Hibbel-Thread
01.12.2008 20:39
ja genau sandra dann schicken wir uns noch schnell was schafiges zu
01.12.2008 20:39
Zitat von Meiha84:
ach so....hä? ach das hörte sich so an als wenn man es wissen müßte was mit dem päckchen ist...???
Mhhh eigentlich braucht ja ein biref oder ein paket meistens nur einen tag es sei denn es wird mit hermes versendet...da dauert es ja immer ...*g*
ich gehöre wohl zu den bewichtelten wo der wichtel erst heute oder noch gar nicht abgeschickt hat......aber wenn ich kein paket bekomme ich schwöre ich find raus wer mich bewichtelt hätte und dann...gehts aber ab!!!!!![]()
![]()
Ich habe meines schon am Samstag abgeschickt, aber scheint auch noch nicht
angekommen zu sein, nach Zaubis Liste zu schliessen.
Sei froh, dass Du es nicht so lange ignorieren und liegen lassen musst..
Bei mir wäre es sicherer, es wäre erst am Freitag oder Samstag angekommen... so kurz vorm
auspacken halt.. muss jetzt soooooo lange warten, bis ich reingucken darf. *seufzt*
01.12.2008 20:42
ja da hast du recht marja.....mhh naja wir werden sehen...*g*
ach ja irgendjemand hatte doch gefragt ob man auf dem paket erkennen kann aus welcher stadt oder aus welchem ort verschickt wurde?!
kannst du das erkennen?also du mußt es ja nicht verraten...aber dann wissen wir es..hihi
obwohl ich dann ja auch erstmal rausfinden muß wer wo wohnt
ach ja irgendjemand hatte doch gefragt ob man auf dem paket erkennen kann aus welcher stadt oder aus welchem ort verschickt wurde?!
kannst du das erkennen?also du mußt es ja nicht verraten...aber dann wissen wir es..hihi
obwohl ich dann ja auch erstmal rausfinden muß wer wo wohnt
01.12.2008 20:44
Zitat von Meiha84:
ja genau sandra dann schicken wir uns noch schnell was schafiges zu![]()
genau.. so machen wir das im notfall...
aber soweit wird es nicht kommen. morgen oder mittwoch haben wir alle unsere päckchen..
01.12.2008 20:46
aber ich will kein pillermann schaf ...*lach*
ok ja ich denke auch das wir alle eins bekommen!!!!!
so mache mir jetzt nen heißen kakao mit amaretto und sahne....
und dann gehe ich auf die couch..viel spaß und einen schönen abend euch noch!!!
ok ja ich denke auch das wir alle eins bekommen!!!!!
so mache mir jetzt nen heißen kakao mit amaretto und sahne....
und dann gehe ich auf die couch..viel spaß und einen schönen abend euch noch!!!
01.12.2008 20:46
Zitat von Meiha84:
ach ja irgendjemand hatte doch gefragt ob man auf dem paket erkennen kann aus welcher stadt oder aus welchem ort verschickt wurde? !
kannst du das erkennen?also du mußt es ja nicht verraten...aber dann wissen wir es..hihi![]()
obwohl ich dann ja auch erstmal rausfinden muß wer wo wohnt![]()
das war ich..
ich weiß ja bei einigen woher sie kommen..
01.12.2008 20:47
bei mir wäre das beste, wenn es am donnerstag erst ankäme *g* donnerstag holt mein bruder uns ab und dann gehts zu meinen eltern. dann hab ich eh kene zeit drüber nachzudenken, von wem das sein könnte oder was drin sein könnte *g*
wird eigentlich dann allgemein geraten wer wem was geschickt hat? also, angenommen ich bekomm mein päckchen von zaubi... raten dann alle mit, ob ich das von zaubi bekommen habe oder rät jeder selber für sich, öffentlich im thread (hoffe das versteht jeder)
wird eigentlich dann allgemein geraten wer wem was geschickt hat? also, angenommen ich bekomm mein päckchen von zaubi... raten dann alle mit, ob ich das von zaubi bekommen habe oder rät jeder selber für sich, öffentlich im thread (hoffe das versteht jeder)
01.12.2008 20:48
Zitat von Sanny78:
*winke* Meiha & Smartie
huhu sanny
und wieder tschüßi winke ....
01.12.2008 20:49
Zitat von Sanny78:
*winke* Meiha & Smartie
Hey Sanny... hab dir vorhin schon geantwortet..
Alles klar bei dir?
Wichtelst du eigentlich auch mit?
01.12.2008 20:49
Zitat von Meiha84:
kannst du das erkennen?also du mußt es ja nicht verraten...aber dann wissen wir es..hihi![]()
Nee..ist keine Briefmarke drauf, und auch nix gestempelt.
Hmm..nur so ein Aufkleber ist drauf:
Deutsche Post, WorldNet, Plz + Ort
Das sagt mir sowas von gar nichts. Würde nicht mal davon ausgehen, dass es aus
dem Ort kommt...scheint eher die World-Net Hauptanschrift der Post zu sein *grübel*
Das steht also vermutlich auf allen dieser Aufkleber drauf.
Andererseits... *grübel* naja, ich verrat mal den Ort nicht.... hehe.. und mach mal
Profil-recherche nun
01.12.2008 20:50
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
ach ja irgendjemand hatte doch gefragt ob man auf dem paket erkennen kann aus welcher stadt oder aus welchem ort verschickt wurde? !
das war ich..![]()
ich weiß ja bei einigen woher sie kommen..![]()
und einige haben ja auch die ersten drei ziffern der plz im profil stehen und aufm stempel steht, mein ich, zumindest die plz. von daher: alle die plz ausm profil löschen
01.12.2008 20:51
Zitat von Alexis:
bei mir wäre das beste, wenn es am donnerstag erst ankäme *g* donnerstag holt mein bruder uns ab und dann gehts zu meinen eltern. dann hab ich eh kene zeit drüber nachzudenken, von wem das sein könnte oder was drin sein könnte *g*
na.. wir zeigen fotos und dann kann das lustige "orakeln" losgehen.. so sagte zaubi das.
ich würd sagan du gibst erst nen tipp ab, von wem das päckchen sein könnte und dann raten wir alle munter drauf los, oder?
01.12.2008 20:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
*winke* Meiha & Smartie
Hey Sanny... hab dir vorhin schon geantwortet..![]()
Alles klar bei dir?
Wichtelst du eigentlich auch mit?![]()
Ohhh, hatte ich gar nicht gesehen...*schäm*
Ja, soweit alles gut... Bin mal gespannt ob meine Mens diesen Monat bekomme...
Nehme ja null Hormone und eigentlich bekomme ich dann die Mens auch nicht.
Aber wer weiss, vielleicht hat sich ja mein Körper durch die Hormone der letzten Monate stabilisiert und macht jetzt den Zyklus von allein...
Ich wichtel leider nicht mit... hab ich irgendwie verpasst...
Und bei Dir?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt