeit der Eltern...Aber das is wahrscheinlich sehr verschieden....
Aber abgesehen davon, gibt es immer ne Möglichkeit, den Tag irgendwie frei zu bekommen...![]()
EBEN, man muss es bloß wollen

01.12.2008 12:06
Zitat von Bussibär:
Zitat von RicardA:
Zitat von Smartie:
Zitat von RicardA:
![]()
![]()
ne 2 jahre gelernt nut
@Biggi:
da is was im busch
@all:
Ich hab meine Mens
Mensch, da sind wir ja fast gleich auf...ich hab gestern die Mens bekommen und soll Clomi vom 04.-08. nehmen

dann suchen wa zusammen
01.12.2008 12:08
Also Heidi-Mami erstmal möcht ich sagen, dass ich die schuhe echt schön finde und das es mich freut, dass du doch noch dein Traumkleid bekommen hast. Ist bestimm alles brutal aufregend für dich oder??? Hoffentlich schadet der Hochzeitsstress deinem würmchen nicht.
So, mach mal MIPA bis später...
01.12.2008 12:08
Zitat von RicardA:
Zitat von Bussibär:
Zitat von RicardA:
Zitat von Smartie:
Zitat von RicardA:
![]()
![]()
ne 2 jahre gelernt nut
@Biggi:
da is was im busch
@all:
Ich hab meine Mens
![]()
![]()
![]()
hui supi freut mich
dann suchen wa zusammen
Ja, machen wir

01.12.2008 12:10
Bussi, ich freu mich, dass die Mens bei dir angekommen ist. Aber irgendwie hat sie das nicht so richtig geschnallt, sie sollte doch nur zu dir und sich nicht zwischen mir und dir aufteilen, ich bin nämlich schon wieder so gut wie fertig mit der Mens...
Drück dir die Daumen für den Clomizyklus!
01.12.2008 12:12
Zitat von Bussibär:
Zitat von RicardA:
Zitat von Bussibär:
Zitat von RicardA:
Zitat von Smartie:
Zitat von RicardA:
![]()
![]()
ne 2 jahre gelernt nut
@Biggi:
da is was im busch
@all:
Ich hab meine Mens
![]()
![]()
![]()
hui supi freut mich
dann suchen wa zusammen
Ja, machen wir![]()
freu mich
01.12.2008 12:12
Zitat von Fuzzle:
Bussi, ich freu mich, dass die Mens bei dir angekommen ist. Aber irgendwie hat sie das nicht so richtig geschnallt, sie sollte doch nur zu dir und sich nicht zwischen mir und dir aufteilen, ich bin nämlich schon wieder so gut wie fertig mit der Mens...
Ja, also ich hab auch schon mit ihr geschimpft! SO war das nicht geplant

01.12.2008 12:13
Zitat von anie87:
Also Heidi-Mami erstmal möcht ich sagen, dass ich die schuhe echt schön finde und das es mich freut, dass du doch noch dein Traumkleid bekommen hast. Ist bestimm alles brutal aufregend für dich oder??? Hoffentlich schadet der Hochzeitsstress deinem würmchen nicht.
das ist lieb

denk nicht das es ihm groß schadet.... das stressigste war ja die Bekleidung so kurzfristig zu finden... da wir das jetzt hinter uns haben (mir fehlt noch der Reifrock.... INGA?) freu ich mich eigentlich nur.... Brautstrauß bestellen, Menü auswählen usw ist ja nich wirklich stress..
und offensichtlich kann mein Mucki-mann gut mit Stress umgehen

01.12.2008 12:18
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Ja, also ich hab auch schon mit ihr geschimpft! SO war das nicht geplantSie sollte doch NUR zu mir kommen! Aber bei mir ist sie echt heftig....ich hab wohl also den größeren Teil abbekommen
![]()
Ja irgendwie hat die Olle das erst nach 2 Tage gerafft, dass sie bei mir falsch ist. Die ersten beiden Tage waren auch heftig. Aber wir waren ja essen und es gab blutiges Rinderfilet

Meine Freundin (sie ist Vegetarier) hat ganz schön sparsam geguckt, als das Stück Fleisch gesehen hat

01.12.2008 12:22
Zitat von Chelsea:
Zitat von anie87:
das ist lieb![]()
denk nicht das es ihm groß schadet.... das stressigste war ja die Bekleidung so kurzfristig zu finden... da wir das jetzt hinter uns haben (mir fehlt noch der Reifrock.... INGA? ) freu ich mich eigentlich nur.... Brautstrauß bestellen, Menü auswählen usw ist ja nich wirklich stress..
und offensichtlich kann mein Mucki-mann gut mit Stress umgehenUnd das ich nicht zunehme scheint ja auch normal zu sein.... er nimmt sich offensichtlich alles, sonst wär er ja nicht so kräftig
![]()
Ich hab keinen...

01.12.2008 12:24
Zitat von Fuzzle:
Ja irgendwie hat die Olle das erst nach 2 Tage gerafft, dass sie bei mir falsch ist. Die ersten beiden Tage waren auch heftig. Aber wir waren ja essen und es gab blutiges Rinderfilet![]()
Meine Freundin (sie ist Vegetarier) hat ganz schön sparsam geguckt, als das Stück Fleisch gesehen hat![]()
ich weiß schon was ich April als erstes essen werde

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt