Hibbel-Thread
01.12.2008 22:29
Zitat von Alexis:
@smartie und beerchen: vielen dank euch beiden![]()
immer wieder gerne... hab zwar noch immer nicht ganz verstanden, was dahinter steckt, aber solange ich dir ne freude bereiten kann...

01.12.2008 22:31
Huhuuu Ihr Süßen!
Zum Thema Poststempel usw... das bringt nicht wirklich was. Wenn's als Päckchen unterwegs war, steht nur das zuständige Briefzentrum drauf. Das ist ja für nen ganzen Bereich in D zuständig. Grenzt die Sache vllt ein wenig ein, aber nicht wirklich so viel.
Und wenn's nen Paket ist, steht das Verteilerzentrum drauf. Das ist auch für nen gewissen Bereich zuständig. Das Zentrum, dass z.B. für mich zuständig ist, liegt nicht mal annähernd in meiner Nähe.
Alexis, was heißt denn unversorgt? Ich hätte das jetzt im ersten Moment nicht mir häuslicher Sauberkeit in Verbindung gebracht, sondern finanziell. Beim Studium war jmd der kein Bafög bekam und auch kein Wohngeld da meinte das Amt, dass er unterversorgt sei, sprich, seinen Lebensunterhalt ga rnicht allein decken könne... Was meinte denn das Amt?
Ich geh jetzt in die Koje. Wollt eigentlich noch bissl mit euch rumdallern, aber Nachlesen hat sich bissl hingezogen... Bis Morgen!
Zum Thema Poststempel usw... das bringt nicht wirklich was. Wenn's als Päckchen unterwegs war, steht nur das zuständige Briefzentrum drauf. Das ist ja für nen ganzen Bereich in D zuständig. Grenzt die Sache vllt ein wenig ein, aber nicht wirklich so viel.
Und wenn's nen Paket ist, steht das Verteilerzentrum drauf. Das ist auch für nen gewissen Bereich zuständig. Das Zentrum, dass z.B. für mich zuständig ist, liegt nicht mal annähernd in meiner Nähe.

Alexis, was heißt denn unversorgt? Ich hätte das jetzt im ersten Moment nicht mir häuslicher Sauberkeit in Verbindung gebracht, sondern finanziell. Beim Studium war jmd der kein Bafög bekam und auch kein Wohngeld da meinte das Amt, dass er unterversorgt sei, sprich, seinen Lebensunterhalt ga rnicht allein decken könne... Was meinte denn das Amt?
Ich geh jetzt in die Koje. Wollt eigentlich noch bissl mit euch rumdallern, aber Nachlesen hat sich bissl hingezogen... Bis Morgen!
01.12.2008 22:34
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Ihr Süßen!
![]()
Der Mann vom Amt meinte, dadurch, dass Alexis morgens im KiGa ist, bin ich unversorgt. Hatte ihn da mal gefragt, ob er denn glaubt, dass ich nichts zu tun hätte und morgens nur zu Hause sitze und nix tue. Nein. Ich bin unversorgt und so dazu verpflichtet mir für 3 stunden morgens was zu arbeiten zu suchen

01.12.2008 22:35
so ihr süßen, auch ich verschwinde für heute. schatzi ist schon im bett und wir haben ja schließlich nen "auftrag"...
bis mooooorgen *wink*

bis mooooorgen *wink*

01.12.2008 22:42
Uhh das Forum geht ja wieder. Hat eben ganz schön rumgemuckt bei mir.
@Alexis: Ja, verstehe auch nicht: Was soll unterversorgt heissen?
Also, falls es um Arbeit geht... hmm.... kann dich ja mal hierher einladen
*zur Bügelwäsche schiel*
Aber nicht, dass die mich dann für unterversorgt halten..herrje, kompliziert, kompliziert.
Was die Poststempel angeht, da gehe ich einfach mal davon aus, dass wenn es in
HH abgeschickt wird, nicht das Verteilerzentrum Frankfurt oder Düsseldorf oder
sonstwas drauf steht. Also ein wenig glaube ich, kann man das schon einordnen.
Aber es bleiben eben immer doch noch zuviele "Verdächtige" übrig
Kann mich mal jemand aufklären was Xuxu ist??! Ich habe nämlich keine Ahnung.
Aber ich fürchte ja, das ist wieder sowas, was ich grad nicht darf, wa? Ihr Schnapsdrosseln
Ich wollt mir grad Griessbrei machen und muss feststellen, dass ich gar keine Milch mehr im
Haus hab
Sowas von blöd. Aber, wenn ich jetzt noch bei meinen Nachbarn klingel wegen Milch halten
die mich für verrückt. Und zur Tankstelle mag ich nun auch nicht mehr.
Ich will Griess !!!! och menno, dann muss jetzt eben das Vanille-Eis dran glauben.
@Alexis: Ja, verstehe auch nicht: Was soll unterversorgt heissen?
Also, falls es um Arbeit geht... hmm.... kann dich ja mal hierher einladen
*zur Bügelwäsche schiel*
Aber nicht, dass die mich dann für unterversorgt halten..herrje, kompliziert, kompliziert.

Was die Poststempel angeht, da gehe ich einfach mal davon aus, dass wenn es in
HH abgeschickt wird, nicht das Verteilerzentrum Frankfurt oder Düsseldorf oder
sonstwas drauf steht. Also ein wenig glaube ich, kann man das schon einordnen.
Aber es bleiben eben immer doch noch zuviele "Verdächtige" übrig

Kann mich mal jemand aufklären was Xuxu ist??! Ich habe nämlich keine Ahnung.
Aber ich fürchte ja, das ist wieder sowas, was ich grad nicht darf, wa? Ihr Schnapsdrosseln

Ich wollt mir grad Griessbrei machen und muss feststellen, dass ich gar keine Milch mehr im
Haus hab

Sowas von blöd. Aber, wenn ich jetzt noch bei meinen Nachbarn klingel wegen Milch halten
die mich für verrückt. Und zur Tankstelle mag ich nun auch nicht mehr.
Ich will Griess !!!! och menno, dann muss jetzt eben das Vanille-Eis dran glauben.
01.12.2008 22:42
Zitat von Poca:
Danke Alexis, ich schau mal![]()
da schau ich auch gleich mal nach...
01.12.2008 22:47
sorry mädels.. aber ich muss grad noch mal schnell was für nen kunden fertig machen...
vielleicht bis später...
vielleicht bis später...

01.12.2008 23:28
Huhu!
Hab mir nach unseren LÄKKA-Steaks noch so nen Schoko-Mousse-Nachtisch reingehauen ... und muss demnächst leider platzen
Plane mich aber demnächst ins Bettchen zu rollen ...
Und Ihr?
Hab mir nach unseren LÄKKA-Steaks noch so nen Schoko-Mousse-Nachtisch reingehauen ... und muss demnächst leider platzen

Plane mich aber demnächst ins Bettchen zu rollen ...
Und Ihr?
01.12.2008 23:31
Zitat von Poca:
huch, alle weg![]()
Marja, haste jetzt das Eis gekillt?
Ja, aber das war nichts. Ich hätte immer noch viel lieber Griessbrei.
Gehe jetzt demnächst auch mal ins Bett. Schlafen lenkt hoffentlich ab
und morgen wird Milch gekauft.
01.12.2008 23:33
Bei mir gabs nur Süppchen
Geh jetzt auch schlafen. Gute Nacht liebe Hibbehühner!

Geh jetzt auch schlafen. Gute Nacht liebe Hibbehühner!
01.12.2008 23:34
Nanu...was ist denn mit meinem Ticker los? Der steht schon auf "morgen".
Ist doch noch gar nicht Mitternacht..
Ist doch noch gar nicht Mitternacht..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt