Hibbel-Thread
02.12.2008 19:22
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
so, ich hab meine plz nu ausm profil gelöscht
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch.. .bevor marja auf dumme gedanken kommt..
![]()
ichauch jetzt... so und jetzt hör ich auf nachzulesen... bleib jetzt bei euch noch nen moment...
hihi das hättest du nicht machen brauchen...deine kennen doch ehe alle

02.12.2008 19:54
Zitat von Sanny78:
juhu Mädels,
was gibt es neues?
Hallo Sanny.... Wie gehts dir? Koffer schon gepackt?

02.12.2008 20:00
Zitat von tani77:
Zitat von Sanny78:
juhu Mädels,
was gibt es neues?
Hallo Sanny.... Wie gehts dir? Koffer schon gepackt?Ihr nähert euch ja mit riesigen Schritten eurem Urlaub...
Stimmt. Usa und damit der nächste ÜZ nähern sich!
Fliege aber übermorgen erst einmal nach Stockholm für 2 Tage.
Danach muss ich 1 Woche nach Würzburg von der Arbeit...
So vergeht die Zeit hoffentlich schnell!
Und bei dir, wie fühlst du dich? wann willst du testen?
02.12.2008 20:35
Zitat von Sanny78:
Zitat von tani77:
Zitat von Sanny78:
juhu Mädels,
was gibt es neues?
Hallo Sanny.... Wie gehts dir? Koffer schon gepackt?Ihr nähert euch ja mit riesigen Schritten eurem Urlaub...
Stimmt. Usa und damit der nächste ÜZ nähern sich!
Fliege aber übermorgen erst einmal nach Stockholm für 2 Tage.
Danach muss ich 1 Woche nach Würzburg von der Arbeit...
So vergeht die Zeit hoffentlich schnell!
Und bei dir, wie fühlst du dich? wann willst du testen?
Wow, da hast du ja echt ne aufregende Zeit vor dir!
Kurzurlaub in Stockholm oder auch beruflich? Was arbeitest du denn?
Viel Spaß in Würzburg! Ist ne superschöne Stadt!!!

Ich werde vielleicht am Donnerstag testen. Hab heute NMT und schon nen negativen Frühtest hinter mir. Noch so einen will ich nicht unbedingt

Wann genau gehts denn in die USA und wohin wollt ihr da? Oder evtl. sogar Rundreise?
02.12.2008 20:44
Zitat von tani77:
Wow, da hast du ja echt ne aufregende Zeit vor dir!
Kurzurlaub in Stockholm oder auch beruflich? Was arbeitest du denn?
Viel Spaß in Würzburg! Ist ne superschöne Stadt!!!Den Weihnachtsmarkt solltest du dir mal anschauen! Der ist toll!
Ich werde vielleicht am Donnerstag testen. Hab heute NMT und schon nen negativen Frühtest hinter mir. Noch so einen will ich nicht unbedingt![]()
Wann genau gehts denn in die USA und wohin wollt ihr da? Oder evtl. sogar Rundreise?
Ja, so vergeht alles schnell...
Kurzurlaub in Schweden, haben wir für 40 Euro gebucht.
Frühtests sind immer nicht zuverlässig...
Ich war auch kurz ss und der Frühtest hat trotz HCG von 19 negativ getestet!
Also, hibbel di du!!!
Fliegen am 20.1, erst New York, dann Rundreise Florida und dann Miami.
02.12.2008 20:50
Florida und Miami sind echt toll!!! War da auch schon und würd sofort wieder hin!
Wünsche euch jedenfalls jetzt schon mal nen wunderschönen Kurzurlaub in Stockholm und dann in den USA!
Unser nächster Urlaub ist wohl erst im Juni. Wollen evtl. mal nach Sardinien oder auf die Malediven. Das wär mein absoluter Traumurlaub. 2 Wochen Nichtstun und zwischendurch ne Runde schnorcheln...
Wünsche euch jedenfalls jetzt schon mal nen wunderschönen Kurzurlaub in Stockholm und dann in den USA!
Unser nächster Urlaub ist wohl erst im Juni. Wollen evtl. mal nach Sardinien oder auf die Malediven. Das wär mein absoluter Traumurlaub. 2 Wochen Nichtstun und zwischendurch ne Runde schnorcheln...

02.12.2008 20:52
Zitat von Klappilou:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
so, ich hab meine plz nu ausm profil gelöscht
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch.. .bevor marja auf dumme gedanken kommt..
![]()
ichauch jetzt... so und jetzt hör ich auf nachzulesen... bleib jetzt bei euch noch nen moment...
hihi das hättest du nicht machen brauchen...deine kennen doch ehe alle![]()
*psssst* soll doch keiner wissen, dass die im hibbelforum im impressum steht.... wobei, ich könnte ja auch bis dahin mein brüderchen angeben... das is ne gaaaaaaaaanz andere plz... ich glaub ich muss den ma anrufen

02.12.2008 20:55
Bin schon sehr gespannt!
Was hast du in Florida gemacht? Auch Urlaub?
02.12.2008 21:00
Zitat von Sanny78:
Bin schon sehr gespannt!
Jein, wir haben Verwandtschaft dort.
Ihr müsst euch unbedingt Zeit nehmen für die Florida Keys und die Everglades. Das ist ein Traum!!!

Was musst du denn beruflich in WÜ machen? Ist mal wieder ein Kongress? Weißt du schon, wo du dich einmietest?
02.12.2008 21:04
Zitat von tani77:
Zitat von Sanny78:
Bin schon sehr gespannt!
Ihr müsst euch unbedingt Zeit nehmen für die Florida Keys und die Everglades. Das ist ein Traum!!!![]()
Was musst du denn beruflich in WÜ machen? Ist mal wieder ein Kongress? Weißt du schon, wo du dich einmietest?
Nee, kein Kongress.. Seminar vom Betriebsrat.
Cool, Verwandtschaft, das ist gut... Insider zeigen einem immer die besten Sachen!
Bin im Verkauf in der Industrie. Und was machst du?
02.12.2008 21:08
Zitat von Sanny78:
Zitat von tani77:
Zitat von Sanny78:
Bin schon sehr gespannt!
Ihr müsst euch unbedingt Zeit nehmen für die Florida Keys und die Everglades. Das ist ein Traum!!!![]()
Nee, kein Kongress.. Seminar vom Betriebsrat.
Cool, Verwandtschaft, das ist gut... Insider zeigen einem immer die besten Sachen!
Bin im Verkauf in der Industrie. Und was machst du?
Bin Förderlehrerin an einer Hauptschule hier.
Ich muss mich mal eben etwas aufregen. Habt ihr den Fred "Hab ein kleines Problemchen" gelesen? Wie kann man sooo doof sein? Das sind die typischen Talkshow-Kandidaten, die ein Kind nach dem anderen bekommen und dann auf Kosten des Staates leben. Da könnt ich mich jetzt voll reinsteigern... sorry

02.12.2008 21:16
Zitat von tani77:
Bin Förderlehrerin an einer Hauptschule hier.
Ich muss mich mal eben etwas aufregen. Habt ihr den Fred "Hab ein kleines Problemchen" gelesen? Wie kann man sooo doof sein? Das sind die typischen Talkshow-Kandidaten, die ein Kind nach dem anderen bekommen und dann auf Kosten des Staates leben. Da könnt ich mich jetzt voll reinsteigern... sorry![]()
*mal kurz schauen gehe*
Ich will auch Lehrerin sein *strampel und auf dem Boden werf*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt