Hibbel-Thread
02.12.2008 16:28
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
![]()
na ihr beiden schlafmützen..![]()
och sandra... ich hab sowas von keine Lust mehr... gammel hier irgendwie nur noch rum.
Zwischendurch ein paar schnelle Sachen erledigen...
mir grauts vor den nächsten beiden Wochen....
02.12.2008 16:28
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels! Na, alles klar?
huhu süße.
hier herrscht die totale Bocklosigkeit
wie gehts dir?
02.12.2008 16:30
Mädels, mein Inet hat den ganzen Mittag gebockt. Und jetzt, wo ich Feierabend hab, gehts wieder
Zum Glück kann ich euch wenigstens noch nen schönen Feierabend wünschen....
Bis später oder morgen meine Lieben!
Haltet die Ohren steif!
Zum Glück kann ich euch wenigstens noch nen schönen Feierabend wünschen....
Haltet die Ohren steif!
02.12.2008 16:30
Oh Chelsea, das geht ja wirklich fix bei dir! Wenn ich dran denke, wie aufgeregt ich die zwei Wochen vor der Hochzeit war...
Aber es war auch ne schöne Zeit, ich denk da gerne dran zurück.
Aber es war auch ne schöne Zeit, ich denk da gerne dran zurück.
02.12.2008 16:33
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels! Na, alles klar?
huhu süße.
hier herrscht die totale Bocklosigkeit![]()
wie gehts dir?
Dann pass ich ja heute genau hier rein.
Ich hab heut eigentlich frei, muss aber nachher zu ner "Mitarbeiterbesprechung"
Ich werd dann später noch bissl malen und vielleicht noch ein wenig putzen. Komm aber heut auch nicht so wirklich in die Gänge.....
02.12.2008 16:35
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
![]()
na ihr beiden schlafmützen..![]()
och sandra... ich hab sowas von keine Lust mehr... gammel hier irgendwie nur noch rum.
Zwischendurch ein paar schnelle Sachen erledigen...
mir grauts vor den nächsten beiden Wochen....![]()
du.. ich bin auch soooowas von bocklos.. kann man da nicht auch mal irgendwas gegen erfinden?
es gibt doch schon gegen alles mögliche was...
grummel
02.12.2008 16:39
Zitat von Biggimaus:
Mädels, mein Inet hat den ganzen Mittag gebockt. Und jetzt, wo ich Feierabend hab, gehts wieder![]()
![]()
Zum Glück kann ich euch wenigstens noch nen schönen Feierabend wünschen....![]()
Haltet die Ohren steif!![]()
Schönen Feierabend Süße!
02.12.2008 16:39
Zitat von schwarzemagd:
Oh Chelsea, das geht ja wirklich fix bei dir! Wenn ich dran denke, wie aufgeregt ich die zwei Wochen vor der Hochzeit war...Aber es war auch ne schöne Zeit, ich denk da gerne dran zurück.
Naja, wenn man erst 4 Wochen vor der Hochzeit anfängt zu planen ist man von Anfang bis Ende aufgeregt...
hätte es mir auch viel stressiger vorgestellt... freu mich irgendwie einfach nur wahnsinnig
02.12.2008 16:43
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Oh Chelsea, das geht ja wirklich fix bei dir! Wenn ich dran denke, wie aufgeregt ich die zwei Wochen vor der Hochzeit war...Aber es war auch ne schöne Zeit, ich denk da gerne dran zurück.
Naja, wenn man erst 4 Wochen vor der Hochzeit anfängt zu planen ist man von Anfang bis Ende aufgeregt...
hätte es mir auch viel stressiger vorgestellt... freu mich irgendwie einfach nur wahnsinnig![]()
Das war bei uns genau so. Unsere Hochzeit war auch ne ziemliche Hau-Ruck-Aktion, aber hätte schöner nicht sein können. Vor allem, weil ich alles was ging selber gemacht habe. Von der Hochzeitstorte bis zur Tischdeko. Alles war so, wie ich es haben wollte.
02.12.2008 17:06
jaja, so eine hochzeit ist schon was total tolles...
ich würd ja auch gerne, aber solange schatzi nicht nen anständigen antrag macht, wird das nix...
wir wissen beide, dass wir heiraten wollen, aebnr irgendwie sind meien antragsvorstellungen wohl ein wenig zu außergewöhnlich...
ich würd ja auch gerne, aber solange schatzi nicht nen anständigen antrag macht, wird das nix...
wir wissen beide, dass wir heiraten wollen, aebnr irgendwie sind meien antragsvorstellungen wohl ein wenig zu außergewöhnlich...
02.12.2008 17:14
So ich werde mich dann mal auch vom Acker machen. Möcht heut noch lecker Chinesisch kochen für mich. Hmmm... Wünsch euch einen schönen Hibbeligen abend (vorallem Biggi
)
Bis morschen...
) Bis morschen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt